Federkissen Annabelle, Otto Keller, Füllung: 70% Federn, 30% Daunen, Bezug: Baumwolle, in vielen verschiedenen Größen erhältlich. Von 40x40 bis 80x80cm

Schlechter Geruch!

Kissen roch nach dem auspacken schon komisch nach einer Woche verfiel dieser Geruch immernoch nicht, da habe ich sie gewaschen und die ganze Wohnung hat aufgrund der kissen so ekelhaft gerochen unbeschreiblich..!!!! An sich sind die kissen weich und eigentlich auch kuschelig wenn sie nicht so abartig riechen würden :-(

Pieksige Angelegenheit!

Die Kissen sahen gut aus, wirkten flauschig. Ich habe sie nach dem Auspacken 5 min lang aufgelockert. Als dann schon die ersten Federkiele aus dem Inlett heraus schauten, habe ich wieder alles zusammen gepackt und zurückgeschickt. Nur für Fakire geeignet!

Maße nicht wie angegeben!

Statt wie angegeben 50X50 haben die Kissen nur ein Maß von 45X45. Kissenbezüge sitzen somit zu locker. Schade, musste sie zurücksenden.

Ist zu hart...

Den Artikel gleich wieder zurück. Zu hoch.... Die Lieferung wie immer ohne Probleme

preiswert

leider starker gestank des kissens ... pris ist in ordund....

Qualität mangelhaft.

Die Qualität ist meines Erachtens als mangelhaft oder auch dem niedrigen Preis entsprechend zu bezeichnen. Wir finden das Kissen deutlich zu weich. Macht auch insgesamt im Vergleich zu etwas teureren Produkten einen "billigen" Eindruck.

Federkissen, das ist hier die Frage

Ich liebe Federkissen, deshalb wollte ich auch zum schlafen wieder eins haben. Leider wurde ich dann sehr enttäucht. Beim aufschütteln fliegen die Federn durch das Schlafzimmer wie bei Frau Holle. Ich habe mir die mitgelieferte Beschreibung noch einmal durchgelesen, ich habe aber nichts verkehrt gemacht. Ich würde nie wieder so ein Kissen kaufen, vielleicht mal eine andere Qualität kaufen.

Zu wenig Füllung!

Ich habe die Variante mit 50% Daunen (Comfort) behalten. Die Variante mit 30% Daunen (Classic) war mir zu platt. Daher weder als Schlaf- noch Dekokissen für mich geeignet.