Federkissen Annabelle, Otto Keller, Füllung: 70% Federn, 30% Daunen, Bezug: Baumwolle, in vielen verschiedenen Größen erhältlich. Von 40x40 bis 80x80cm

Ist ok

Ich hab die Basis-Füllung genommen und auch wenn ich nicht 100%tig überzeugt bin reichts es für mich so, vorallem für den Preis. Ohne Bezug und wenn man das Kissen in der Hand durchknetet bzw aufschüttelt merkt man schon deutlich die harten Federn, die beim schlafen aber nicht durch drücken. Wer da empfindlich ist sollte die Variante mit mehr Daunen nehmen. Insgesamt könnte es für mich generell mehr Füllung sein, da dass Kissen doch recht schnell in sich zusammen fällt beim schlafen.

Gute Qualität, unangenehmer Geruch.

Von der Qualität her, habe ich nichts zu bemängeln und der Preis stimmt ebenfalls. An den bereits von anderen Käufern erwähnten, unangenehmen Eigengeruch, könnte ich mich jedoch nicht gewöhnen. So etwas habe ich bei anderen Kissen, ob Feder oder Daune, bislang nicht erlebt. Daher leider Retoure...

wird schnell dünn

Nach dem Auspacken und aufschütteln war das Kissen schön voll. Aber durch Probeliegen wurde es schnell platt und erfüllt nicht mehr die Funktion eines schönen Kissens, daher habe ich es wieder zurück geschickt.

Bequemes Kissen, aber unangenehmer Geruch

Das Kissen macht qualitativ einen guten Eindruck, allerdings riechen die Gänsefedern etwas unangenehm. Habe es behalten und hoffe, dass der Geruch sich verflüchtigt.

Ich finde das Kissen von der Füllung sehr dünn, da muß ich mich erst daran gewöhnen. Qualität und verarbeitung schaut sehr gut aus.

Haben diese Kissen gleich 2 mal bestellt. ...

Haben diese Kissen gleich 2 mal bestellt. Sie sind gut gefüllt. Leider riechen sie etwas unangenehm, mal sehen ob sich das noch gibt.

Besser als Polyesterfüllungen

Die Kissen sehen mit dieser Füllung besser aus, wenn auch - leider - sich immer wieder Federkiele durchdrücken.

kein erholsamer Schlaf

Von diesem Kissen erhoffte ich einen erholsamen Schlaf. Dies ist leider nicht der Fall, der Kopf und Nacken wird nicht gestützt. Sowie man sich auf das Kissen legt ist es platt. Es entsteht das Gefühl auf der Matratze zu liegen, so hart ist es. Natürlich steht man am nächsten Morgen mit Nacken und Rückenschmerzen auf. Habe so schlecht mit meinem vorherigen Kissen nie geschlafen. Für mich leider unpassend.

Eigengeruch

Schönes Kopfkissen, findet schnell in seine Ursprungsform zurück. Hat jedoch einen sehr unangenehmen Eigengeruch, der auch nach langem Lüften nicht weg ging. Beim Einsatz sorgte der Duft gar dafür, dass ich nicht einschlafen konnte. Nachdem ich das Kissen gegen mein altes ausgetauscht habe, klappte das Einschlafen wieder.

weich

Sehr schöner weicher Stoff, gibt es nix zu maulen, nur etwas mehr Innenfutter wäre schön gewesen. Sehr dünn habe im zweier Set bestellt, ist enttäuschend für den Preis. Hätte man´dicker und viel viel billiger wo anders bekommen. Würde ich nicht nochmal bestellen.

Nunja

Für den Preis sollte man evtl nicht zu viel erwarten. Es ist schon ziemlich nervig dass dauernd Federn aus dem kleinen Kissen kommen und einen pieksen. Sind als Deko zu gebrauchen aber um den Kopf drauf zu legen oder zum in den Rücken legen total nervig und ungeeignet.

I icht das was ich erwartet habe

Diese Kissen wurden von mir zurückgeschickt.Die Kissen sind zu dünn.keine tragkraft.kein guter halt.eher was zum anschauen als zum benutzen. Wer stabile dicke Kissen haben möchte .ist hier nich gut beraten

Ich empfehle mindestens 70% Federn zu nehmen

Hab leider die 50% Variante gewählt, dadurch ist das Kissen eher nur dafür geeignet es sich zwischen Schulter und Kopf zu klemmen oder es als Deko zu nutzen. Eine Erhöhung beim Normal liegen ist kaum wahrnehmbar.

Kissen riechen unangenehm

Eigentlich gute Kissen, mit ausreichend Füllung bei Basicprodukt. Aber die Kissen stinken sehr, habe sie trotzdem behalten und hoffe, dass der Geruch nach dem Waschen verschwindet. Nur bedingt weiter zu empfehlen

schöne Kissen sind es ja aber.....

Die Kissen sind sehr schön auch bequem und sehr weich ABER.... Eine Kopf / Nackenstütze beim Schlafen sind sie nicht wirklich da extrem wenig Füllung drin ist was ich für denn Preis nicht erwartet hätte.

Besser schlafen

Die Kissen sind soweit in Ordnung. Die Füllung bei Daunen könnte etwas mehr sein. Was aber nicht ok ist - es kommen schon Federn/Daunen durch das Inlett. Es ist eben kein richtiges Inlett mehr !!!!

Nicht zu empfehlen!

Erst dachte ich super Kissen für den Preis. Nach einiger Zeit aber bemerkten wir einen komischen Geruch im Raum. Die Federn in den Kissen stanken irgendwie komisch, also gingen sie wieder retoure.

Ziemlich hart

Leider für meine angeschlagene HWS viel zu hart. Nun dient es als Kissen für das Haustier eines Freundes...von der Größe ist 50x50 garnicht so schlecht, aber 40x60 finde ich dann doch besser.

Schön weich, aber auch schnell platt.

Schade! Diese Kissen sind schön weich, aber leider auch in der Komfort Variante schnell platt, das empfinde ich als sehr unbequem und sie stützen nicht den Kopf wie ich es mir erhofft hatte,

Gute Qualität aber zu wenig Volumen

Die Qualität des Artikels hat mir sehr gut gefallen. Die Daunen sind sehr weich. Leider ist das Kissen meiner Meinung nach mit zu wenig Daunen gefüllt, sodass man stark einsinkt.

Für den Preis O.K.

Für das wenige Geld habe ich nichts Hochwertiges erwartet und das sind diese Kissen auch nicht, aber sie tun Ihren Job und das Oreis-Leistungsverhältnis stimmt in meinen Augen.

Die Kissen entsprechen nicht meinen ...

Die Kissen entsprechen nicht meinen Erwartungen. Die fallen sehr schnell in sich zusammen und sind dann sehr platt. Hätte für das Geld etwas besseres erwartet.

kissen stinken

Eigentlich gute kissen, allerdings ist der geruch nicht zum aushalten. Öfter und auch lange gelüftet, hat aber nichts gebracht. Wieder zurückgeschickt

Guter Artikel...

Der Artikel ist gut, die Qualität ebenso. Allerdings mir persönlich zu hart, wenn man drauf liegt bzw. schläft. Daher geht der Artikel leider zurück.

Null Liegekomfort

Wurden zurückgeschickt. Man hatte das Gefühl das Kissen wäre gar nicht da und man würde direkt auf der Matratze liegen. Ist einfach zu dünn.

Für den Preis angemessene Qualität

Die Kissen sind jetzt kein Meisterwerk, aber wir haben sie als Gästekopfkissen gekauft. Dafür erfüllen sie auch absolut ihren Zweck.

Ist ganz ok.

Kissen könnten etwas weicher sein. Muss man sich erst dran gewöhnen das man sie nicht so knäulen kann im Schlaf. Mal abwarten.

.An sich ist dies ein gutes Produkt für ...

.An sich ist dies ein gutes Produkt für diesen Preis, aber ich war nicht ganz so zufrieden wie uch es mit vorgestellt habe.

Gutes Kissen

Ich habe das Kissen nur gekauft aufgrund der Produktinfo "ideal für Hausstauballergiker" und hoffe es ist auch so.

Nichts Besonderes

Das Kissen ist O.K., aber ich kann keinen wirklichen Unterschied zu der Basic-Version machen die wesentlich günstiger ist.