Federkissen Annabelle, Otto Keller, Füllung: 70% Federn, 30% Daunen, Bezug: Baumwolle, in vielen verschiedenen Größen erhältlich. Von 40x40 bis 80x80cm

Musste ich leider zurück schicken

Schönes Kopfkissen, findet schnell in seine Ursprungsform zurück. Hat jedoch einen sehr unangenehmen Eigengeruch, der auch nach langem Lüften nicht weg ging. Beim Einsatz sorgte der Duft gar dafür, dass ich nicht einschlafen konnte. Nachdem ich das Kissen gegen mein altes ausgetauscht habe, klappte das Einschlafen wieder.

Die Kissen sind von minderwertiger Qualität. ...

Die Kissen sind von minderwertiger Qualität. Bereits nach 4 Wochen Nutzung kommen ständig die Federn durch das Kissen durch. Bei jedem Neubezug muss ich erst einmal die Federn auflesen.

Die Kissen stinken

Habe extra die teuerste Ausführung gewählt, aber auch diese stinken muffig. Sehr enttäuschend für die Luxusvariante; leider zurück!

Kissen stinken

Kissen stinken auch nach 2 mal waschen.Kann ich nicht weiter empfehlen.

weiche aber extrem stinkende Kissen

Es sind wirklich schöne kissen und auch gut stützend. Aber selbst nach einmal waschen ist der Gestank nicht rauszubekommen :-(. Eines Nachts aufgewacht, und es roch als hätte neben uns ein Durchfall habender Hund hingesch***en. Keine Ahnung wie das kann? Aus welchem Lager die Kommen? Wir sind nicht zufrieden. Obwohl wir es mit anderen bestellungen eig immer zu 100% sind. Aber das geht gar nicht hier

Nicht zu empfehlen.

Leider pure Enttäuschung: zu klein, wird ganz schnell platt, aber das Schlimmste ist der Geruch, auch nach dem Waschen und langem Lüften geht er nicht weg.

nicht zu empfehlen

Wir hatten 2 Kopfkissen zum Vergleich bestellt um unserem kleinen Sohn eine Freude zu machen. Wir waren sehr enttäuscht über diese Produkt. Eine so "harte" und "körnige" Feder/Daunen-Füllung hatten wir noch nie gehabt. Kein Produkt für guten Schlaf-Komfort!

Schlechter Geruch

Also ich verstehe die guten Bewertungen hier nicht. Die Kissen riechen widerlich als wenn man in einem Tierpark war, auch nach dem waschen keine Besserung. Die Kissen sind sofort in der Tonne gelandet..nie wieder !

bloß nicht!

Zugegeben, für den Preis kann man wohl nichts anderes erwarten, aber bei diesen Kissen hat man den Eindruck, dass für die Füllung nur die Federkiele verwendet wurden. Geht zurück.