Federkissen Annabelle, Otto Keller, Füllung: 70% Federn, 30% Daunen, Bezug: Baumwolle, in vielen verschiedenen Größen erhältlich. Von 40x40 bis 80x80cm

Sehr schöne Kopfkissen, empfehlenswert

ich habe beide Kopfkissen bestellt, Komfort und Basic und muss sagen das beide sehr schön sind. Komfort ist sehr flauschig und angenehm. Und Basic ist natürlich weniger kuschelig aber ich nutze das Kissen für Besuch und da reicht es vollkommen. Beide riechen Anfangs ein wenig unangenehm aber das ist normal bei Federn oder Daunen, das vergeht aber mit der Zeit. Anfangs gleich gut Lüften, das hilft.

Das Kissen ist OK für den Preis

Man sollte die Kissen ordentlich lüften denn sie müffeln sehr nach Tier. Nach zwei Tagen auf dem Balkon ging es dann aber. Außerdem sind sie nicht sehr voluminös. In meine Kissenhüllen hätten auch glatt zwei gepasst um dann richtig schön prall zu sein. Werde wohl bei der nächsten Bestellung noch welche nachordern. Für den Preis sind sie aber völlig ok.

Schön fluffig

Also bin zufrieden mit dem Kissen ist richtig schön fluffig angenehmes schlafen. Das einzige was ich zu bemengeln hätte es könnten ein bisschen mehr Federn drin sein, damit man auch lange was davon hat. Jetzt ist es noch gut befühlt aber könnte mir vorstellen wenn man einige Zeit drauf schläft, dass es einsacken könnte. Aber noch ist es Top!

Schöner Artikel richtig zum kuscheln

Ich dachte , wenn ich daß preisgünstige Feder/Daunen Kissen nehme (Basic) , mit mehr Federn als Daune , würde es stachliger werden . Doch das Gegenteil zeigt , es ist genauso kuschelig . Vorallem ist das Kissen schön prall gefüllt . Ich würde es weiter empfehlen, wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte und es trotzdem kuschelig sein soll

Tolle günstige Kissen

Beim Bestellen der Kissen (Ich habe 4 Stück für unser Sofa bestellt), war ich am Anfang ein bisschen skeptisch, was mich bei der Lieferung der Kissen für jew. 4,99 € erwartet. Aber ich wurde positiv überrascht. Falls wir noch mehr Kissen benötigen sollten, werde ich bestimmt diese wieder bestellen!

günstiges Sofakissen

Eigentlich wollte ich das kleine Kissen (40 x 40) für mich als zusätzliches Kopfkissen zum Schlafen nutzen. Leider stupfen die groben Federn recht unangenehm, weshalb es zum Sofakissen umfunktioniert wird und eine Alternative mit höherem Daunen-Anteil bestellt.

schönes bequemes Kissen.

Wer gerne etwas höher schläft und das Kissen knietscht für den ist das Kissen perfekt sowie in meinem Fall. Na klar piecksen einen die Federn ein wenig aber dafür das es so bleibt und ist wie ich das mag ist das kein Problem.

Endlich gut schlafen

Dank dem neuen kopfkissen bin ich schon nach der ersten nacht ohne nackenschmerzen aufgewacht.es ist superschnell geliefert worden, hat keinen unangenehmen geruch und ist sehr kuschelig und angenehm.

sehr gute Zusatzkissen

Wir haben 2 dieser kleinen kuscheligen Kissen seit ca. 7 Monaten in Gebrauch. Das wir zwei weitere bestellt haben, bringt zum Ausdruck, dass wir sehr zufrieden mit diesen Kissen sind

Kissen sind vom Preis und Leistung ok

Die Kissen sind gut verpackt bei mir angekommen. Beim auspacken reichte ein kurzes ausschütteln der Kissen und schon haben sie Form angenommen. Etwas mehr Füllung wäre gut.

Günstige Kopfkissen

Eigentlich waren die Kissen zum kuscheln für das Bett gedacht, da sie aber beim darauf liegen knistern wurden sie zu Dekokissenfüllungen umfunktioniert.

Bis auf ein per Federn gut

Kopfkissen ist schön flauschig , wenn auch ab und zu sich eine Feder nach draußen verirrt. Bei dem Preis kann man sich ja jedes Jahr ein neues kaufen.

Gutes Schlafgefühl

Das Kissen ist gut gefüllt. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Nach dem Aufschütteln wieder in Form. Mein Kopf ist gut gebettet. Bin zufrieden.

Super Kissen

Dieses Kissen ist für rückenschläfer besonders gut geeignet. Aber für seitenschläfer nichtsozialistischen gut. Sehr weiches Kissen.

sehr schön

super lieferung nur eines muss ich sagen das ich jedes mal selbst meine packete von der post abholen muss ansonsten alles klasse

Schönes Kissen

Das Kissen liegt sich sehr gut und ist gut befüllt. Das Kissen riecht leider nicht so angenehm deswegen am besten erst mal waschen

Alles bestens

Lieferung war gut ging schnell! Artikel wie beschrieben Qulität ist gut finde es etwas dünn aber für den Preis in Ordnung

Gemütlich

Sehr gemütlich und ziemlich fluffig. Man versinkt quasi komplett im kissen. Als kuschelkissen ideal

Guter Artikel

Nach dem Waschen und Trocknen riecht er ein wenig. Aber nach dem lüften verfliegt der geruch

Prima

Luftig und bequem habe ich für meine Couch gekauft kann ich nur weiterempfehlen

Bequem

Es ist schön auf den Kissen zu liegen allerdings etwas zu dünn für mich

Super Qualität - stolzer Preis

Würde ich dieses Kissen einem Freund empfehlen? Ja, weil es eine tolle Qualität hat. Ich habe zwei 40x40-Kissen gekauft, der Preis für diese neuen Sofafreunde ist aber schon stolz: rund 14 Euro pro Stück. Das werden sich in meinem Freundeskreis nur die Reichen empfehlen lassen...

Lieferung sehr zeitnah

Ich habe mir die Kissen deutlich fülliger vorgestellt. Sie sind aber ganz gut. Auf eine Rücksendung verzichte ich aus ökologischen Gründen.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Wir haben das 2teilige Kissenset in der Basic Ausführung bestellt. Die Lieferung erfolgte zügig wie immer. Die Qualität der Kissen ist gut wenn auch nicht überragend, denn man spürt schon einige harte Federn durch den Bezug durch. Aber das war uns bewusst, dass die anderen Ausführungen sicherlich ein wenig besser sein würden.

Bin angenehm überrascht

Die Kissen sind für diesen Preis sehr angenehm und kuschelig. Die Füllmenge ist für mein Schlafverhalten ausreichend. Harte Federn sind mir noch nicht aufgefallen und den hier bemängelten schlechten Geruch kann ich nicht bestätigen. Die Bewertungen dazu sind aber auch schon etwas älter.

Die meisten Kissen sind teurer!

Gute Qualität für wenig Geld. Es ist bei mir als Dekokissen mit einem Kissenbezug im Einsatz. Es fühlt sich gut an, leider ist bei der Variante Basic nicht besonders viel Füllung drin. Daher hat es bei mir nur Verwendung als Dekokissen gefunden. Gut ist, dass es waschbar ist.

für den Preis vollkommen in Ordnung!

Wenn man eine hervorragende Qualität haben möchte, ist das nicht die richtige Wahl, aber als normales Sofakissen sind sie m. M. nach sehr gut. Sie sind gut verarbeitet, lassen sich waschen und im Trockner trocken und leicht wieder aufschütteln. Ich brauche nicht mehr. ;-)

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein toll verarbeitetes Daunenkissen für Zierkissen gut geeignet. Ich hatte den Eindruck, dass das Kissen nicht ganz den Maßen 40x40 entspricht. Die Abweichung ist jedoch vertretbar. Außerdem ein super Preis!

schönes Kissen

Das Kissen ist weich und leicht und für ein Daunenfederkissen sehr preiswert. Für meinen Geschmack ist es etwas zu prall gefüllt und man kann auch nichts entnehmen. Aber sonst sehr empfehlenswert

Kuschelig weich

Hatte den Artikel eigentlich nur für Gäste gekauft, nachdem ich aber selbst eine Nacht darauf geschlafen habe, habe ich mein altes Kissen entsorgt 🙂. Kann das Kissen nur weiter empfehlen.