Federkissen Annabelle, Otto Keller, Füllung: 70% Federn, 30% Daunen, Bezug: Baumwolle, in vielen verschiedenen Größen erhältlich. Von 40x40 bis 80x80cm

Endlich ein genau richtiges!!!

Im Gegensatz zu einigen Bewertungen ist bei meinen Kissen kein Eigengeruch feststellbar. Die Kissen sind herrlich weich und sehr gut gefüllt. Kein Vergleich zu meinen bisherigen Kissen mit Kunstfaserfüllung. Kurz aufschütteln und die Kissen haben wieder die pralle Form wie neu. Für mich kommen keine anderen Kissen mehr in Frage. Und der Preis ist ja wohl unschlagbar Die Kissen sind gut verpackt bei mir angekommen. Beim auspacken reichte ein kurzes ausschütteln und schon hat es seine Form angenommen. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Das creme sieht sehr edel aus. Ich habe schon einige Nackenstützkissen gekauft und eine Menge Geld dafür ausgegeben aber Dank dieser Kissen,die sich auch einfach mal knüllen lassen ,Zum Fernsehen endlich mal wieder entspannt auf der Couch liegen!.Es ist weich und knatscht nicht,was man leider bei vielen Kissen vorfindet.Ich kann es wirklich nur empfehlen.

Herrlich angenehme Federkopfkissen

Im Gegensatz zu einigen Bewertungen ist bei meinen Kissen kein Eigengeruch festtellbar. Die Kissen sind herrlich weich und sehr gut gefüllt. Kein Vergleich zu meinen bisherigen Kissen mit Kunstfaserfüllung. Morgens kurz aufschütteln und die Kissen haben wieder die pralle Form wie neu. Für mich kommen keine anderen Kissen mehr in Frage. Und der Preis ist ja wohl unschlagbar.

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

die Kissen sind sehr flauschig, werden aber beim Schlafen etwas flacher, was aber bei Federkissen halt normal ist und man kann sie zurechtknautschen wie es einem am bequemsten ist. Ein Aufschütteln am Morgen und sie sind wieder im Urzustand. Ganz wichtig war mir, dass die Federn und Daunen von toten, nicht lebendigen Tieren stammen.

Stinken nicht!

Ich hatte diese Kissen - 2 Stück 40 x 40 - für mein Sofa bestellt. Sie sind wunderbar, weich, nicht zu dick gefüllt - einfach ideal. Sie riechen auch nicht. Manchmal kann ich die negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Ich würde diese Kissen jederzeit wieder kaufen und empfehle sie gerne weiter.**++

Das perfekte Sofakissen

Eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Sehr gute Qualität, das Kissen lässt sich prima aufschütteln und hat dann wieder seine Form. Der Bezugstoff ist schön fest, ich glaube (mehr kann ich noch nicht sagen, da ich die Kissen noch ganz neu habe) da drücken sich so schnell keine Federn durch.

Einfach Wunderbar

Ich habe schon einige Nackenstützkissen gekauft und eine Menge Geld dafür ausgegeben aber Dank dieser Kissen,die sich auch einfach mal knüllen lassen ,kann ich endlich wieder schlafen.Es ist weich und knatscht nicht,was man leider bei vielen Kissen vorfindet.Ich kann es wirklich nur empfehlen.

Sehr schön weiches Kissen

Dieses Kissen ist sehr schön weich und kuschelig. Hatte die Ausführung KOMFORT bestellt mit 50/50 Daunen/Federn-Anteil. Zum Fernsehen auf der Couch oder einfach zusätzlich zum Schlafen wirklich toll. Und es ist waschbar. Klare Kaufempfehlung! 👍👍👍👍👍

Tolles Kissen

Es fühlt sich super an und man kann super darauf schlafen. Es riecht auch normal, falls sich jetzt jemand wundern sollte warum ich das schreibe: ich hatte mir mal ein Federkissen gekauft und es stank extrem selbst nach dem waschen! Also ich kann dieses Kissen bisher absolut empfehlen ;-)

Kaufempfehlung!

Anfangs war ich etwas skeptisch wegen dem angeblich strengen Geruch. Allerdings war dieser schnell verflogen, zumal ich das Kissen vor Nutzung erst einmal gewaschen habe. Es schläft sich super, meine Nackenschmerzen morgens sind weg und ich rundum zufrieden. Klare Kaufempfehlung!

Gute Qualität für guten Preis!

Ich suchte gute Kissen für unser Sofa. Als schöne Deko, als Kopfkissen zum kuscheln und schlafen. Hier habe ich sie gefunden. Sie sehen schön aus, lassen sich leicht schön kuschelig aufbauschen und sind prima als Kopf- oder Rückenstütze. Für den Preis eine gute Qualität!

Ein tolles Kissen!

Dieses Kissen ist kuschelig und man schläft gut darauf. Durch den hohen Daunenanteil spürt man keine pieksigen Federkiele. Für ein Feder-/Daunenkissen ist es erfreulich, dass es keinen Geruch hat. Der Farbton creme sieht sehr edel aus und die Verarbeitung ist hochwertig.

Sehr kuschelig

Ich habe mich sofort verliebt, die Kissen sind sehr weich und kuschelig ich geb sie nicht wieder her. Das sie einen unangenehm Geruch haben sollen ist bei mir nicht, ich hab damit kein Problem. Ich würde es meinen Freunden und Familie auf jeden Fall empfehlen.

Echte Federn, kann man nicht fassen!

Ein Daunenkissen von sehr guter Qualität. Unser Hund hat sofort gemerkt, dass hier echte Federn drin sind und damit ein bisschen gespielt. Leider danach nie wieder, also müssen wir es doch auf der Couch verwenden. Sehr weich, aber nichts zum anlehnen (

Super Kissen

Hätte sie gerne behalten aber ich habe die Kissen in falsche Größe bestellt. Aber ich habe die gleich in die richtige Größe bestellt weil sie so schön weich und bequem sind. Ich freue mich schon darauf wenn die richtigen da sind.

Wie immer super Service von Otto! Das Kissen ...

Wie immer super Service von Otto! Das Kissen ist schnell angekommen.Alles wie erwartet. Das Kissen ist kuschelig, sieht gut aus, wird bei mir für die Couch genutzt, man kann aber auch gut darauf schlafen. Würde ich wieder kaufen.

weiche Kissen zum knuddeln auf der Couch

Habe mir diese Kissen gekauft,um die Couch noch mit kleineren Kissen zu verschönern. Sie fühlen sich toll an und ich knuddle sie gerne während ich Fernsehe schaue. ich werde noch mindestens 2 weitere bestellen.

Qualität / Leistung sehr gut

Bei diesen Kissen von Otto Keller (nicht mein erstes dieser Marke) macht man nichts falsch, es stimmt die Qualität und der Preis. Sehr wichtig ist mir immer die Waschbarkeit - was hier absolut gut funktioniert.

Tolle Qualität

Die meisten Sofakissen sind platt und nicht kuschelig, daher wollte ich mir Federkissen für die Couch zulegen. Diese Kissen sind schön gefüllt, sehr bequem und der Preis nicht zu hoch, kann ich nur empfehlen.

Doppel-Pack zum Top-Spar-Preis

Der Stoff vom Federkissen Ist von dicker Qualität. Die Kissen sind nicht zu dick und nicht zu dünn. Gerade richtig. Lieferzeit wurde mit 5-6 Tagen angegeben, Bestellung war aber schon nach 2 Tagen da. SUPER

Schönes bequemes Kissen

Ein schönes bequemes Kissen, haben dazu Kissenbezüge bestellt die 39x39cm haben. Das Kissen hat trotzdem reingepasst und es ist nicht zu prall. Kann das Kissen nur weiterempfehlen, auch für den Preis.

Sehr schöne Kissen

Ich habe drei Kissen bestellt, die auch sofort geliefert wurden. Die Größe hat super gepaßt. Die Kissen sind sehr gut verarbeitet und auch sehr kuschelig. Würde Sie jederzeit wieder bestellen.

Tolles Kissenset zum super Preis

Abgesehen davon, dass die Kissen am Anfang etwas merkwürdig riechen, bin ich sehr zufrieden damit. Ich habe mich für die Basic Variante entschieden und finde sie zum Schlafen angenehm.

Super Flauschig

Die Kissen sind super flauschig und beim Aufschütteln nehmen sie sofort ihre ursprüngliche Form an! Keine Federn kommen aus dem Kissen :-) Also ich bin super zufrieden 😁

Ich nutze das Kissen als Dekokissen und bin super zufrieden. Die Qualität ist besser als erwartet, super weich und könnte problemlos zum schlafen genutzt werden ! Daumen hoch.

Basic Kissen

Habe das Basic Kissen gewählt und bin mehr als Zufrieden ... Habe schon einige Kissen gehabt aber für das kleine Geld ist das Kissen gut gefüllt. Empfehle es gern weiter.

Schöne weiche Kissen

Wir sind so begeistert von den Kopfkissen,das Wir gleich nochmal welche nach bestellt haben. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Qualität auch.

Einfach Prima

Sehr schöne Kissenfüllungen , gute Qualität.Füllt Sofakissen aus und somit gute Stützeigenschaft.Gutes Preis-Leistungsverhältnis, nur empfehlenswert.

Eine überzeugende gute Qualität

Kissen ist gut gefüllt und schön weich. Die Verarbeitung ist hervorragend. Kissen kommt nach Benutzung schnell wieder in Form. Preis - Leistung stimmt.

Klasse Artikel

Echt toller Artikel kaum eigen gruch wie Man es sonst zu vin neuen Textil Produkten kennt. Einfach rein kuscheln und behutsam und toll schlafen. :-)

Leichte Kopfkissen

Habe zwei dieser Kissen für die Gästebetten bestellt und bin angenehm überrascht.Die Kissen sind sehr schön und vor allem der Preis dazu ist top.