Federkissen Annabelle, Otto Keller, Füllung: 70% Federn, 30% Daunen, Bezug: Baumwolle, in vielen verschiedenen Größen erhältlich. Von 40x40 bis 80x80cm

Endlich ein genau richtiges!!!

Im Gegensatz zu einigen Bewertungen ist bei meinen Kissen kein Eigengeruch feststellbar. Die Kissen sind herrlich weich und sehr gut gefüllt. Kein Vergleich zu meinen bisherigen Kissen mit Kunstfaserfüllung. Kurz aufschütteln und die Kissen haben wieder die pralle Form wie neu. Für mich kommen keine anderen Kissen mehr in Frage. Und der Preis ist ja wohl unschlagbar Die Kissen sind gut verpackt bei mir angekommen. Beim auspacken reichte ein kurzes ausschütteln und schon hat es seine Form angenommen. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Das creme sieht sehr edel aus. Ich habe schon einige Nackenstützkissen gekauft und eine Menge Geld dafür ausgegeben aber Dank dieser Kissen,die sich auch einfach mal knüllen lassen ,Zum Fernsehen endlich mal wieder entspannt auf der Couch liegen!.Es ist weich und knatscht nicht,was man leider bei vielen Kissen vorfindet.Ich kann es wirklich nur empfehlen.

Ist ok

Ich hab die Basis-Füllung genommen und auch wenn ich nicht 100%tig überzeugt bin reichts es für mich so, vorallem für den Preis. Ohne Bezug und wenn man das Kissen in der Hand durchknetet bzw aufschüttelt merkt man schon deutlich die harten Federn, die beim schlafen aber nicht durch drücken. Wer da empfindlich ist sollte die Variante mit mehr Daunen nehmen. Insgesamt könnte es für mich generell mehr Füllung sein, da dass Kissen doch recht schnell in sich zusammen fällt beim schlafen.

Sehr schöne Kopfkissen, empfehlenswert

ich habe beide Kopfkissen bestellt, Komfort und Basic und muss sagen das beide sehr schön sind. Komfort ist sehr flauschig und angenehm. Und Basic ist natürlich weniger kuschelig aber ich nutze das Kissen für Besuch und da reicht es vollkommen. Beide riechen Anfangs ein wenig unangenehm aber das ist normal bei Federn oder Daunen, das vergeht aber mit der Zeit. Anfangs gleich gut Lüften, das hilft.

Herrlich angenehme Federkopfkissen

Im Gegensatz zu einigen Bewertungen ist bei meinen Kissen kein Eigengeruch festtellbar. Die Kissen sind herrlich weich und sehr gut gefüllt. Kein Vergleich zu meinen bisherigen Kissen mit Kunstfaserfüllung. Morgens kurz aufschütteln und die Kissen haben wieder die pralle Form wie neu. Für mich kommen keine anderen Kissen mehr in Frage. Und der Preis ist ja wohl unschlagbar.

Das Kissen ist OK für den Preis

Man sollte die Kissen ordentlich lüften denn sie müffeln sehr nach Tier. Nach zwei Tagen auf dem Balkon ging es dann aber. Außerdem sind sie nicht sehr voluminös. In meine Kissenhüllen hätten auch glatt zwei gepasst um dann richtig schön prall zu sein. Werde wohl bei der nächsten Bestellung noch welche nachordern. Für den Preis sind sie aber völlig ok.

Schön fluffig

Also bin zufrieden mit dem Kissen ist richtig schön fluffig angenehmes schlafen. Das einzige was ich zu bemengeln hätte es könnten ein bisschen mehr Federn drin sein, damit man auch lange was davon hat. Jetzt ist es noch gut befühlt aber könnte mir vorstellen wenn man einige Zeit drauf schläft, dass es einsacken könnte. Aber noch ist es Top!

Schöner Artikel richtig zum kuscheln

Ich dachte , wenn ich daß preisgünstige Feder/Daunen Kissen nehme (Basic) , mit mehr Federn als Daune , würde es stachliger werden . Doch das Gegenteil zeigt , es ist genauso kuschelig . Vorallem ist das Kissen schön prall gefüllt . Ich würde es weiter empfehlen, wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte und es trotzdem kuschelig sein soll

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

die Kissen sind sehr flauschig, werden aber beim Schlafen etwas flacher, was aber bei Federkissen halt normal ist und man kann sie zurechtknautschen wie es einem am bequemsten ist. Ein Aufschütteln am Morgen und sie sind wieder im Urzustand. Ganz wichtig war mir, dass die Federn und Daunen von toten, nicht lebendigen Tieren stammen.

Musste ich leider zurück schicken

Schönes Kopfkissen, findet schnell in seine Ursprungsform zurück. Hat jedoch einen sehr unangenehmen Eigengeruch, der auch nach langem Lüften nicht weg ging. Beim Einsatz sorgte der Duft gar dafür, dass ich nicht einschlafen konnte. Nachdem ich das Kissen gegen mein altes ausgetauscht habe, klappte das Einschlafen wieder.

Stinken nicht!

Ich hatte diese Kissen - 2 Stück 40 x 40 - für mein Sofa bestellt. Sie sind wunderbar, weich, nicht zu dick gefüllt - einfach ideal. Sie riechen auch nicht. Manchmal kann ich die negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Ich würde diese Kissen jederzeit wieder kaufen und empfehle sie gerne weiter.**++

Schlechter Geruch!

Kissen roch nach dem auspacken schon komisch nach einer Woche verfiel dieser Geruch immernoch nicht, da habe ich sie gewaschen und die ganze Wohnung hat aufgrund der kissen so ekelhaft gerochen unbeschreiblich..!!!! An sich sind die kissen weich und eigentlich auch kuschelig wenn sie nicht so abartig riechen würden :-(

Tolle günstige Kissen

Beim Bestellen der Kissen (Ich habe 4 Stück für unser Sofa bestellt), war ich am Anfang ein bisschen skeptisch, was mich bei der Lieferung der Kissen für jew. 4,99 € erwartet. Aber ich wurde positiv überrascht. Falls wir noch mehr Kissen benötigen sollten, werde ich bestimmt diese wieder bestellen!

Gute Qualität, unangenehmer Geruch.

Von der Qualität her, habe ich nichts zu bemängeln und der Preis stimmt ebenfalls. An den bereits von anderen Käufern erwähnten, unangenehmen Eigengeruch, könnte ich mich jedoch nicht gewöhnen. So etwas habe ich bei anderen Kissen, ob Feder oder Daune, bislang nicht erlebt. Daher leider Retoure...

Das perfekte Sofakissen

Eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Sehr gute Qualität, das Kissen lässt sich prima aufschütteln und hat dann wieder seine Form. Der Bezugstoff ist schön fest, ich glaube (mehr kann ich noch nicht sagen, da ich die Kissen noch ganz neu habe) da drücken sich so schnell keine Federn durch.

Einfach Wunderbar

Ich habe schon einige Nackenstützkissen gekauft und eine Menge Geld dafür ausgegeben aber Dank dieser Kissen,die sich auch einfach mal knüllen lassen ,kann ich endlich wieder schlafen.Es ist weich und knatscht nicht,was man leider bei vielen Kissen vorfindet.Ich kann es wirklich nur empfehlen.

Sehr schön weiches Kissen

Dieses Kissen ist sehr schön weich und kuschelig. Hatte die Ausführung KOMFORT bestellt mit 50/50 Daunen/Federn-Anteil. Zum Fernsehen auf der Couch oder einfach zusätzlich zum Schlafen wirklich toll. Und es ist waschbar. Klare Kaufempfehlung! 👍👍👍👍👍

Tolles Kissen

Es fühlt sich super an und man kann super darauf schlafen. Es riecht auch normal, falls sich jetzt jemand wundern sollte warum ich das schreibe: ich hatte mir mal ein Federkissen gekauft und es stank extrem selbst nach dem waschen! Also ich kann dieses Kissen bisher absolut empfehlen ;-)

Kaufempfehlung!

Anfangs war ich etwas skeptisch wegen dem angeblich strengen Geruch. Allerdings war dieser schnell verflogen, zumal ich das Kissen vor Nutzung erst einmal gewaschen habe. Es schläft sich super, meine Nackenschmerzen morgens sind weg und ich rundum zufrieden. Klare Kaufempfehlung!

Gute Qualität für guten Preis!

Ich suchte gute Kissen für unser Sofa. Als schöne Deko, als Kopfkissen zum kuscheln und schlafen. Hier habe ich sie gefunden. Sie sehen schön aus, lassen sich leicht schön kuschelig aufbauschen und sind prima als Kopf- oder Rückenstütze. Für den Preis eine gute Qualität!

Ein tolles Kissen!

Dieses Kissen ist kuschelig und man schläft gut darauf. Durch den hohen Daunenanteil spürt man keine pieksigen Federkiele. Für ein Feder-/Daunenkissen ist es erfreulich, dass es keinen Geruch hat. Der Farbton creme sieht sehr edel aus und die Verarbeitung ist hochwertig.

günstiges Sofakissen

Eigentlich wollte ich das kleine Kissen (40 x 40) für mich als zusätzliches Kopfkissen zum Schlafen nutzen. Leider stupfen die groben Federn recht unangenehm, weshalb es zum Sofakissen umfunktioniert wird und eine Alternative mit höherem Daunen-Anteil bestellt.

Sehr kuschelig

Ich habe mich sofort verliebt, die Kissen sind sehr weich und kuschelig ich geb sie nicht wieder her. Das sie einen unangenehm Geruch haben sollen ist bei mir nicht, ich hab damit kein Problem. Ich würde es meinen Freunden und Familie auf jeden Fall empfehlen.

Pieksige Angelegenheit!

Die Kissen sahen gut aus, wirkten flauschig. Ich habe sie nach dem Auspacken 5 min lang aufgelockert. Als dann schon die ersten Federkiele aus dem Inlett heraus schauten, habe ich wieder alles zusammen gepackt und zurückgeschickt. Nur für Fakire geeignet!

Echte Federn, kann man nicht fassen!

Ein Daunenkissen von sehr guter Qualität. Unser Hund hat sofort gemerkt, dass hier echte Federn drin sind und damit ein bisschen gespielt. Leider danach nie wieder, also müssen wir es doch auf der Couch verwenden. Sehr weich, aber nichts zum anlehnen (

Super Kissen

Hätte sie gerne behalten aber ich habe die Kissen in falsche Größe bestellt. Aber ich habe die gleich in die richtige Größe bestellt weil sie so schön weich und bequem sind. Ich freue mich schon darauf wenn die richtigen da sind.

Wie immer super Service von Otto! Das Kissen ...

Wie immer super Service von Otto! Das Kissen ist schnell angekommen.Alles wie erwartet. Das Kissen ist kuschelig, sieht gut aus, wird bei mir für die Couch genutzt, man kann aber auch gut darauf schlafen. Würde ich wieder kaufen.

schönes bequemes Kissen.

Wer gerne etwas höher schläft und das Kissen knietscht für den ist das Kissen perfekt sowie in meinem Fall. Na klar piecksen einen die Federn ein wenig aber dafür das es so bleibt und ist wie ich das mag ist das kein Problem.

wird schnell dünn

Nach dem Auspacken und aufschütteln war das Kissen schön voll. Aber durch Probeliegen wurde es schnell platt und erfüllt nicht mehr die Funktion eines schönen Kissens, daher habe ich es wieder zurück geschickt.

weiche Kissen zum knuddeln auf der Couch

Habe mir diese Kissen gekauft,um die Couch noch mit kleineren Kissen zu verschönern. Sie fühlen sich toll an und ich knuddle sie gerne während ich Fernsehe schaue. ich werde noch mindestens 2 weitere bestellen.

Qualität / Leistung sehr gut

Bei diesen Kissen von Otto Keller (nicht mein erstes dieser Marke) macht man nichts falsch, es stimmt die Qualität und der Preis. Sehr wichtig ist mir immer die Waschbarkeit - was hier absolut gut funktioniert.