Federkissen Annabelle, Otto Keller, Füllung: 100% Federn, Bezug: Baumwolle, in vielen verschiedenen Größen erhältlich. Von 40x40 bis 80x80cm

Federn gute Qualität aber zu wenig Volumen

Für Kopfkissen vollkommen ungeeignet, da sie nicht genug Volumen besitzen.(Orginal Beschreibung des Produktes vom Hersteller "Kleinkissen". Beschreibung bei Otto: Kopfkissen für einen erholsamen Schlaf. Das ist ja für sich sehr Aussagekräftig !! Arsvita Dekokissen bei einem Händler von Otto sind billiger und besser.

Stinken sehr nach Huhn

Leider scheint es im Moment sehr schwierig zu sein, vernünftige Federkissen zu bekommen. Die Federn sind teilweise sehr hart durch das Kissen zu fühlen, so als wären auch grobe Schwungfedern mit verarbeitet worden. Der Geruch der frischen Kissen erinnert schon sehr an Hühnerstall. Ich habe die Kissen nur behalten, weil sie für den Balkon waren. Nach ein paar Monaten an der frischen Luft, riecht man fast nichts mehr. Ich würde sie aber nicht weiter empfehlen.

als Sofakissen nicht geeignet

Lieferung ging sehr schnell, aber ich würde diese Kissen nicht noch einmal kaufen. Sie sind sehr dünn und die Füllung ist sehr gering. Als Sofakissen zum reinknautschen nicht zu gebrauchen.

Sind etwas zu wenig gefüllt, und haben den ...

Sind etwas zu wenig gefüllt, und haben den Geruch der Federn... also man riecht es beim Liegen..

Richt sehr stark 😤

Bin leider mit diesen Kissen nicht zufrieden und sie sind sehr platt 🤔

betten richen starck

der geruch ist sehr starck, leinen richt sonst ist alles gut