Federkissen Annabelle, Otto Keller, Füllung: 100% Federn, Bezug: Baumwolle, in vielen verschiedenen Größen erhältlich. Von 40x40 bis 80x80cm

Nicht so komfortabel

Ich habe diese Kissen für unser Sofa bestellt, um dieses etwas kuscheliger zu machen. Auf dem ersten Blick sind sie auch gut, schön weich und vorallendingen nicht aus Kunstoff. Jetzt kommt das aber, sie piksen andauernd wenn man sie am Körper hat und das ist lästig. Die Federn kommen durch den Bezug durcvh und das nicht selten aund nicht bei einem Kissen sondern bei allen, das ist störend. Aus diesem Grund würde ich diese Kissen nicht mehr kaufen.

Fallen leider kleiner aus als angegeben

leider haben die Kissen nicht das angegebene Maß von 40x40. si fallen wesentlich kleiner aus und passen so leider nicht in die vorgesehenen Hüllen rein. Ansonsten geht ist die Qualität in Ordnung.

Ist soweit okay !!!

Die Füllung ist definitiv zu wenig, ich musste eine zweites Federkissen hinzufügen!!!

nicht so toll

Habe mich verkauft, dachte es ist ein Kissen und für den Preiß was gutes aber es waren 4 Stück und die Kissen nicht so gut , sie raschen so laut. Gingen leider zurück

Maße stimmen nicht

An sich fühlt sich das Kissen gut an, aber es hat statt der angegeben Maße von 40 x 40 nur 35 x 35 ? Das ist einiges ... würde ich nicht nochmal kaufen

Preis ist gut, Füllung sehr dünn

Je nachdem was man lieber hat, ich fand die Kissen nicht so gut, da sie von der Füllung eher dünn sind. Hatte gedacht die wären bauschiger

An sich sind die Kissen gut, aber bei allem ...

An sich sind die Kissen gut, aber bei allem Respekt warum stinken die so eklig, versuche es zu lüften hoffentlich bringt es was.....

Naja, geht so

So richtig kuschelig sind die Kissen nicht. Man spürt die Federkiele schon deutlich. Behalte sie trotzdem,bei dem günsigen Preis.

Kissen waren nicht bequem

Kissen haben sich nicht gut angefühlt und haben merkwürdig gerochen, aus diesem Grund gingen sie zurück.

die kissenfüllung isr sehr dünn

der vierer pack hat mir für den preis zugesagt aber die füllung ist seh spärlich

Würde ich nicht wieder kaufen , einmal drauf ...

Würde ich nicht wieder kaufen , einmal drauf gelegen und die Kissen sind total platt

Federkissen

Verliert die Federn schon beim auspacken Bin mit dem Artikel nicht zufrieden

Okay

Nach meinem Geschmack nicht prall genug, also zu wenig befühlt