Federkissen Annabelle, Otto Keller, Füllung: 100% Federn, Bezug: Baumwolle, in vielen verschiedenen Größen erhältlich. Von 40x40 bis 80x80cm

Diese Kissen 0 Sterne 👎👎👎👎👎

Also ich habe diese Kissen jetzt ca. 7 Monate und ganz ehrlich, wenn ich aufstehen tue fühle ich mich wie im Hühnerstall jeden Morgen liegen sehr viele Federn im Bett, außerdem pickt es immer. Für den Preis (Juni 2020 gekauft) von 83€ für 4 Kissen sind sie viel zu teuer, außerdem nehmen sie sehr schnell die Farbe von den Kissenbezug an und es sieht sehr unschön aus, da habe ich für den Preis was besseres erwartet. NIE WIEDER UND AUF KEINEN FALL KAUFEN.

Schrecklicher Geruch dieser Kissen

Habe 4 Stück dieser Kissen bestellt. Alle 4 hatten einen schrecklichen Geruch. Nach mehrtägigen Lüften wurde es nicht besser. Das ganze Zimmer hat danach gerochen. Habe es Otto-Service gemeldet und zurück an Otto gesendet. Ich würde diese Kissen nicht empfehlen.

Übler Geruch

Leider habe ich die Bewertungen vor meiner Bestellung nicht gelesen. Die Kissen haben einen üblen Verwesungsgeruch. Das kann man nicht aushalten und so geht der Artikel zurück, sofern ich das Retouretikett online finde.

schlechte Qualität

Spürbar sind die Kiele von den Federn dadurch auch ein Knistern und rascheln im Kissen

Leider enttäuschend

Bereits beim Öffnen des Kartons rochen die Kissen unangenehm. Ansonsten war ich aber mit der Form und dem Aussehen zufrieden. Bezüglich des Geruchs machte ich mir zunächst keine weiteren Gedanken, da die Kissen ja auf 60 Grad waschbar sind. Zwischenzeitlich habe ich die Kissen zwei Mal bei 60 Grad gewaschen. Der Geruch wurde durch das Waschen allerdings nicht besser sondern nur noch schlimmer. Ich bin was Gerüche betrifft sicher nicht empfindlich, da wir selbst Tiere haben. Aber diese Kissen riechen einfach ekelerregend und können auf einem Sofa nicht verwendet werden.

Geruch zerstört alles

Leider kann hier die Qualität 100% sein oder Komfort oder Kuschel Faktor 1000 - solange diese Kissen immer noch wie ein Haufen Geruch mit sich trägt kann man diese aus 1km Entfernung als Dekoration nutzen.

Federn stechen durch

Jeden Tag fliegen die Federn,sollte für 3 Sitzer sein,aber sowas geht gar nicht,nie wieder.Wur haben hier auf dem Dorf keine Post und co sonst würde ich sie zurück senden.

Nur was für eine gepflegte Kissenschlacht ...

NICHT KAUFEN. Diese Kissen sind meiner Meinung nach ihren Preis nicht wert. Genau genommen würde sie nicht geschenkt haben wollen! Seit über einem Jahr fliegen bei uns die Federn. Jeden Morgen sammel ich Federn aus der Sofaritze und vom Teppich. Überall gucken Federn aus den Kissen, beim Drauflegen sticht es immerzu ...

Nicht gut

Bereits beim Öffnen des Kartons rochen die Kissen unangenehm. Der Geruch wurde noch stärker als sie aus der Verpackung kamen, gehen deshalb zurück.

Nicht empfehlenswert!

Ich habe die Kissen nach Waschanleitung gewaschen. Bei 40°, obwohl es sogar bis 60° gedurft hätte. Leider sind sie dermaßen eingelaufen, dass sie fast nur noch 30x30 cm groß waren. Sehr ärgerlich!

Stinkt!!

Vom Produkt völlig enttäuscht- selbst nach mehreren Tagen auslüften, sowie Waschen und Trocknen im Trockner konnte die Geruchsbelästigung nicht beseitigt werden.

Sehr Enttäuschend !!!

Von mir 1 Stern für diese sogenannte Kissen.Habe 2In einen Kissenbezug 40x40 gemacht um wenigstens ein Gefühl von Fülle zu haben.Schade um jeden Cent

War enttäuscht.

Würde ich persönlich nur als Dekokissen empfehlen und nicht als schlafkissen benutzen. Zu weich keine stütze....

Geht gar nicht

Kissen gingen alle zurück. Der Geruch nach Ente war schrecklich. Werde doch wieder auf Mikrofaser umsteigen.

Beim Nachbarn abgegeben

Ich habe Kissen bestellt und es wurde mir nicht zugestellt

Strenger Geruch. Qualität der Federn nur ...

Strenger Geruch. Qualität der Federn nur ausreichend.

Kein toller Spaß weil nicht erhalten!

Nicht erhalten! Kein toller Spaß weil nicht erhalten!