Federkissen Annabelle, Otto Keller, Füllung: 100% Federn, Bezug: Baumwolle, in vielen verschiedenen Größen erhältlich. Von 40x40 bis 80x80cm

Guter Artikel für kleinen Preis

Bin sehr zufrieden mit den Kissen.Preis Leistung stimmt.Für den Preis würde ich sie immer wieder kaufen.Kann sie auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Preis Leistung stimmt

Gute Qualität und für den Preis echt top. Nicht für ewig aber reicht für ein Jahr voller Schlaf...

Gutes Preis- Leistungsverhältnis...

Gutes Preis- Leistungsverhältnis... Federkiele deutlich spürbar, aber i.O.

ein schön weiches Kissen

schnelle Lieferung, weiches Kissen, ein gutes Schlafgefühl

Für denn Preis okay

Für den Preis okay material und Verarbeitung ist gut.

Gute Verarbeitung

Wir hatten mehrere Füllungsvarianten bestellt um zu vergleichen, da wir knautschige Kuschelkissen gesucht haben, haben wir uns am Ende für die 70/30 Füllung entschieden. Bei diesen Kissen haben die Federn für unseren Zweck zu sehr gestört.

Artikel erfüllt seinen Zweck

Für den Preis sind die Kissen zu empfehlen. Sie sind bequem und gut gefüllt, auch wenn die Füllung ist etwas grob ist und sie hin und wieder ein paar einzelne Federn verlieren. Ein unangenehmer Geruch ist mir nicht aufgefallen.

Tolle kissen

Die Kissen sind gut gefüllt und machen sich wirklich toll auf dem Sofa. Sie erfüllen ihren Zweck als Dekokissen jedoch finde ich es nicht so bequem zum kuscheln, da oftmals ein paar federn durch den Bezug pieksen.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Fürs Sofa sind die Kissen ganz in Ordnung. Okay, manchmal pieksen Federn durch, zum Schlafen würde ich mir andere kaufen. Fürs Wohnzimmer-Sofa erfüllen diese Kissen voll und ganz ihren Zweck.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Kissenfüllungen sind gut verarbeitet. Dass man sie in der Waschmaschine waschen kann, ist ein echter Vorteil. So kann man auch als Hausstauballergiker endlich wieder Federkissen benutzen.

Angenehme Federkissen .

Gut verarbeitet . Federleicht. Leider zu schwach gefüllt könnte was strammer sein. Erfüllt aber seinen sin. Federn stechen nicht durch auch ein +. Preis angemessen.

Gute Qualität und guter Preis

Bin zufrieden mit den Kissen, die Qualität ist gut, hätte sie mir etwas dicker vorgestellt, aber insgesamt machen sie einen hochwertigen Eindruck

Gute Qualität. Für uns eine gut geeignete Größe auf der Couch. Allerdings riechen die Kissen anfangs sehr stark nach den Federn, deshalb nur 4 Sterne

Für den Preis ganz gut

Gute Kissen , leider sehr schnell flach . Etwas pichsig und natürlich nicht Duftneutral. Aber fürs Deko ok.

Gut

Es ist halt ein Federkissen . Das gute daran ist das nach den darauf liegen man sie einfach wieder in Form bringen kann

Tolle Kissen

Einfach tolle Dekokissen. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Die optimale Form. Preis-Leistung passt auch super.

Guter artikel, richtig bestellt

Die Kissen passen perfekt zu meinen neuen Kissenbezügen 45 x 45. Verschönern mein kuscheliges Sofa

Gutes Preis - Leistungs Verhältnis

Ich benutze die Kissen nur als Sofakissen. Die Füllmenge und Qualität sind für diese Nutzung o.K.

An sich gute kissen allerdings stören die ...

An sich gute kissen allerdings stören die fädern wenn sie heraus kommen sie picken

Ich weiß nicht, was es enthält, ob es ...

Ich weiß nicht, was es enthält, ob es natürliche oder künstliche Vogelfedern sind

Gutes Produkt

Schönes Couchkissen ohne Geruch oder Knistern. Wunderbar weich und anschmiegsam.

schöne Kissen

die sich gut auf dem Sofa machen und das Dekokissen mehr als eine Zierde sein lassen

Gemütlich:-)

Der Artikel hat eine gute Qualität und behält lange die Form bei

Würde ich jederzeit wieder bestellen. Preis Leistung ist absolut in Ordnung.

Sehr gut gefüllt haben am Anfang es was ...

Sehr gut gefüllt haben am Anfang es was gerochen müsste sie lüften

Kann mann Kaufen

Gutes Set,wenig Füllung hätte mehr erwartet,aber für den Preis.

tolle Kissen

Sehr schöne und bequeme weiche Kissen nur bissle dünn sonst ok

tolle Kissen

Sieht toll aus macht was her kann sich sehen lassen ....

kissen sind von guter Qualität

schade dass man die kissen nicht einzeln kaufen kann.