Federkissen Annabelle, Otto Keller, Füllung: 100% Federn, Bezug: Baumwolle, in vielen verschiedenen Größen erhältlich. Von 40x40 bis 80x80cm

Gute Verarbeitung

Weich und angenehm fühlt sich der Kissenbezug an. Durch eine genaue Passform und dem verdeckten Reißverschluss liegt das Kissen immer richtig (auf dem Sofa/Sessel usw.).

perfekt weich

kissen das was sie versprechen für das Geld, mit schönen bezug versehen... schön weich lässt sich gut drauf liegen oder als rückenstütze benutzen.......

super zum kuscheln

Die Federkiesen sind super zum kuscheln, möchte gar nicht mehr aufstehen. keine kluppen Bildung. Würde das meine Freunde weiter empfehlen.

4er Set Federkissen in weiss

Die nächste Kissenschlacht ist gesichert. 4 kleine Federkissen für Couch oder Bett zum super günstigen Preis

Super tolle Kissen!

Super weiche und bequeme Kissen. Zum Liegen super toll. Nie wieder andere. Top Preis - Leistungsverhältnis.

Also wir waren die ganze Zeit auf der Suche nach ordentliche Kissen jetzt haben wir endlich welche

Ganz tolle Kissen

Kissen sind reich gefüllt. Sind wirklich zu empfehlen. Preisleistung ist super.

Guter Preis

Für den Preis gibt es nichts zu meckern....wir würden nicht enttäuscht

Gute Preisleistung

Die Kissen sind weich und füllen sich sehr angenehm. Qualität der Daunen ist erstaunlich gut, und da ich die Kissen eigentlich vorübergehend bräuchte habe ich mir nicht viel bei dem Preis versprochen. Ich behalte sie sicher länger. Gute Ware!

Echt tolle Kissen,

Kuscheliege Kissen

die bisherige Kissen (sehr flach und auch nach ausschütteln nicht kuscheliger) wurden endlich ersetzt. Kein Geruch, schön weich und mit viel Vollumen :). Ich habe sehr gute erfahrungen mit Federbetten schon früher gemacht und komme auf diese wieder zurück. Der Downpass ist auch dabei.

Preis-Leistung perfekt

Die Kissen hatten am Anfang einen leichten unangenehmen Geruch. Das hat sich aber sehr schnell gelegt. Rascheln tun sie auch ein bisschen aber das stört mich nicht weiter bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Kissen plustern sich immer wieder auf. Wir sind sehr zu frieden.

Prima Kissen

Habe diese als Rückenpolsterung gekauft für Esszimmerstühle. Passen prima, da nicht so dick, trotzdem angenehm im Rücken an Esstisch. Preis/Leistung passt und vor allem nachhaltig produziert.👍👍👍👍

prall gefüllt

Diese Kissen sind in guter Qualität, man kann den Kopf bequem darauf ablegen, für's Sofa ideal. Preis-Leistung ist unschlagbar. - Übrigens: die mir gelieferten Kissen haben einen völlig neutralen Geruch. - Alles bestens.

Brauchte neue Sofa Kissen

Die Feder von meinem alten Kissen ( für Sofa )flogen überall im Zimmer rum Wollte welche mit Federdichtem inlett Die sollen gut sein Allerdings habe noch nicht benutzt Aber gut sehen die Kissen schon mal aus

Super Sofa Kissen

Also ich hatte Bedenken da in manche Bewertungen wurde ein schlechter Geruch erwähnt aber ich hab sie bestellt und sie riechen normal top Qualität und sie sehen wahnsinnig schön auf mein Sofa aus 👌

Tolle Artikel!

Gut schön für deko für schlafen zu weich. Ja ich möchte trotzdem weiterempfehlen.

guter Artikel

Ich hatte die Federkissen schon einmal im letzten Jahr bestellt, sie sind einfach klasse, was die Füllung angeht. Die Federn riechen nur leicht, was aber sich schnell gegeben hat.

Schöne flauschige Kissen.

Ich habe diesen 4er Pack Kissen bekommen. Sie sind von guter Qualität, sehr gute Füllung . Nun warte ich auf die bestellten Bezüge , dann ist alles perfekt .

Es ist ein sehr gutes Produkt und ich empfehle es allen und wie es in der Beschreibung steht und ich es sehr schnell erhalten habe, danke.

Das Federkissen ist sehr gemütlich. Der Baumwollstoff ist eine gute Qualität. Die Federn riechen kaum. Ich ziehe diese Kissen einer Polyester Füllung vor.

Sehr gute Qualität

Ich bewerte nur selten, aber diese sind es mir wert. Sehr gute Verarbeitung, gute Füllung. Kein Geruch, da bin ich sehr empfindlich. Sehr zu empfehlen!!!

Superbequeme Kissen

Ich habe wirklich dick gefütterte Kissen gesucht und bin auf die Federkissen "Annabelle" gestoßen. Die sind wirklich dick.....bin super zufrieden.

lisa1108

Bin sehr zufrieden mit den Kissen.Preis Leistung stimmt.Für den Preis würde ich sie immer wieder kaufen.Kann sie auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Federkissen "Anabell"

Die Federkissen richten sich nach benutzung ,sehr schnell wieder auf in ihren normalen umfang. Diese würde ich jederzeit wieder bestellen.

Sehr schöne Federkissen

Sehr zu empfehlen. Diese Federkissen sind sehr schön, gut verarbeitet mit ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis

Die kissen sind weich...Ich bin sehr ...

Die kissen sind weich...Ich bin sehr zufrieden..gute Qualität ...Danke OTTO 💥💥💥💥💥💥

Sehr schön und weich

Ich habe Kissenhüllen bestellt und brauchte dafür eine Füllung dafür eignen sich diese Kissen sehr schön sie sind sehr weich und bequem

Gute Verarbeitung zum guten Preis

Die Kissen sind gut verarbeitet und ausreichend fest. Harte Federkiele sind nicht zu fühlen. Bei einer Aktion gekauft ist der Preis gut.

Sehr schön, Zweck erfüllt 😀

Habe diese Kissen, als Dekokissen für meine Wintergartenmöbel bestellt. Waren sehr gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden. Dankeschön