Federkissen Annabelle, Otto Keller, Füllung: 100% Federn, Bezug: Baumwolle, in vielen verschiedenen Größen erhältlich. Von 40x40 bis 80x80cm

Diese Kissen 0 Sterne 👎👎👎👎👎

Also ich habe diese Kissen jetzt ca. 7 Monate und ganz ehrlich, wenn ich aufstehen tue fühle ich mich wie im Hühnerstall jeden Morgen liegen sehr viele Federn im Bett, außerdem pickt es immer. Für den Preis (Juni 2020 gekauft) von 83€ für 4 Kissen sind sie viel zu teuer, außerdem nehmen sie sehr schnell die Farbe von den Kissenbezug an und es sieht sehr unschön aus, da habe ich für den Preis was besseres erwartet. NIE WIEDER UND AUF KEINEN FALL KAUFEN.

Federn gute Qualität aber zu wenig Volumen

Für Kopfkissen vollkommen ungeeignet, da sie nicht genug Volumen besitzen.(Orginal Beschreibung des Produktes vom Hersteller "Kleinkissen". Beschreibung bei Otto: Kopfkissen für einen erholsamen Schlaf. Das ist ja für sich sehr Aussagekräftig !! Arsvita Dekokissen bei einem Händler von Otto sind billiger und besser.

Schrecklicher Geruch dieser Kissen

Habe 4 Stück dieser Kissen bestellt. Alle 4 hatten einen schrecklichen Geruch. Nach mehrtägigen Lüften wurde es nicht besser. Das ganze Zimmer hat danach gerochen. Habe es Otto-Service gemeldet und zurück an Otto gesendet. Ich würde diese Kissen nicht empfehlen.

Übler Geruch

Leider habe ich die Bewertungen vor meiner Bestellung nicht gelesen. Die Kissen haben einen üblen Verwesungsgeruch. Das kann man nicht aushalten und so geht der Artikel zurück, sofern ich das Retouretikett online finde.

Gute Verarbeitung

Weich und angenehm fühlt sich der Kissenbezug an. Durch eine genaue Passform und dem verdeckten Reißverschluss liegt das Kissen immer richtig (auf dem Sofa/Sessel usw.).

perfekt weich

kissen das was sie versprechen für das Geld, mit schönen bezug versehen... schön weich lässt sich gut drauf liegen oder als rückenstütze benutzen.......

Guter Artikel für kleinen Preis

Bin sehr zufrieden mit den Kissen.Preis Leistung stimmt.Für den Preis würde ich sie immer wieder kaufen.Kann sie auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

super zum kuscheln

Die Federkiesen sind super zum kuscheln, möchte gar nicht mehr aufstehen. keine kluppen Bildung. Würde das meine Freunde weiter empfehlen.

4er Set Federkissen in weiss

Die nächste Kissenschlacht ist gesichert. 4 kleine Federkissen für Couch oder Bett zum super günstigen Preis

Preis Leistung stimmt

Gute Qualität und für den Preis echt top. Nicht für ewig aber reicht für ein Jahr voller Schlaf...

Super tolle Kissen!

Super weiche und bequeme Kissen. Zum Liegen super toll. Nie wieder andere. Top Preis - Leistungsverhältnis.

Also wir waren die ganze Zeit auf der Suche nach ordentliche Kissen jetzt haben wir endlich welche

schlechte Qualität

Spürbar sind die Kiele von den Federn dadurch auch ein Knistern und rascheln im Kissen

Ganz tolle Kissen

Kissen sind reich gefüllt. Sind wirklich zu empfehlen. Preisleistung ist super.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis...

Gutes Preis- Leistungsverhältnis... Federkiele deutlich spürbar, aber i.O.

Guter Preis

Für den Preis gibt es nichts zu meckern....wir würden nicht enttäuscht

ein schön weiches Kissen

schnelle Lieferung, weiches Kissen, ein gutes Schlafgefühl

Für denn Preis okay

Für den Preis okay material und Verarbeitung ist gut.

Gute Preisleistung

Die Kissen sind weich und füllen sich sehr angenehm. Qualität der Daunen ist erstaunlich gut, und da ich die Kissen eigentlich vorübergehend bräuchte habe ich mir nicht viel bei dem Preis versprochen. Ich behalte sie sicher länger. Gute Ware!

Leider enttäuschend

Bereits beim Öffnen des Kartons rochen die Kissen unangenehm. Ansonsten war ich aber mit der Form und dem Aussehen zufrieden. Bezüglich des Geruchs machte ich mir zunächst keine weiteren Gedanken, da die Kissen ja auf 60 Grad waschbar sind. Zwischenzeitlich habe ich die Kissen zwei Mal bei 60 Grad gewaschen. Der Geruch wurde durch das Waschen allerdings nicht besser sondern nur noch schlimmer. Ich bin was Gerüche betrifft sicher nicht empfindlich, da wir selbst Tiere haben. Aber diese Kissen riechen einfach ekelerregend und können auf einem Sofa nicht verwendet werden.

Geruch zerstört alles

Leider kann hier die Qualität 100% sein oder Komfort oder Kuschel Faktor 1000 - solange diese Kissen immer noch wie ein Haufen Geruch mit sich trägt kann man diese aus 1km Entfernung als Dekoration nutzen.

Echt tolle Kissen,

Federn stechen durch

Jeden Tag fliegen die Federn,sollte für 3 Sitzer sein,aber sowas geht gar nicht,nie wieder.Wur haben hier auf dem Dorf keine Post und co sonst würde ich sie zurück senden.

Stinken sehr nach Huhn

Leider scheint es im Moment sehr schwierig zu sein, vernünftige Federkissen zu bekommen. Die Federn sind teilweise sehr hart durch das Kissen zu fühlen, so als wären auch grobe Schwungfedern mit verarbeitet worden. Der Geruch der frischen Kissen erinnert schon sehr an Hühnerstall. Ich habe die Kissen nur behalten, weil sie für den Balkon waren. Nach ein paar Monaten an der frischen Luft, riecht man fast nichts mehr. Ich würde sie aber nicht weiter empfehlen.

Nicht so komfortabel

Ich habe diese Kissen für unser Sofa bestellt, um dieses etwas kuscheliger zu machen. Auf dem ersten Blick sind sie auch gut, schön weich und vorallendingen nicht aus Kunstoff. Jetzt kommt das aber, sie piksen andauernd wenn man sie am Körper hat und das ist lästig. Die Federn kommen durch den Bezug durcvh und das nicht selten aund nicht bei einem Kissen sondern bei allen, das ist störend. Aus diesem Grund würde ich diese Kissen nicht mehr kaufen.

Nur was für eine gepflegte Kissenschlacht ...

NICHT KAUFEN. Diese Kissen sind meiner Meinung nach ihren Preis nicht wert. Genau genommen würde sie nicht geschenkt haben wollen! Seit über einem Jahr fliegen bei uns die Federn. Jeden Morgen sammel ich Federn aus der Sofaritze und vom Teppich. Überall gucken Federn aus den Kissen, beim Drauflegen sticht es immerzu ...

Fallen leider kleiner aus als angegeben

leider haben die Kissen nicht das angegebene Maß von 40x40. si fallen wesentlich kleiner aus und passen so leider nicht in die vorgesehenen Hüllen rein. Ansonsten geht ist die Qualität in Ordnung.

Ist soweit okay !!!

Die Füllung ist definitiv zu wenig, ich musste eine zweites Federkissen hinzufügen!!!

Kuscheliege Kissen

die bisherige Kissen (sehr flach und auch nach ausschütteln nicht kuscheliger) wurden endlich ersetzt. Kein Geruch, schön weich und mit viel Vollumen :). Ich habe sehr gute erfahrungen mit Federbetten schon früher gemacht und komme auf diese wieder zurück. Der Downpass ist auch dabei.

Preis-Leistung perfekt

Die Kissen hatten am Anfang einen leichten unangenehmen Geruch. Das hat sich aber sehr schnell gelegt. Rascheln tun sie auch ein bisschen aber das stört mich nicht weiter bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Kissen plustern sich immer wieder auf. Wir sind sehr zu frieden.