Federkissen Annabelle, Otto Keller, Füllung: 70% Federn, 30% Daunen, Bezug: Baumwolle, in vielen verschiedenen Größen erhältlich. Von 40x40 bis 80x80cm

1A Verarbeitung ! Super Qualität !

Super schnelle Lieferung mit DHL! Tolles Bezug ! Tolle Fühlung ,schön weich ! KEINE Geruchs Befestigung ! 1A Verarbeitung ! Echt Klasse !

Toller Schlafkomfort

Die Kissen sind in ihrer Form schön stabil, lassen sich aber auch gut „knautschen“ 👍🏼 Bin sehr zufrieden.

Super Kissen !!

Ein prima Kissen zu einem erstaunlich günstigen Preis. Würde ich jederzeit weiter empfehlen und wieder kaufen !

ich bin von dem artikel begeistert ,angenehm...

ich bin von dem artikel begeistert ,angenehm weich ,und locker ein prima kuschelkissen und der preis ist auch gut

Bin sehr glücklich 😁 und sehr zufrieden.

Ich bin sehr glücklich über die Kissen sind einfach klasse. Da schläft man ganz traumhaft. Danke an Otto

Top Qualität

Gut gefüllte Kissen. Sehr fluffig und leicht. So wie Daunen Federn seien sollen.

Leider nicht wie auf dem Bild, ist relativ...

Leider nicht wie auf dem Bild, ist relativ dünn wurde zurück geschickt.

Tolles luftiges Kissen

Ein wirklich tolles Kissen. Sehr schön luftig und dick. Doch meinem Sohn war es dann doch etwas zu viel Kissen. Auf Federkissen schwitz man doch mehr, wobei die Feuchtigkeit auch nicht abgegeben wird. Daher haben wir uns doch lieber für ein Mikrofaser Kissen in 40 x 80 entschieden.

Super verarbeitet doch leider zu klein

Super Verarbeitung und richtig schön flauschig! Trotz der sehr guten Qualität habe die Kissen leider wieder zurückgeschickt, da sie kleiner ausgefallen sind als ich erwartet hatte. Bestellt hatte ich 40x40 cm; messen konnte ich nur 36x39 cm. Da sie für Kissenbezüge gedacht waren die etwas größer als 40 cm waren, wirkten die Kissen in den Bezügen deutlich zu klein.

Schon beim Auspacken kam mir ein fauliger...

Schon beim Auspacken kam mir ein fauliger und übler Geruch entgegen. Habe das Kissen dann mehrere Tage gut gelüftet, aber beim ersten Probeschlafen wurde ich nachts durch den noch übleren Geruch geweckt. Daher ging der Kopfkissenbezug schnell in die Waschmaschine und das Kissen wieder zurück zu Otto.

Qualität mich nicht gefehlt. Unter den...

Qualität mich nicht gefehlt. Unter den Kissen gibt es viel Luft

leider zu klein

Schlafen wie auf Wolken

Schöne Qualität, kein Geruch beim Auspacken, lassen sich wunderbar auf dem Bett drapieren.

40 x 40 cm sind nur 35 x 35 cm

In der Beschreibung stand 40 x 40 cm. Leider ist das Kissen, wenn es aufgeschüttelt ist nur 35 x 35 cm. Wenn man es zusammendrückt und die Luft raus lässt, ist es 40 x 40 cm. Kenne ich bis jetzt bei keinem Kopfkissen das ich jemals gekauft habe. Wir haben noch unsere alten Kissen, die auch 40 x 40 cm waren. Diese sind im flachen Zustand 45 x 45 cm und aufgeschüttelt 40 x 40 cm. Hier sollte die Beschreibung geändert werden. Die Qualität ist davon allerdings ausgenommen.

Zusatzkissen zum Schlafen fürs Kind

Ersatz musste her. Ich habe mit Absicht einen hohen Federanteil gewählt, damit sich das Kissen nicht zu leicht zusammendrückt und eher stützt. Zudem dachte ich, super, dass man zwei Kissen bekommt. Sollte es trotzdem zu weich sein, steckt man eben beide Kissen in den Bezug. Letztendlich hat sie sich für letztere Variante entschieden. Wäre das Kissen um die Hälfte schwerer, wäre es perfekt. So gehts aber auch.

Federkissen Annabelle

Das Federkissen Annabelle ist von der Qualität her gut. Zu dem Preis habe ich das nicht erwartet. man kann prima darauf schlafen oder sehr gut kuscheln. Man braucht natürlich auch den entsprechenden Bezug. Fazit: ich bin sehr zufrieden und kann das Kissen weiter empfählen

Anschmiegsames Kissen

Liege jetzt seit Tagen drauf und empfinde das Kissen als sehr bequem. Strahlt auch leicht eine Wärme aus. Für den Winter wohl bestens geeignet. Einzigster Minuspunkt: Das Kissen hätte ein bisschen mehr Fülle vertragen können, aber das ist mein persönlicher Eindruck.

Schöne Kissen

Die Kissen sind gut verarbeitet und fühlen sich weich an.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein gemütliches Kissen, allerdings doch recht klein. Aber man kann es ja auch größer bestellen. Für den Preis zufriedenstellend. Ich finde leider, dass es einen sehr eigenen Geruch hat - aber vielleicht liegt das daran, dass es noch neu ist. Ich werde mal abwarten.

Ein Artikel der Spaß macht .

Nachdem ich das Paket mit den Kissen erhalten habe, dachte ich mir: ohgott was sind das denn für kleine Teile. Aber dann: ausgepackt aufgeschüttelt, nur noch Begeisterung. Zum Schlafen eine Wucht, so weich und doch so Vollfolumig.

Kuschelkissen - super !

Das sind wirklich auch mal Kissen zum Schlafen, nicht zu dick gefüllt, so dass man sie gut kuscheln kann. Sie sind ausgezeichnet. Werde sie auch wieder bestellen für Gäste. Kann ich unbedingt weiterempfehlen.

gute Kisssen für einen guten Preis

nach schlechter Wrfahrung in einem Billigwarenladen sind diese Kissen für den Preis ganz ordentlich und vor allem geruchsneutral, da mich immer der Federgeruch immer sehr stört...leider werden sie noch sehr flach beim drauflegen

Preis-Leistung ist in Ordnung

es sind sehr schöne Kissen in einer sehr guten Qualität, nach meinem Geschmack könnten sie stärker gefüllt sein, da sie sehr schlecht stehen und ich sie als Sofakissen verwende, aber Preis-Leistung ist in Ordnung

Genau die Kissen, die ich gesucht habe

Die Kissen sind perfekt! Die Größe passt und mit der Füllung lassen sie sich wunderbar formen und danach wieder in Form bringen. Wenn ich noch einmal welche brauche, werde ich genau diese wieder bestellen.

Schönes Naturprodukt

Die kleinen Kissen sind knuffig und stabil zugleich und lassen sich gut ohne Formverlust in der Maschine waschen. Mit einem selbstgemachten Bezug ist dieses Kissen auch ein nettes und individuelles Geschenk.

Ein sehr schöner Artikel, der gut ankommt!

Sehr schönes Couchkissen, welches sich nicht flach drückt. Es ist gut mit Federn gefüllt und gefällt uns ausgezeichnet. Ich habe daher noch mehr bestellt, da auch das Preisleistungsverhältnis gut ist.

guter Artikel, wenn die Ansprüche passen

festes Kissen und trotzdem weich. Man sollte einen dickeren Bezug benutzen, da die Federkiele, wenn man über das Inlett streicht, zu fühlen sind, was aber bei einem reinen Federkissen völlig normal ist.

Sehr schöner und ein angenehmenes Gefühl...

Sehr schöner und ein angenehmenes Gefühl für ihr Kopf. Wenn man es jeden Tag frisch aufschüttelt ist es sehr flauschig und dick. Würde es jeder Zeit wieder kaufen. Sehr günstig für den Preis

Tolle Kopfkissen. Habe extra Daunenkopfkissen gewählt, weil ich aus Erfahrung weiß, dass diese bei richtiger Pflege lange halten und man keine Nebengeräusche [Knistern wie bei Entenfedern] hat.