Federkopfkissen Annabelle, Otto Keller, Füllung: 50% Daunen, 50%Federn, Bezug: Baumwolle, in vielen verschiedenen Größen erhältlich. Von 40x40 bis 80x80cm

schöne Kissen,aber......

Ich habe diese Kissen nun schon eine Zeit lang in Gebrauch,sie sind für meinen Geschmack genau richtig in der Fülle und auch in der Stützkraft. Was mir nun aufgefallen ist, dass immer wieder kleine Kiele durchkommen und pieksen, hätte ich bei diesem Preis nicht erwartet. Nochmal würde ich sie mir deshalb nicht wieder kaufen. Deshalb auch keine Weiterempfehlung und Sternenabzug.

Tolle Kissen

Das Kissen ist super verarbeitet und hat einen extra weichen Stützkomfort. Für mich und meinen verspannten Nacken eine Wohltat. Ich kann wieder richtig gut schlafen, dank Frau Holle! Wichtig war mir aber auch, dass das Produkt nach strengen Tierschutzkriterien gefertigt wird. Ein bisschen vermisst habe ich den typischen Geruch von frischen Daunen.

Pries Leistung ungenügend

Die Kissen sind angekommen, wurden durchlüftet. Ich finde, dass sie sich relativ schnell zusammendrücken lassen und auch durch ein regelmäßiges aufschütteln nicht mehr die stabile Form erhalten. Der Liegekomfort ist auch nicht so gut. Ich würde die Kissen nicht mehr kaufen. Aber für das Geld viel zu schlecht.

Super weich

Zunächst bin ich mit der Lieferung super zufrieden. Eines der Kissen habe ich verschenkt und es kommt super an. Es ist geruchsneutral und super weich. Lässt sich aber gut ausschütteln und in seine ursprungsform bringen. Für meinen Geschmack ist es sogar ein bisschen zu weich, könnte etwas wideratandfähiger sein, dass wäre mein einziger "kritik" Punkt, obwohl es ja auch mein persönlicher Geschmack ist. Ansonsten kommen keine Federn durch und nichts piekst

Tolle Kissen

Nach sehr,sehr langer Suche haben wir die Kissen gefunden,mit denen sowohl mein Mann als auch ich endlich erholsam schlafen können u.auch ohne Nackenschmerzen aufwachen. Für uns das Beste Kissen.Wir empfehlen es sehr gern weiter. Ein Dankeschön an Otto für die schnelle Bearbeitung u.Hermes für die schnelle Lieferung,die Dank des neuen Fahrers nun wieder ohne Stress pünktlich ankommt.

Schöne weiche Kissen

Die Kissen sind wahnsinnig kuschelig, aber sie stinken heute noch immer, nachdem ich sie schon dreimal in der Waschmaschine hatte. Der Geruch ist so unangenehm, dass ich sie nicht nutzen kann.

Einfach super

Habe zwei von diesen Kopfkissen aus der Serie Annabelle bestellt. Ich bin begeistert, liegt sich nicht platt, man schläft einfach super auf diesem Kopfkissen. Habe noch mehr Kissen aus der Serie Annabelle und ich bin hell auf begeistert. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Top!

Toll !

Das Kissen ist dank des Daunenanteils schon "bauschig" bei passender, also anständigen Aufschüttelns, Behandlung.

Gemütliche Daunenkissen

Bin sehr zufrieden mit diesen Kissen. Als sie noch ganz neu waren haben sie etwas gerochen, habe sie aber etwas länger lüften lassen und nun ist der Geruch verflogen. Sehr schöne Kissen, schlafe wie auf Wolken damit!

Prima als Sofakissen

Wir wollten stabile Kissen, die auch nach dem man drauf gelegen hat schön fluffig und prall bleiben. Passt hier! Und obwohl es nicht 100% Daunenkissen sind, merkt man keine harten Federkiele. Echte Empfehlung.

Super Preis-Leistung

Ich habe 2 Kissen bestellt und war ein wenig skeptisch, ob die Qualität wirklich gut sein kann, für diesen Preis. Aber ich muss sagen, ich schlafe super und würde mir die Kissen immer wieder kaufen.

Sehr gute Qualität

Ich habe das Set für mich und meinen Mann bestellt. Mein Mann ist sehr zufrieden mit der Stärke des Kissen, ich finde es etwas flach, aber sonst liegt man super. Schön weich und es bleibt in Form.

Mehr erwartet!

Also Feder-/Daunenkissen sind an sich ganz toll, aber nicht wenn ständig sämtliche Federn sich selbstständig machen und im Bezug rum liegen. Für den Preis habe ich mehr erwartet.

die Kissen fallen etwas kleiner aus als ...

die Kissen fallen etwas kleiner aus als 40x40cm ansten gut

Super Kuschelkissen

Einfach herrlich kuschelig und weich, habe gleiche Qualität schon mal gekauft. Bleiben auch nach Wäsche und Trockner super weich und weiß!

Kuschelweiche Träume garantiert

Gute Qualität, schön weich, keine harten Federn. Genau so hab ich mir nein neues Fritzchen vorgestellt. 😉👍

Die Kissen sind einfach sehr gut und kann ...

Die Kissen sind einfach sehr gut und kann man die auch weiter empfohlen fährt das Geld kann man Nix besseres holen

Die sind sehr bequem, können wir uns wirklich ausruhen jeder Nacht. 😴 Grüße aus Rietheim-Weilheim

Super 👌

Alles Gut . Das Kissen ist perfekt weich, es riecht normal. Die Lieferung war schnell. Waren gut verpackt

Ein sehr angenehmes Schlafen

Würde es immer wieder kaufen eine gute Mischung und habe zum ersten mal kein Nacken Schmerzen

TOP

Super Kissen , würde ich immer wieder kaufen. Total angenehm drauf zu schlafen.

Federkopfkissen!

Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Microfaser- Artikel sind nicht mein Ding.

Perfekt

Sehr kuschelig. Behalten ihre Form. Die Kissen stinken nicht. Super Qualität!!!!

Super Artikel, passt wie angegossen. Würde ich immer wieder kaufen!!

Sehr gute Qualität und sehr bequem. Ein guter Kauf

schöne weiche Kissen

da halb mit Daunen gefüllt, spießen nicht ständig Federn heraus. Alles okay

Feder-/Daunenkopfkissen

Ich bin mit dem Kopfkissen sehr zufrieden. Für den Preis echt zu empfehlen.

Angenehm weiche & flexible Halbdaunen Kissen

Bereits mein 2. Kauf - gute Halbdaunen Qualität - empfehlenswert !

Normales gutes dekokissen

Ganz normales Kissen in einer guten Qualität. Es reicht vollkommen aus.