Federkissen Annabelle, Otto Keller, Füllung: 100% Federn, Bezug: Baumwolle, in vielen verschiedenen Größen erhältlich. Von 40x40 bis 80x80cm

Verliert die Federn nach kurzer Zeit

Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Die Kissen sind nicht sehr gut gefüllt. Dazu verlieren sie aber schon nach kurzer Zeit auch noch welche. Die Federn stechen durch die Hülle durch.

Enttäuschend

Habe die Kissen seit ca.6Wochen in Gebrauch,ich finde es sehr enttäuschend das nach so kurzer Zeit sich jetzt schon Federn aus dem Kissen bohren .Es ist sehr unangenehm darauf zu schlafen weil es ständig piekst .

Bin nicht zufrieden

Die Kissen sind von super Qualität aber die Füllung geht nicht wenn man sich drauf legt werden die so platt da brauche ich kein Kissen ich habe beide in einem Kissenbezug Gesteck 50/50 da stimmt die Füllung sonst top .!

Bin etwas enttäuscht ...

Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, jedoch sind die Kissen viel zu dünn und drücken sich platt. Für mich noch ausreichend, da sie eher dekorativ eingesetzt werden. Ich würde sie jedoch nicht noch einmal kaufen.

Für uns nicht geeignet

Mein Mann ist Allergieker und hat ganz furchtbar mit Kopfjucken auf die Kissen reagiert. In der Beschreibung wurde extra darauf hingewiesen das die Kissen Allergie geeignet sind, deshalb auch Federn.

die Kissenhülle ist gut, aber es sind so ...

die Kissenhülle ist gut, aber es sind so wenige Federn im Kissen, dass es total platt wird wenn man drauf liegt ober sich anlehnt, zum Beispiel als Sofakissen. Geht deswegen zurück

Na ja...

Okay, 250g Federn sind wirklich wenig, auch für ein Sofakissen...behalte diese und werde beide in einen Bezug stopfen. Den Preis finde ich etwas zu hoch.

Kissen sind sehr dünn

Sehr dünn die Kissen, wenn man paar Minuten drauf liegt sind sie platt. Ich habe zwei Größen bestellt.

Federkissen

Sehr hart eigentlich nicht so toll finde ich aber ich brauchte dringend welche

leicht aber platt

diese Kissen-Fuellung ist sehr leicht aber die wird zu Platt fuer Deko-Kissen ist gut

Nicht so toll

Leider entspricht das Material und die Füllung nicht meinen Vorstellungen

Nicht gut!

Aus dem Kissen kommen die Federn durch den Stoffbezug raus :((

Enttäuschend

Dieser Artikel ist sehr schnell platt es sind zu wenig Federn drin