Federkissen Annabelle, Otto Keller, Füllung: 100% Federn, Bezug: Baumwolle, in vielen verschiedenen Größen erhältlich. Von 40x40 bis 80x80cm

Unangenehmer Geruch

Leider verströmen diese Kissen einen sehr unangenehmen Geruch. Auch das Waschen hat nichts verändert, im Gegenteil, es noch intensiver nach Fäkalien. Nun lüften die Kissen seit fast einer Woche draußen.

Die Kissen könnten mehr gefüllt sein . Für ...

Die Kissen könnten mehr gefüllt sein . Für mich sind sie leider zu flach auch wenn man auf beide Kissen liegt. Jedoch habe Ich diese Kissen für meine Tochter bestellt für sie ist es ok

Wertig verarbeitet

100% Federn sind wenig geschmeidig und diese Füllung ist fest, weil das Kissen prallvoll ist. Das ist mir zu fest und unbeweglich. Vorallem zu hoch. Für mein Genick ist das nichts. Die Höhe empfindet aber jeder anders, ob der eigenen Ergonomie.

Kissen mit wenig Stützkraft

Die Kissen sind gut verarbeitet aber leider bieten sie nur wenig Stützkraft. Habe mir im Angebot vier Stück bestellt und muss nun auch alle vier nutzen, damit ich in komfortabel sitzen kann. Würde Kissen mit mehr Federn im Nachhinein kaufen.

ordentlich, aber Federkiele stark spürbar

Die Federfüllung ist ziemlich "rustikal", wer empfindlich ist, wird sich an den Kielen stören. Ich behalte die Kissen, weil sie sehr natürlich sind und nicht chemisch stinken und werde sie mit einem dicken Kuschelbezug aufs Sofa tun.

Sind ok, aber ...

Die federkiele kommen teilweise sehr stark raus. Das piekt schon. Hab gleich 4 Sets gekauft, bei 2 Sets ist es nicht ganz so schlimm. Riechen tun sie auch nicht. Da es nur Sofa deko Kissen sind, behalte ich sie dennoch

Schöne Kissen mit leichten Abzügen

Die Kissenfüllung lässt sehr schnell nach, sodass man dass Gefühl hat, dass relativ schnell viele Federn verloren gehen Trotzdem sind es sehr schöne Kissen, auf denen man gut liegen kann

Federkissen Annabelle

Kissen wurden zurückgeschickt. Füllung sehr flach. Für uns nicht das richtige. Artikel Empfehlung trotz Rücksendung ja ist eben jedem überlassen ob er es so mag..

Leider kamen schnell die Federn raus

Das Kissen hat zwar eine enorme Füllmenge aber nach kurzer Zeit kamen mir schon die Federn entgegen. somit reklamierte ich diese Kissen und erhielt eine Gutschrift

Das war nichts

Ich hätte auf die anderen Meinungen hören sollen. Die Kissen riechen sehr stark. Als Dekokissen vielleicht aber nicht als Kopfkissen. Wieder zurück.

Kann nicht viel sagen!

Da ich mit Kopfkissen schlechte Erfahrungen gemacht habe, wurde dieser Artikel von mir garnicht geöffnet da ich es dann nicht mehr zurückschicken kann.

Federn kommen durch

Sie lassen sich zwar gut aufschütteln, aber es kommen die Feder sogar duch die Kissenhülle, die bei mir ziemlich dick ist hindurch und kratzen.

Sehr dünn

Also ich habe es behalten weil ich es unbedingt brauchte werde aber später mit neue holen sie sind einfach zu dünn für mich schade

Kopfkissen

Es sind schöne Feder Kopfkissen,aber ich finde sie ein bisschen niedrig,bzw etwas wenig gefüllt.

Für den Preis sehr gute ,weiche Kissen,würde ...

Für den Preis sehr gute ,weiche Kissen,würde ich auf alle Fälle wieder Kaufen

Gut

ich finde gut aber bei meine dekokissen passt nicht ,leider diese Artikel zurückschicken.LG

zu wenig Inhalt

Zu wenig Inhalt, daher ging der Artikel zurück, Kissen fällt zu schnell zusammen

Federkissen

Leider sind die Federkissen nicht sehr kuschelig, durch die Federn sehr laut.

Nich kuschelig

Leider sind die Kissen nicht so schön dick gefüttert, wie ich gehofft hatte

durchnitt

so ganz ok ,leider zu weich und zu flexibel was ein Kopfkissen nicht unbedingt braucht.

Recht platt

Erster Eindruck ist gut, aber ziemlich schnell liegt man sehr flach...

Sind toll aber konnten etwas dicker sein ...

Sind toll aber konnten etwas dicker sein aber sonst okay

Na ja...

Na ja... als deko - Sofakissen ja, zum hinlegen ein Flop 😕

Ein toller artikel

Sehr angenehm auf der Haut sehr weich gut handzuhaben