Federkissen Annabelle, Otto Keller, Füllung: 100% Federn, Bezug: Baumwolle, in vielen verschiedenen Größen erhältlich. Von 40x40 bis 80x80cm

fluffig

Im ersten Moment dachte ich so was flaches als Kissen ne... aber einmal durchgeschüttelt und schön aufgeschlagen wurde es schön Voluminös... kinder sind erfreut solche fluffigen Kissen nun zu haben...

Der Artikel

Der Artikel ist sehr Gut für seinen preis bin sehr zufrieden. Würde den Artikel wider kaufen.

Am Anfang gerochen

Ich habe mir die Kissen 2x gekauft. Das eine Set alles prima (ohne Geruch) und beim anderen Set haben beide Füllungen ekelhaft gerochen (als hätte jemand sein Großes Geschäft drauf erledigt). Also gingen die Kissen in die Waschmaschiene (60grad) und dann in den Trockner. Jetzt ist alles prima und der Geruch kam auch nicht mehr wieder :-)

Gute Kissen

Wie in der Beschreibung. Knistern einwenig.

Bin voll und ganz zufrieden ...

Bin voll und ganz zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Artikel wie erwartet

Ich hab diese Kissen als Deko Kissen für mein Bett gekauft. Die Kissen sind sehr weich und man könnte auch angenehm darauf liegen. Den üblen Geruch anderer Bewertungen kann ich nicht bestätigen- meine Kissen waren geruchsneutral.

schöne Kissen fürs Sofa

schöne und gut verarbeitet Kissen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preiswert

Die Kissen sind wie erwartet als Dekokissen gut geeignet. Als Kopfkissen sicher zu flach. Laut Produktzettel bus 60 Grad waschbar, was praktisch ist, da sie doch einen etwas starken Entengeruch hatten.

Kuschelweich

Bisher ein sehr schönes und flauschiges Kissen. Nach dem auspacken ist es noch recht flach, aber wenn man es auf schüttet wird es schön fluffig. Ich freue mich heute Nacht darin zu schlafen .

Zufrieden

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel, eine sehr gute Qualität des Bezuges, nach dem Aufschuetteln ein gutes Liegegefuehl. Eine superschnelle Lieferung innerhalb 2 Tagen waren die Kissen da.

Sehr kuschelig

Sehr kuschelige,fülliger Kissen leider riechen die komisch, paar Tage habe ich die immer wider an die Sonne rausgestellt aber der Geruch ist noch da

Ein guter Artikel

Ich benutze die Kissen als Deko für das Bett und sie sind dafür vollkommen ausreichend. Dennoch sind sie sehr bequem, pflegeleicht und bieten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schöne Kissen

Die Kissen sind so sehr schön, aber leider viel zu dünn. Wenn man sich drauflegt, werden sie richtig platt. Schade, denn so erfüllen sie nicht wirklich ihren Zweck.

Für gut befunden

Sehr schöne federkissen. Allerdings könnten sie meiner Meinung nach noch ein bisschen fülliger sein. Aber sonst bisher sehr bequem. Wie lange das so bleibt, bleibt abzuwarten

Ich kaufte 2 für meine Couch, und sie sind ...

Ich kaufte 2 für meine Couch, und sie sind bequem, aber sie bleiben nicht in Form, wenn Sie auf ihnen liegen. So müssen Sie sie jedes Mal, wenn Sie stehen zu beheben.

Sehr weich und perfekte Größe

Ich benutze die Kissen erst seit ca. einer Woche für das Wohnzimmer und bin sehr zufrieden bisher. Die Kissen sind weich und sehen bisher Qualitativ auch gut aus.

Preis Leistung top, bequem und nicht zu ...

Preis Leistung top, bequem und nicht zu schwer - riecht allerdings ein wenig aufgrund der Federn wahrscheinlich - bisschen lüften lassen vor dem Beziehen

Gut und günstig

Habe die zwei Kissen erhalten. Verarbeitung und Kisseneigenschaften sehr gut. Kann man wirklich für diesen Preis weiter empfehlen.

Qualitativ gutes 2er Set

Ich habe die Kissen für meine Tochter gekauft, weil der Baumwollbezug zu 100 % mit Federn gefüllt ist. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Super kuschelige und weiche Kissen, sehr ...

Super kuschelige und weiche Kissen, sehr empfehlenswerter Artikel aufgrund der Federfüllung und super toller Preis und Leistungsverhaeltnis.

Kissen

Super Kissen . Auch das es verschiedene Größen gibt ist fantastisch. Werde diese später in einer anderen Größe nochmals kaufen.

Bin sehr zufrieden

Haben die Kissen als Sofakissen. Einen Punkt Abzug gebe ich, da die Kissen voller sein könnten. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Kuschelig

Die Federkissen sind super weich und kuschelig. Bisher haben sich keine Federklumpen gebildet. Was hoffentlich auch so bleibt

Praktisches Doppelpack

Sehr gute Qualität, etwas zu klein für den Bezug 40 x 80, daher nur 4 🌟 ansonsten super weiches Schlafgefühl.

Gutes Material

Schöne Füllung weich und flauschig👍👍👍👍👍🙋‍♀️ und der Preis stimmt

Die Kissen fühlen sich gut an, sind aber für ...

Die Kissen fühlen sich gut an, sind aber für mich etwas zu weich. Die Verarbeitung und Qualität ist sehr gut.

Federkissen TOP!

Sehr gute Qualität. Absolut empfehlenswert. Auch nach dem Waschen bleibt die Qualität erhalten.👍👍👍

Federkissen.

Die Füllmenge ist für mich in Ordnung.Den üblen Geruch habe ich noch nicht bemerkt. Als Sofakissen gut zugebrauchen.

Schöne Sofa Federkissen

Die Kissen sind gut gefüllt. Federkissen sind Federkissen, ich mag sie, sie sind ideal und stürzen Kopf oder Rücken