Federkissen Annabelle, Otto Keller, Füllung: 100% Federn, Bezug: Baumwolle, in vielen verschiedenen Größen erhältlich. Von 40x40 bis 80x80cm

Super Artikel der Spaß

Super kuschelige und weiche Kissen, sehr empfehlenswerter Artikel aufgrund der Federfüllung und super toller Preis und Leistungsverhaeltnis.

Kosten günstig.da muste ich gleich mal zuschlagen. Sind zwar nur Federn und keine Daunen,aber bei kleinen Kissen ist das nicht so schlimm.

Schöne kleine Kopfkissen - gute Qualität!

Die Kopfkissen wurden schnell geliefert. Die Qualität ist einwandfrei - sehr gute Verarbeitung. Würde ich jederzeit wieder bestellen!

Genauso wie beschrieben, solche Kissen habe ich gesucht, sehr gute Qualität und Verarbeitung. Alles Top, danke

Bequeme Kissen in prima Qualität

Kissen sind passgenau und unterstützen wie man es sich von einem Sofakissen wünscht!

Bequeme Kissen

Alles super die Farbe kommt super gut raus leichte Handhabe pflegeleicht Super preis Leistung

Nichts falsch gemacht

Artikel kam zeitnah. Qualität und Passform entspricht zu 100% meine Erwartungen

Schöne Federkissen

Kissen behalten ihre Form super schon dick gerne mal wieder

Ein super Artikel

Sehr schöne Federkissen, gut gefüllt, bin sehr zufrieden

Sehr schön dick gefüllt. Top

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Kissen

Für wunderbare Kissenbezüge benötigte ich Kissen, die nicht mit den Mikrokügelchen gefüllt sind. Echte reine Daunen kamen nicht in Frage, aber diese Federkissen von OTTO KELLER haben mich überzeugt. Hatte schon Federkissen, die unwahrscheinlich gepiekt haben, aber diese Kissen sind toll. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Wir sind sehr zufrieden.

Kuschelig

2 tolle Kissen. So richtig zum ren kuscheln. Gute Verarbeitung mit guter Füllung. Die Kissen sind gut formbar. Detailierte Waschanweisung ist an jedem Kissen vorhanden. Zwecks Neubefüllung gibt es auch ein Füllcode. Das Preis-, Leistungsverhältnis isz als hervoragend zu bezeichnen. Ich empfehle dieses Kissenset zu kaufen.

Hochwertige Kissen

Ich wollte einfach nur Kissen auf mein Schlafsofa für Gäste und hatte mich für diesen Doppelpack entschieden. Hatte auch schon andere Produkte von Otto Keller und war bisher nicht enttäuscht worden. Wer natürlich mehr Volumen möchte, sollte sich Kissen mit mehr Gewicht kaufen. Für mich völlig ausreichend.

Kissen

Diese Kissen sind wirklich sehr schön kann ich nur empfehlen

👍🏻👍🏻

Gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gutes Paar

Als Decko-Kissen voll in Ordnung, zum schlafen wahrscheinlich eher nicht so gut geeignet. Da würde ich einfach mehr ausgeben. Sind schön stabil in der Form und leicht, genau was ich wollte, für den Zweck - auf den Sofa schmeißen. Cool als Paar für den Top Preis 👍

Ich schlafe wunderbar auf dem Kissen 😴😴

Macht Spaß

Voll verliebt 😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚

Schöne Kissenfüllung!

Die Qualität hat mich überrascht, da der Preis meines Erachtens günstig ist. Die Kissen sind bauschig und fest, riechen überhaupt nicht künstlich oder ähnliches. Klare Kaufempfehlung bei dem Preis-Leistungsverhältnis!

Sehr zufrieden

Kann mich nur positiv äußern, kein unangenehmer Geruch oder Mängel. Gute Verarbeitung und leicht. Wir nutzen die Kissen für das Polstermöbel und sind sehr zufrieden. Vielen Dank für den guten Service von Otto!

Super weiche Kissen

Ich hab diese Kissen als Dekoration für die Couch gekauft und extra darauf geachtet das sie weich sind, damit man auch mal darauf schlafen kann. Die Kissen sind sehr weich und man kann angenehm darauf liegen.

leichtes Federkissen

Diese Federkissen sind schön leicht und fluffig. Von guter Qualität und Verarbeitung. Macht Spaß sich reinzukuscheln. Sind zu empfehlen

Top Artikel

Diese Kissen sind wirklich sehr angenehm und praktisch. Selbst wenn ziemlich zerknautscht, hilft mehrmals aufschütteln und sie erhalten ihre alte Form. Kann man nur empfehlen. Jederzeit wieder.

Perfekt im Doppelpack

Als Füllung für meine Sofakissenbezüge gekauft. Bin sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen.

Prima Artikel

Ideal als Besucherkopfkissen

Ideal als Besucherkopfkissen. 2 hochwertige Kopfkissen, die dekorativ und praktisch sind.....zum Fernsehen oder als Deko oder für Besucher die über Nacht bleiben....das Ganze für einen kleinen Preis !