Federkissen Annabelle, Otto Keller, Füllung: 70% Federn, 30% Daunen, Bezug: Baumwolle, in vielen verschiedenen Größen erhältlich. Von 40x40 bis 80x80cm

Kissen ist sehr flauschig! Wer ein nicht allzu teures Kissen sucht, kann mit diesem nichts falsches machen! Nach der Lieferung einmal kurz aufschütteln und schon hat man ein schönes flauschiges Kissen! Das Liegekomfort ist sehr angenehm, man "versinkt" nicht, stützt angenehm! Für den Nacken sehr förderlich, für mich persönlich! Qualität des Küssen ist auch sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Gute Qualität zum günstigen Preis.

Das Kissen ist gut verarbeitet, hat beim Auspacken leicht gerochen, als ich es auf 60 Grad gewaschen habe, nicht mehr. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen, Preis-Leistung top. Sehr gute Qualität.

top

auch mit diesem Kissen ist mein Partner sehr zufrieden, auch dieses riecht uberhaupt, wenn man die Verpackung öffnet. Ich bin echt zufrieden und froh, dass ich diese gefunden habe

Tolles Kissen

Sehr bequemes Kissen zum kleinen Preis. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Bisher 4 Wochen in Benutzung und noch wie am Anfang. Nicht zusammengelegen oder ähnliches.

Super Kissen

Seit wir auf Federkissen umgestiegen sind ist guter Schlaf garantiert. Keine Nackenschmerzen mehr.

Super Kissen Es fühlt sich sehr gut an und genauso gut liegt man auch drauf

Schönes Kissen

Meine Tochter findet das neue Kissen toll. Es hält seine Form.

super Artikel

man schläft wunderbar auf dem Kissen, keine Nackenschmerzen mehr

Super Qualität! Federleicht! schläft sich ...

Super Qualität! Federleicht! schläft sich prima darin.

Gute Qualität, schön weich, würd ich wieder kaufen.

gute Nacht

Ds Kissen habe ich gekauft, weil es ein anderes, was ich vorher hatte nicht mehr gab.

Schönes Kissen, so wie ich es wollte. Kissenhülle von sehr guter Qualität. Denke da drücken sich keine Federn durch. Die Kombination zwischen Feder und Daunen sehr gut.

Daunen Federkissen angenehm

Sehr angenehm und leicht waschbar auch beim waschen verliert es nicht an seinen Materialien habe meine alten Kissen weggeschmissen die schon beim waschen kaputt gingen,diese Kissen benutze ich zum schlafen kann nur weiter empfehlen have alle meine Bestellungen behalten

Ein tolles Kissen

Dieses Kissen ist super für mein Genick, am Anfang knistert es noch öfters von der Füllung. Das Geräusch gibt sich und verschwindet. Sehr einfach auch zu waschen. So sollte es immer sein .

Ein sehr bequemes Kissen

Das Kissen ist sehr bequem.Es ist nicht allzu weich so das man es sich gut zurecht legen kann.Das Material ist hochwertig und auch die Verarbeitung ist Qualitativ hochwertig.

Tolles Sofakissem

Bin rundum zufrieden, nicht zu dick nicht zu dünn. Angenehme Kissenfüllung für ein Sofakissen.

Das Federkissen ist von sehr guter Qualität. Kein Piksen oder Stechen der Federn stören den Schlaf.Sehr empfehlenswert.

Angenehmer Schlaf

Schönes Kissen

Artikel wie beschrieben: das Kissen ist flauschig, es passt perfekt in den von mir angedachten Kissenbezug.

Schönes Kissen, sehr flauschig.

Prima Ware!

Sehr gute Qualität, super Kopfkissen, prima Preis , angehnemes Gefühl.

Schönes Kissen

Schönes weiches angenehmes Kissen. Kann man nur empfehlen.

gute Qualität, schön weich, man kann gut drauf liegen, alles Prima.

der artickel macht viel Spass

kissen genau für mich bestimmt wie angegossen liege nachts auch sehr gut

Sofakissen

******** Für den Preis ein super Qualität. *******

Tolles Kissen

Ganz weiche Füllung. Kann ich nur weiterempfehlen.