Federkissen Annabelle, Otto Keller, Füllung: 70% Federn, 30% Daunen, Bezug: Baumwolle, in vielen verschiedenen Größen erhältlich. Von 40x40 bis 80x80cm

Anfangs noch gut...

Mein Mann hatte sich gefreut, endlich ein schönes Kissen auf dem er gut liegen konnte. Nur leider hat die Freude nicht so lang gehalten wie man meinen sollte. % Monate ist es in Gebrauch, nach ca 3 Monaten war es vorbei mit der Freude daran. Obwohl jeden Morgen immer gut aufgeschüttelt und gelüftet wird war nach dieser kurzen Zeit bereits es nicht mehr möglich, das Kissen so aufzuschütteln wie es sein sollte. Wir sind ziemlich enttäuscht und suchen nun wieder, dieses hier wird dann zum Gästekissen. Gut ansonsten die Haptik, waschbar und die gesamte Abwicklung Versand etc.

Kissen ist sehr flauschig! Wer ein nicht allzu teures Kissen sucht, kann mit diesem nichts falsches machen! Nach der Lieferung einmal kurz aufschütteln und schon hat man ein schönes flauschiges Kissen! Das Liegekomfort ist sehr angenehm, man "versinkt" nicht, stützt angenehm! Für den Nacken sehr förderlich, für mich persönlich! Qualität des Küssen ist auch sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Gute Qualität zum günstigen Preis.

Das Kissen ist gut verarbeitet, hat beim Auspacken leicht gerochen, als ich es auf 60 Grad gewaschen habe, nicht mehr. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen, Preis-Leistung top. Sehr gute Qualität.

Hatte die Kissen schon einmal bestellt. ...

Hatte die Kissen schon einmal bestellt. Jetzt sind jetzt 30g weniger Inhalt drin. Es sollte lieber die Grammzahl bleiben und dafür 1€ mehr verlangt werden. Die Kissen sind dadurch weniger prall.

Kissen von Ottoversand

Hatte das Kissen bei Ottoversand bestellt ist aber von der Qualität und der Verarbeitung nicht zu Empfehlen für das Geld.Leider drückten die Federn sich durchs Kissen und es kam Staub aus dem Kissen.

Gute Qualität, äußerst weich

Das Kissen ist ziemlich weich, also man sinkt darin wirklich tief ein und muss es schon knautschen, wenn man es etwas stützend haben möchte (persönlich mag ich das). Sehr gute Qualität.

top

auch mit diesem Kissen ist mein Partner sehr zufrieden, auch dieses riecht uberhaupt, wenn man die Verpackung öffnet. Ich bin echt zufrieden und froh, dass ich diese gefunden habe

Tolles Kissen

Sehr bequemes Kissen zum kleinen Preis. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Bisher 4 Wochen in Benutzung und noch wie am Anfang. Nicht zusammengelegen oder ähnliches.

Qualität sehr gut, aber sehr weich

Das Kissen ist sehr gut verarbeitet und man sieht und spürt die gute Qualität. Für mich war es zu weich, deswegen habe ich es zurückgeschickt.

Gute Ware.

Ausreichende weiche Füllung. Schwarze Federn scheinen durch den Bezug. Aber da kommt ja eine Hülle drüber.

Super Kissen

Seit wir auf Federkissen umgestiegen sind ist guter Schlaf garantiert. Keine Nackenschmerzen mehr.

guter Artikel

das Kopfkissen erfüllt die Erwartungen; mehr kann ich nach so kurzer Zeit noch nicht sagen;

Super Kissen Es fühlt sich sehr gut an und genauso gut liegt man auch drauf

Schönes Kissen

Meine Tochter findet das neue Kissen toll. Es hält seine Form.

super Artikel

man schläft wunderbar auf dem Kissen, keine Nackenschmerzen mehr

Super Qualität! Federleicht! schläft sich ...

Super Qualität! Federleicht! schläft sich prima darin.

Gute Qualität, schön weich, würd ich wieder kaufen.

gute Nacht

Ds Kissen habe ich gekauft, weil es ein anderes, was ich vorher hatte nicht mehr gab.

Keine Empfehlung

Habe mir dieses Kissen vor 2 Monaten bestellt. Es roch anfangs etwas aber war bequem. Habe es aber jetzt in ein andres ausgetauscht, weil mich das pieksen der Federn und umher fliegende Federn genervt haben. Ist das erste Kissen, dass nach so kurzer Zeit ersetzt wurde. Sehr schade

Schönes Kissen, so wie ich es wollte. Kissenhülle von sehr guter Qualität. Denke da drücken sich keine Federn durch. Die Kombination zwischen Feder und Daunen sehr gut.

Gutes KIssen mit zu wenig Füllvolumen

Das Kissen ist gut, für meinen persönlichen Geschmack aber zu wenig stützend. Habe eigentlich bei dem Verhältnis von Federn und Daunen mehr Stützvolumen erhofft. Preis finde ich etwas zu hoch. Habe es trotzdem behalten, da wir es nicht im Dauergebrauch haben.

Sind ok

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😉👍👍

Daunen Federkissen angenehm

Sehr angenehm und leicht waschbar auch beim waschen verliert es nicht an seinen Materialien habe meine alten Kissen weggeschmissen die schon beim waschen kaputt gingen,diese Kissen benutze ich zum schlafen kann nur weiter empfehlen have alle meine Bestellungen behalten

Gut verarbeitetes Kissen

Dieses Kissen ist durch den hohen Federanteil fest. Durch Menge der Füllung lässt es fast prall. Wer ein festes hohes Kissen sucht kann damit glücklich werden. Mir ist es zu fest und prall, leider.

Ein tolles Kissen

Dieses Kissen ist super für mein Genick, am Anfang knistert es noch öfters von der Füllung. Das Geräusch gibt sich und verschwindet. Sehr einfach auch zu waschen. So sollte es immer sein .

Ein sehr bequemes Kissen

Das Kissen ist sehr bequem.Es ist nicht allzu weich so das man es sich gut zurecht legen kann.Das Material ist hochwertig und auch die Verarbeitung ist Qualitativ hochwertig.

Tolles Sofakissem

Bin rundum zufrieden, nicht zu dick nicht zu dünn. Angenehme Kissenfüllung für ein Sofakissen.

Das Federkissen ist von sehr guter Qualität. Kein Piksen oder Stechen der Federn stören den Schlaf.Sehr empfehlenswert.

Ein schönes Kissen !

Das Kissen ist von guter Qualität , ich habe es allerdings zurückgeschickt,weil es mir nicht bauschig genug war !