Daunenkissen Annabelle, Otto Keller, Füllung: 50% Daunen, 50%Federn, Bezug: Baumwolle, in vielen verschiedenen Größen erhältlich. Von 40x40 bis 80x80cm

Für Rückenschläfer

Leider ist das Kissen für mich als Seitenschläfer zu flach. U. A kam das Kissen in einer viel zu kleinen Verpackung, der knick ging leider nicht mehr weg u. War immer zu spüren. Desshalb zurück.

Klasse Kissen

Ein klasse Kissen hat zwar keine sehr hohe Stütz Eigenschaft aber für ein Sofakissen muss das ja auch nicht so sein sonst ist es sehr weich und liegt wunderbar darauf ich bin begeistert davon

Schade - riecht unangenehm

Leider hat das Kissen sehr unangenehm gerochen. Es war vierfach gefaltet in extrem kleinem Paket verpackt. Ich habe es zurückgeschickt -wie auch andere Kunden

Total flach!

Das Kissen hat für mich gar keine Stützkraft! Vielleicht hat man da ja eine unterschiedliche Wahrnehmung, aber das wird ganz platt,wenn man sich drauflegt!

Traumkissen

Sehr angenehm und gemütliches Kissen. Nach dem schlafen aufschütteln und es ist wieder in Form. Bin sehr zufrieden und kann es jederzeit weiterempfehlen.

Angenehm soft

Manchmal sind die kleinen Kissen sehr hart. Dieses ist gut gefüllt, aber nicht zu fest.

Tolles Sofakissen

Die Kissen sind schön prall gefüllt und Formstabil. Genau das, was wir als Kissen für unser Sofa gesucht haben. Keine harten Kiele.

super Kissen

Das Kissen ist sehr bauschig und weich. Keine Kiele kommen durch das Inlett. Es ist sehr angenehm darauf zu liegen.

Geruch ist nicht auszuhalten!!!

Geruch ist nicht auszuhalten!!! Wer das gut findet… na ja ich weiß nicht.100 % zurück!!!

Gute Verarbeitung und bequem!

Ich war auf der Suche nach einem neuen Kissen mit den Maßen 40x40. Nach langer Suche habe ich dieses hier gefunden und finde es super. Das Verhältnis Federn und Daunen ist ausgewogen, es ist weich aber hat durch die Federn dennoch eine gewisse Standhaftigkeit. Wichtig für mich war, dass die Federn nicht aus dem Kissen stechen und das ist bei diesem Kissen nicht der Fall. Außerdem riecht es nicht unangenehm.

Super 👍

Genau dass was ich gesucht habe - 2 kleine Federkissen für unser WoMo Schlafe sehr gut damit - klare Kaufempfehlung !!!

Sehr schönes Kissen

Das Kissen ist sehr angenehm. Es richt nicht nach dem auspacken. Ich kann es nur weiterempfehlen

guter Artikel

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

einfach nur gut

Diese Kopfkissen sind sehr weich und angenehm kuschelig. meine Mutter ist sehr begeistert. da sie schon älter ist und es gewohnt ist,sehr weich zu schlafen sind diese Kissen gerade richtig.

Ein kuscheliges Kopfkissen

Das Daunenkissen "Annabelle" ist ein wunderbares Kopfkissen. Es ist schön weich und die Stützkraft des Kissens ist für mich ideal. Würde ich immer wieder kaufen.

tolles Kuschelkissen/ Dekokissen

Habe das Kissen ursprünglich als Deko Kissen für die Couch bestellt, dann war es aber angenehm kuschelig und nachgiebig und ist daher zum Schlafkissen geworden. Auf der Couch gibt es nicht so viel Halt. Ist aber Geschmackssache. Mit dem Angebotspreis war es ein richtig toller Schnapper.

Unbrauchbar...

... als Einzelkopfkissen. Da ich es aber als zusätzliches Kissen zu meinem guten Kopfkissen gekauft habe ist es ok (ich schlafe gern mit 2 Kissen). Nochmals, als normales Kopfkissen total unbrauchbar, total platt, keine Stützkraft.

Herrliches Kopfkissen

Endlich ein kleines Kopfkissen in richtig guter Qualität! Ich brauche zum großen Kopfkissen immer auch 2 „Fritzchen“ aber nicht in Sofakissenqualität sondern in Schlafqualität. Bin absolut zufrieden, keine Federn die rausstickeln.

Wunderbar schlafen

Ich bin mit diesem Kissen sehr gut zufrieden. Es ist schön weich und fluffig, gibt aber dem Kopf etwas Halt. Man liegt nicht zu hoch und ich kann sehr gut auf diesem Kissen schlafen. Es hat keinerlei Eigengeruch und ist nach dem Aufschütteln morgens wieder schön dick.

Perfekte Kissen

Klare Weiterempfehlung für diese Kissen die zwar etwas teurer sind aber es lohnt sich wirklich. In die Kissen kann man sich reinkuscheln ohne das es pickt, für mich ist die Füllung ausreichend, perfekt fürs Sofa.

Tolle Qualität!

Die Qualität und der Service sind einfach überzeugend, ergo kann sich das Ergebnis für das fertige Kissen schlicht und ergreifend sehen lassen!!

Qualität aus deutscher Herstellung

Luftiges, angenehmes Kissen, das vielleicht ein wenig stärker gefüllt sein könnte. Riecht kein bisschen unangenehm. Habe es bisher aber noch nicht gewaschen. Ich hoffe, dass ich es danach immer noch gut finde.

Kuscheliges Kissen.

Gabe das Kissen für mein Enkel gekauft. Es ist als Zudecke für den Stubenwagen gedacht. Es ist nicht zu schwer und dick aber trotzdem sehr warm. Ich wurde es jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen.

daunenkissen Annabelle

super Artikel, genau, wie ich es mit vorgestellt habe, schön weich und keine Klumpen in der Kissenhülle

Ein flauschiges Kissen

Mit diesen Daunenkissen bin ich sehr zufrieden. Keine Feder piekst durch, durch Aufschütteln kommt es wieder in Form. Und mit diversen Kissenbezügen sieht es immer dekorativ aus.

Tolles Kissen

Seitdem ich dieses Kissen habe, haben meine Schmerzen im HWS und Schulterbereich nachgelassen. Schlafe Nachts fast wieder durch

Sehr gutes Kissen

Genau die richtige Füllmenge für angenehmes Liegen, Kopf fühlt sich weich und stabil gebettet. Bauscht sich von allein wieder auf. Riecht nicht. Bin sehr zufrieden!

Super Kissen

Sehr gute Qualität und sehr bequem. Ich bin nach langer Suche nach einem Kissen in 40 x 40 cm endlich fündig geworden und sehr zufrieden.

Na ja

Für den Preis bestimmte nicht nochmal. Riecht nur ganz leicht aber wenig Füllung man liegt schnell durch und ist auch sehr klumpig.

Schön weich

Ich hatte vorher noch Federkissen die waren sehr hart.Diese Annabelle sind schön weich und kuschlig.Jetzt macht das Schlafen noch mehr spaß.