Vivance Dreams Pyjama (4 tlg., 2 Stück) mit verspieltem Tierprint

Schlafanzug

Schöne Schlafanzüge. Größe fällt ein klein wenig kleiner aus. Dafür aber super Qualität. Top Preis Leistung.

Preis-Leistungsverhältnis sind in Ordnung- ...

Preis-Leistungsverhältnis sind in Ordnung- Material gut verträglich-behält die Form und Farben beim Waschen.

Schön..

Tolle Schlafanzüge gute Qualität schöne muster ich finde die super....! Kann nur weiterempfehlen.

Lustige Schlafanzüge

Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall in Ordnung, das Material fühlt sich gut an, ist leicht und eher für die Übergangszeit oder den Sommer geeignet. Für den Winter sind mir diese Schlafanzüge nicht kuschelig und warm genug. Ich würde all jenen die es besonders bequem haben möchten empfehlen, die Schlafanzüge eine Nr. größer zu bestellen. Die Hosen haben einen relativ breiten Gummizug, der am Abend doch etwas einengen kann. Die Größe 36/38 ist für mich eigentlich eine eindeutige Größe 36. Bei Größe 38 wird es sicherlich eng...

passt

Beide Teile passen um Schultern und Hüften gut. Bei meiner Körpergröße sind die Hosenbeine etwas lang aber im Bett ok.

Tolles Set

Aboluter Hammerpreis, sehr bequem und super angenehm zu tragen

Tolle pyjama

Sehr schöne pyjama, leicht zu tragen, super Material,.

Passt nicht ganz so gut!

Erstens dauert es ewig, bis der Artikel mal geliefert wird und dann passen zwar die Hosen super, aber die Oberteile sind zu eng, wenn man etwas Oberweite hat. Bestell ich jetzt aber eine Nummer größer, sind mir die Hosen zu weit. Also, leider wieder zurück. Von der Optik her aber ganz toll.

Schöne Pyjamas

Doppelpack Pyjamas, gute weiche Qualität. Tragekomfort in Ordnung (außer die Hosen fallen etwas Größer aus bei Größe 40/42) hab sie aber auch eine Nr. größer bestellt. Die schwarze Farbe blutet nicht aus. Rundherum Kaufempfehlung.

Für den Preis völlig okay

Da hier gleich 2 Schlafanzüge für diesen Preis angeboten werden ist die Qualität okay, man merkt natürlich, dass die Baumwolle nicht die Beste ist. Passform entspricht der Größe. Besser nicht zu stark schleudern beim Waschgang!

Die Pyjamas sind leider sehr dünn... die ...

Die Pyjamas sind leider sehr dünn... die Größe passt. Die Hose mit den Tieren ist sehr niedlich. Mal sehen wie lange der Aufdruck vom Oberteil hält. Ich habe die Pyjamas zwar behalten, würde sie aber nicht weiterempfehlen.

Schöner Pyjama

Der Pyjama ist sehr schön beim tragen. Es ziept und zwickt nicht. Man kann gemütlich schlafen. Ein Punkt Abzug für die Aufschrift des weisen Oberteils. Es ist ein wenig Print abgegangen

Tolle Pyjamas

Es sind schöne Pyjamas im Doppelpack. Sehr schönes Material, lustiger Druck. Einziges Manko ist die Doppelgröße. Der Bund der Hosen sitzt etwas eng, ich hoffe, dass der Bund noch etwas nachgibt.

schöne Schlafanzüge

Sie sind gut zu tragen, weich auf der Haut, durch den Fußbund rutschen die Hosen kaum hoch, also bleiben die Beine warm. Die Oberteile sitzen auch perfekt. Sehr bequem für die Nacht.

Sehr schöne Pyjamas

Die Pyjamas sind von der Qualität her sehr gut. Die Hose passt auch bei der angegebenen Größe. Leider sind die Oberteile zu eng. Daher gingen sie leider Retoure

Habe die Pyjamas jetzt schon eine Weile. ...

Habe die Pyjamas jetzt schon eine Weile. Sind sehr bequem, ich mag sie. Leider hat sich das Logo auf dem wriß-schwarz gestreiften Pyjama etwas herausgewaschen.

Süßes Pyjama-Duo

Sehr nette Pyjamas im Doppelpack. Da kann man nach Lust und Laune kombinieren. Gute Qualität, angenehmes Material auf der Haut. Auch nach dem Waschen nicht verzogen.

Eigentlich schicke Pyjamas

Beide Pyjamas sind richtig schön. Die Oberteile passen perfekt. Leider sind die Hosen bei mir (1.65 m) viel zu lang. Schade. Für Damen mit langen Beinen perfekt.

Hübsches Set

Schöne Pyjama, gute Qualität. Leider wurde mir die verkehrte Größe gesendet.Ging also Retoure.

Schön bequem

Von der Größe her, nach einmal waschen 30 ° ist der Pyjama etwas eingelaufen. Empfehle eine Nummer größer zu nehmen. Ansonsten Qualität gut

Qualität ist völlig in Ordnung. Stoff fest ...

Qualität ist völlig in Ordnung. Stoff fest sich gut an. Mir persönlich hat dann das Dessign bei dem einen Pyjama aber doch nicht gefallen

Schön, aber

Diese Pyjamas sehen sehr gut aus, die Farben ausgezeichnet. Leider fällt er sehr klein aus , deshalb musste ich ihn zurückschicken.

Schöne Pyjamas

2 schöne Pyjamas für kleines Geld. Sind leider im Trocker etwas eingelaufen. Hatte aber eh eine Nummer größer bestellt

Schöne Anzüge

Diese Anzüge sind sehr gut geeignet zum Relaxen und Chillen. Angenehmes Material. Durch den Doppelpack preisgünstig .

süß und bequem

2 süße und bequeme Pyjamas. Anders als immer nur das übliche Streifen- oder Blümchenmuster. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Gut

Passt super

Super Qualität

Schöner schlafanzug, angenehm zutragen.... Nach dem waschen nicht eingelaufen und fahrben sind nicht verblasst... 👌

Süße Nachtwache

Bei großen Personen ist die lange Hose zu kurz. Ich bin 1,80 und sie ist kürzer. Aber ich finde sie trotzdem toll.

Lieferung war schnell u Lieferservice sehr ...

Lieferung war schnell u Lieferservice sehr freundlich... Qualität auch gut würde es weiterempfehlen👍

2 sehr schöne Pyjamas

Etwas dünner Stoff aber ich mag das sehr gerne so. Die angegebene Größe stimmt auch und passt perfekt.