näve LED Gartenleuchte Crackle Bulb, LED fest integriert, Warmweiß, Material: Glas, Farbe: klar, Aufhängemöglichkeit, 3er Set

Ideal für Balkon, Terrasse oder Garten

Die Gartenleuchten eignen sich ideal für einen gemütlichen Balkon, die Terrasse oder den Garten. Sie sind groß, aus massivem Glas und im inneren befindet sich eine Leuchtdioden Kette. Diese kann separat ein- oder ausgeschaltet werden. Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne!

Edel

Da die Solarleuchten aus Glas sind sehen diese besser aus als die Plastikleuchten. Ich hoffe das diese auch länger halten. Im Moment leuchten sie wunderbar und dadurch das sie so schwer sind wackeln diese auch nicht so hin und her. Würde die wieder kaufen.

optisch ganz schön, Verarbeitung naja

Die Lampen sehr schön und groß, die Aufhängung ist ein Problem, Verrutsch schnell, so dass die Lampen im Garten bei einem kräftigeren Wind schnell zu Boden fallen... Das Glas ist zudem sehr sensibel... bricht schnell

Sieht gut aus , aber ...

Die Lampen sehen gut aus , aber diese Aufhängung geht gar nicht, nur ein dünner Draht. Bevor diese dann hier abfallen und Glasbruch machen, gingen Sie Retour .

Sehr schönes Licht

Durch Solar laden sie sich selber auf und geben ein schönes Licht ab. Sie sind aber relativ schwer und müssen daher entsprechend stabil angebracht werden. Ein Zweig an einem kleinen Baum reicht da nicht aus.

eigentlich ein sehr schöner Artikel

Ich musste ihn leider zurücksenden, weil ein Verschluß defekt war. Leider ist der Verschluß nicht optimal verarbeitet, bei allen drei Leuchten.

Guter Artikel für den Garten

Optisch schön und zweckmäßig für unseren Garten gute Verarbeitung deswegen freuen wir uns darüber

Schaffen schöne Atmosphäre auf dem Balkon

Sehr schöne Solar leuchten die aufgrund der Glühbirnen-Form ein Highlight auf dem Balkon sind

schöner Artikel

einfach schön einfach zu handhaben,leuchten sehr hell

Wirklich sehr schöne Leuchten

Schöne Optik gut verarbeitet, außer der Verschluss und die Aufhängung. Die ist eher sehr billig und nicht sehr stabil. Den Preis finde ich ein bisschen überteuert, aber ich fand sie so schön, hab sie trotzdem behalten.

so so schön

habe sie vor dem Haus um Fliederbusch hängen sie leuchte sehr schön und vor allem laden sie sich durch die Sonne wieder auf uns schalten sich alleine an und aus PERFEKT

Super schick und lange Leuchtdauer

Schickes Design, sowohl Hängen als auch einfaches hinstellen ist möglich. Die Leuchtdauer hält bis in die Morgenstunden, ich bin sehr zufrieden

LED Gartenleuchte

Was für Mega Glasleuchten. . . Sehen so Mega toll aus. Super Qualität , perfekt für Fenster deko geeignet. Super preis , kann ich nur empfehlen .

Super schön, Akkuladung hält die ganze Nacht

Bin absolut zufrieden. Die Birnen sehen super schön aus, haben dem Balkon eine besondere Stimmung verpasst und leuchten die ganze Nacht.

Schöner Blickfang

Habe die Leuchten an Ästen aufgegangen und freue mich abends über den schönen Lichtschein.

Wunderschöne Lampen

Sehr gut verarbeitet und lange Leuchtkraft. Wir haben sie in einen Baum gehängt. Wenn es dunkel wird, ist es wirklich zauberhaft.

Super artikel für garten

sehr schöne beleuchtung für garten und balkon, könnte auch mit farbwechsel gut ankommen,aber die birnenform ist top

Super schön und macht tolles Licht

Ein schöner Artikel, leitet am Abend schön warm. Hab 2 in den Apfelbaum gehängt, sieht super aus

Schönes Ambiente

Ein schöne Beleuchtung auf der Terrasse. Habe sie in den Baum gehängt. Sieht echt toll aus.

Schöner Artikel

Hätte ich gern behalten aber leider von den 3er pack 1 kaputt. Deshalb zurück schade

Sehr schön der artikel

Würde ich jeder zeit wieder kaufen sehr schön tolle Deko leuchtet super....

Einfach geil!,,,

Das ist der Hingucker auf unserer Terrasse.Selbst gemacht kommt immer gut an.

Von drei nur zwei Einsatzbereit.

Tolle Deko

Sehr schöne Beleuchtung für die Terrasse oder für drinnen.!

Schön

Licht und Helligkeit sehr schön , Aufhängung könne stabiler sein

Hingucker

In einzelnen Bäumen verteilt ein schöner Hingucker!