näve LED Gartenleuchte Ground Spikes, LED fest integriert, Kaltweiß, Tageslichtweiß, LED-Solar Erdspieß 10er Set, metall blank, Spieß d: 5,5cm

Traumhafte Lampen, trotz einer LED

Lieferung ging trotz Pandemie zügig, dank Otto! Alles war sehr gut verpackt, nichts war kaputt, der Aufbau ist kinderleicht, die Akkus sind vorgeladen, so das man schon am ersten Abend das Lichtspektakel genießen kann. Jede Lampe enthält nur eine blaue LED, es sind Solarlampen deshalb darf man auch nicht zuviel erwarten, aber mit ausreichend Sonne, dank Südseite leuchten sie die komplette Nacht. Deshalb volle Punktzahl und eine Kaufempfehlung von mir.

Einfach himmlisch

Wow sag ich da nur. Was für eine tolle Beleuchtung. Habe sie links und rechts mit leichtem Abstand zu einander am Weg befestigt und es sieht einfach toll aus. Das Licht sieht aus wie ein Stern und hell genug ist es auch. Kleiner Hinweis : Man braucht einen Hammer wenn man ein festeren Boden hat, um die Befestigung der Lampen in den Boden zu bekommen. Es geht dadurch leichter (ich hab sie ohne Hammer fast nicht in die Erde bekommen)

Tolle LED Gartentenleuchten

Schöne lichtsensitive LED Gartentenleuchten, guter Akku, leuchten bis tief in die Nacht. Einfache Handhabung, Ein Lichtblick auf dem Balkon

Schöne Gartenleuchten

Sehr kleine, fast zierliche Gartenleuchten welche auch im kleinen Garten sich gut machen. Sehr schlicht und unaufdringlich.

LED SET

schöne LED von 10 Stück gingen nur 9 . Ist echt ärgerlich aber wegen ein Artikel alle zurück schicken lohn sich nicht.

Schöne Gartenleuchten

Diese Gartenleuchten sind sehr schön. Wenn sie richtig aufgeladen sind, strahlen sie sehr hell und der Preis ist auch i.O.

Okay

Lampen sind für das Geld in Ordnung ! Sie könnten allerdings heller leuchten ! Mal sehen, wie lange sie halten !!

Schlechte Qualität

Der Artikel ist schlecht verarbeitet und 80% funktioniert nicht ! Werde ihn reklamieren!

Verarbeitung läßt zu wünschen übrig

Auch für diesen Preis bekommt man Gartenleuchten die besser verarbeitet sind....

Licht im Garten

10 LED Leuchten, im Pack, 2 gehen nicht, aber dieses gibt es bei Discounter und Baumarktauch, haben wir im Laufe der Jahre öfter gemerkt. 20% Ausfall, naja, noch so eben erträglich, wie gesagt beim Discuonter waren letztes Jahr fast die Hälfte schon nach 2 Tagen für immer weg. Das Licht ist OK.

... wie im Gartencenter - nur evtl. günstiger

Habe die Leuchten - von einem anderen Anbieter - auch vom Gartencenter, allerdings - wenn nicht im Angebot - für mehr Geld. Mal sehen, wie es mit der Qualität hier steht - die vom Gartencenter halten akkutechnisch maximal 2 Jahre, danach sind sie trotz fach- und sachgerechter Überwinterung einfach fertig ... Aufladen war ok, alle leuchten und strahlen ein sternförmiges Lichtbild ab - soweit alles in Ordnung. Sie sehen im Garten zusammen mit den hier gekauften LED-Spots sehr gut aus. Zz. halten die Spots weitaus besser alle Witterungen aus ... Allerdings sah der Karton der 10er Leuchten schon leicht "gebraucht " aus ... leider.

näve LED Gartenleuchte Solar

Direkt sind mir leider 3 kaputt gegangen, der Kunststoffpflock. Würde ich nicht mehr kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr praktische Beleuchtung

...wir haben die Leuchten in die Dachrinne gehängt, und nun gehen sie jeden abend bei Dunkelheit automatisch an und erhellen den Hof. Das Licht ist gegenüber denen aus dem Gartencenter allerdings "kaltweiss" der wärmere Ton gefällt mir da besser. Immerhin jedoch sieht das Ganze sehr schön aus... Die Verarbeitung könnte etwas besser ausfallen, aber zu dem Preis kann man dazu auch nichts sagen, es haben alle in der Packungs funktioniert und tun dies jetzt seit über einem Monat.

Ich bin begeistert!

Also zunächst einmal ist der Preis absolut unschlagbar für die Anzahl der Gartenleuchten sowie für die Verarbeitung. Ich habe alle einzeln geöffnet, nach Anweisung eingeschaltet und sie leuchten alle kurz auf. Sie reagieren sofort auf Veränderungen der Lichtverhältnisse (entweder schalten sie sich ein oder ab). Ich habe sie nun in meine Balkonkästen gesteckt und bin gespannt, wie sie heute Abend das erste Mal bei Dämmerung/Dunkelheit aussehen. Klare Kaufempfehlung!

Wirklich sehr gute Qualität

9 von 10 Lampen haben bei Lieferung funktioniert, Otto liefert mir auf auf Anfrage aber den einen defekten nach. Super Service. Die Leuchten sind wirklich sehr hell und die Qualität ist gut, bis jetzt gehen sie alle jeden Abend an.

gute Leuchtkraft

Habe die Lampen in mehreren Blumenkübeln verteilt. Anfangs war ich etwas enttäuscht, da sie in den ersten zwei Tagen recht "schwach" geleuchtet haben. Aber das war nach ein paar Tagen hinfällig und nun leuchten die Lampen sehr hell. Für den Preis bin ich sehr zufrieden.

Die dunkle Zeit kann kommen!

Ich habe die Gartenleuchten in meinen Blumenkübeln verteilt. Die Leuchten haben die ersten zwei Tage nicht so hell geleuchtet. Aber danach leuchteten sie super hell und es sieht super aus in den Töpfen. Der Preis ist in Ordnung. Im Baumarkt bekommt die nicht günstiger.

Super Artikel....

Ich habe mir die Lampen für meinen Garten gekauft und bin begeistert ..... alles wie beschrieben Ware wurde ohne Schäden geliefert .... sieht sehr schön aus in der Dunkelheit/ Dämmerung und leuchtet alles schön aus .... preis Leistung ist gut ...

Leider nicht das Geld wert

Ich bin sehr enttäuscht, sie sahen beim auspacken schon billig aus. Der erste sind schon beim einstecken in die Erde abgebrochen. Meine Kinder sind ein paar mal gegen gelaufen danach war der Aluminiumstiel gleich verbogen und sie standen schief.

Gartenleuchten

Diese Gartenleuchten sind super .Sie leuchten sternenförmig und sehen dadurch sehr interessant aus. Leider musste ich ein Accu ganz austauschten, weil er wirklich nicht funktionierte. Sie sind etwas kleiner,als ich sie vorgestellt habe.

Gute Lampen

Lampen sehen zwar aus, wie die günstigen im Handel, aaaber, sie sind qualitativ besser und leuchten heller, sodass man sie weiterempfehlen kann

Schönes helles Licht

Hält bis 8 Std.wenn es Dunkel wirdund sieht gut aus beleuchtet mein Vorgarten kann ich weiter Empfehlen

Schöne Sterne

Zuerst dachte ich sehr billige Ware. Also es ist sicherlich nicht top Qualität aber nach dem zusammen bauen, was einfach war, aufgestellt und es gab prima Sterne auf dem Rasen. Preis Leistung ist super

bin sehr erstaunt, dass diese Leuchtn für ...

bin sehr erstaunt, dass diese Leuchtn für den Preis eine so tolle Leuchtkraft haben. Haben auch in anderen Geschäften für den gleichen Preis eingekauft, konnte sie aber nach kurzer Zeit in die Tonne werfen.

Für den Preis TOP,

schade nur, dass für 10 leuchtet nur 9 Gartenleuchte, aber Qualität ist super - schon fast 1 Monat, und alle 9 sind noch im Betrieb :) Wenn werde ich wieder brauchen, da weiß ich wo soll ich kaufen. Danke

Sehr gute LED die Gartenbeleuchtung

Ein sehr guter Artikel Sie machen einen sehr schönes sternförmiges Licht. Keine wirkliche starke Beleuchtung aber eine schöne Ambiente Beleuchtung um Wege oder Ecken im Garten aus zu leuchten

tolle Leuchtkraft

bin sehr erstaunt, dass diese Leuchtn für den Preis eine so tolle Leuchtkraft haben. Habr in div. Geschäften für den gleichen Preis eingekauft, konnte sie aber nach kurzer Zeit in die Tonne werfen.

Leider nichr so toll wie gedacht

Die kleinen Lampen leuchten zwar echt toll aber leider sind sie alles andere als stabil oder in sich Stand sicher. Heißt die wackeln total und bringen leider nicht so viel Freude wie erhofft

Hatte noch nie bessere solarleuchte. Alle funktionierten einwandfrei. Und die Brenndauer bis zum nächsten Morgen ( solange es noch dunkel ist) ist klasse. Da war ich echt positiv überrascht