näve LED Gartenleuchte Ground Spikes, LED fest integriert, Kaltweiß, Tageslichtweiß, LED-Solar Erdspieß 10er Set, metall blank, Spieß d: 5,5cm

Tolle LED Gartentenleuchten

Schöne lichtsensitive LED Gartentenleuchten, guter Akku, leuchten bis tief in die Nacht. Einfache Handhabung, Ein Lichtblick auf dem Balkon

Schöne Gartenleuchten

Sehr kleine, fast zierliche Gartenleuchten welche auch im kleinen Garten sich gut machen. Sehr schlicht und unaufdringlich.

LED SET

schöne LED von 10 Stück gingen nur 9 . Ist echt ärgerlich aber wegen ein Artikel alle zurück schicken lohn sich nicht.

Schöne Gartenleuchten

Diese Gartenleuchten sind sehr schön. Wenn sie richtig aufgeladen sind, strahlen sie sehr hell und der Preis ist auch i.O.

Okay

Lampen sind für das Geld in Ordnung ! Sie könnten allerdings heller leuchten ! Mal sehen, wie lange sie halten !!

sehr praktische Beleuchtung

...wir haben die Leuchten in die Dachrinne gehängt, und nun gehen sie jeden abend bei Dunkelheit automatisch an und erhellen den Hof. Das Licht ist gegenüber denen aus dem Gartencenter allerdings "kaltweiss" der wärmere Ton gefällt mir da besser. Immerhin jedoch sieht das Ganze sehr schön aus... Die Verarbeitung könnte etwas besser ausfallen, aber zu dem Preis kann man dazu auch nichts sagen, es haben alle in der Packungs funktioniert und tun dies jetzt seit über einem Monat.

Die dunkle Zeit kann kommen!

Ich habe die Gartenleuchten in meinen Blumenkübeln verteilt. Die Leuchten haben die ersten zwei Tage nicht so hell geleuchtet. Aber danach leuchteten sie super hell und es sieht super aus in den Töpfen. Der Preis ist in Ordnung. Im Baumarkt bekommt die nicht günstiger.

Gartenleuchten

Diese Gartenleuchten sind super .Sie leuchten sternenförmig und sehen dadurch sehr interessant aus. Leider musste ich ein Accu ganz austauschten, weil er wirklich nicht funktionierte. Sie sind etwas kleiner,als ich sie vorgestellt habe.

Gute Lampen

Lampen sehen zwar aus, wie die günstigen im Handel, aaaber, sie sind qualitativ besser und leuchten heller, sodass man sie weiterempfehlen kann

Schöne Sterne

Zuerst dachte ich sehr billige Ware. Also es ist sicherlich nicht top Qualität aber nach dem zusammen bauen, was einfach war, aufgestellt und es gab prima Sterne auf dem Rasen. Preis Leistung ist super

Für den Preis TOP,

schade nur, dass für 10 leuchtet nur 9 Gartenleuchte, aber Qualität ist super - schon fast 1 Monat, und alle 9 sind noch im Betrieb :) Wenn werde ich wieder brauchen, da weiß ich wo soll ich kaufen. Danke

Schöner Blickfang in der Dämmerung

Schnelle Lieferung, schneller Aufbau, schöne Optik, Licht leuchtet sehr schön, habe schon viele ausprobiert und mit diesen bin ich von Anfang an zu sehr zufrieden.

Sind viele Lichter die sehen schön aus !

Qualität geht ist für den Preis okay leider geht ab und zu eins nicht und eins ist auch schon abgebrochen beim reinstecken in die Erde

LED Gartenleuchte

Lichtkegel ist schon etwas eingeschränkt. Alle Leuchten funktionieren fehlerfrei.

etwas höhere Qualität für der Artikel.

letztes Jahr hatte ich etwas Ähnliches und ich war zufrieden. Die Unterstützung ist metallisch und das Licht ist leicht blau.

Ist nicht für meinen Gartenzaun

Artikel soweit ok. Nur nichts für meinen Gebrauch, hatte einmal solarlampen zum aufstecken dachte es wären auch slche.

LED Gartenleuchten

Sehen gut aus . Musste Aber wieder züruck schicken , da sie mir zu klein waren . Schade.😒😒

Schöne Lampen

Ganz normale Baumarktlampen. Preis Leistung gut

Modern

Die Leuchten habe ich auf dem Balkon, es sieht, modern aus, sehr schöne Design , einfach toll.

gut verpackt habe sie aufgestellt und bei der ersten Dämmerung haben alle geleuchtet.

Einfach, aber schön

Die günstigen Leuchten zaubern abends ein strahlenförmiges Muster auf den Boden.

Super schön

Die Lampen sind sehr schön und leuchten auch sehr kräftig. Kann ich nur empfehlen

Tolle Lampen für den Garten.

Finde die 10er Lampen sehr schön. Macht sich sehr schön im Garten vom Licht her

Danke gerne wieder kann ich nur ...

Danke gerne wieder kann ich nur weiterempfehlen leuchten super abends

Gut

Zufrieden, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

Sehr schön.

Leider nerven die Aufkleber ,die bekommt mann schlecht ab.

Sieht gut aus

Sieht gut aus, leuchten sehr lang und hell. Bin zufrieden.

Lampen sehen ganz hübsch aus, Licht aber ...

Lampen sehen ganz hübsch aus, Licht aber sehr mäßig

sehr schön brennen wie...Kristall so ...

sehr schön brennen wie...Kristall so hell...nur zu empfehlen

Süße kleine Solarleuchten

Sind helle kleine Solaleuchten. Für Terrasse in Töpfen.