INOSIGN Garderobenpaneel Magic

Schön

Gute Qualität und leicht anzubringen. Ich würde mir allerdings noch 2 Haken wünschen aber nicht so wild.

Super Qualität für den Preis. Passt super im ...

Super Qualität für den Preis. Passt super im jeden Flur und sehr praktisch für eine WG. Würde ich jeder Familie empfehlen

Tolle Garderobe, wirkt sehr edel

Sehr schöne Garderobe, wirkt sehr wertig durch den Hochglanz und die metallischen Elemente. Der Karton war an sehr vielen Stellen beschädigt, aber durch die gute Verpackung alles gut angekommen. Für diesen Preis absolut empfehlenswert. Die Garderobe ist ca 25 cm breit, das Brett oben 50 cm, man sollte also schon min 56-60 cm in der Breite Platz haben. An den Haken unterem Brett passen 3 Jacken problemlos per Bügel. Sehr leicht aufzubauen. Lieferung innerhalb von 4 Tagen angekommen.

Preisleistung passt

Wir haben uns für das ganze Garderobenset entschieden. Bis jetzt sind erst zwei Teile angekommen! Allerdings sind wir jetzt schon hin und weg! Wir lieben die Qualität! Aufbau geht super leicht. Anleitung ist super erklärt! Wir können nichts bemängeln. Danke Otto für den schönen Flur :-)

Toll Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr edel aussehend

Die Garderobe siehr wirklich sehr schön aus. Sie paßt zu allen Einrichtungsstilen, weil sie sehr schlcht ist. Das war für mich der Hauptkaufgrund. Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber es hat sich gelohnt, auf diesen Artikel zu warten.

Schöne Optik

Diese Garderobe ist optisch wirklich schön, hat aber im Lack einen kleinen Fehler. Ich habe sie trotzdem behalten, wenn Kleidung angehängt wird, ist dieser verdeckt.

ich finde es schön schick hochglanz für dem ...

ich finde es schön schick hochglanz für dem preis super draussen andere shops sind die teuer,nur im moment bei otto hab ich grössere günstigere gesehen

Sieht sehr edel aus .... nur etwas schmal und wir mussten neue Schrauben besorgen da die Hacken sonst direkt wieder lose waren

Sieht gut und edel aus

Die Wandpaneel sieht gut aus und passt perfekt zu unserem fluhr, wir sind 7 Personen im Haus,deswegen habe ich 2 davon bestellt...

Der Artikel ist sehr gut 👍🏼

Der Artikel ist sehr gut und mit massiven Holz, ich empfehle‘s einfach weiter 👍🏼

Sieht richtig gut aus!

Ich habe mehrere Artikel aus dieser Serie gekauft. Bin sehr zufrieden. Die Möbel sieht still voll aus.

Tolles Panel

Das panel ist qualitativ sehr hochwertig und ein schöner Blickfang in den eigenen vier Wänden

Sieht gut aus. Nimmt wenig Platz in meinen ...

Sieht gut aus. Nimmt wenig Platz in meinen Schlafzimmer. Materiel auch sehr gut für den Preis.

Schönes Wandpaneel

Sehr schönes Wandpaneel, schnell geliefert auch schnell aufgebaut. Sieht echt edel aus.

Lıeferung gut

Hangt sehr gut an der Wand mal sehen wıe lange 🤣🤣🤣

Sieht sehr edel aus. Passt super zur mit bestellten Schuhkommode. Zufrieden

Sehr schönes Wandpaneel . Aufabau geht schnell . Sieht Edel aus

Super schön

Perfekt für den Flur geeignet Sehr schön danke Otto

Ein tolle Artikel!

Als Garderobe sehr praktisch für kleine oder größere Räume!

Danke Spitzen teil

Sehr gut verpackt ich danke bin sehr zufrieden. :-))