INOSIGN Garderobenpaneel Magic

Leider nicht wie erwartet. Ich finde anhand ...

Leider nicht wie erwartet. Ich finde anhand des Preises sollte man Qualität erwarten können -das Brett oben ist aus billigem einfachen Holz (nicht wie das lange Brett aus Hochglanz) und an den Halterungen fallen dauernd die Jacken ab, weil sie rund sind und nicht wie ein Haken. Da ich dringend eine Garderobe brauchte und durch gewissen Umstände es schwer ist kurzfristig eine andere zu bekommen war/bin ich gezwungen diese zu behalten. Ich werde versuchen zumindestens andere Haken dafür zu bekommen. Fazit: Das Geld ist diese Garderobe absolut nicht wert!

Nicht wie abgebildet

Leider war diese Garderoben Pannel nicht wie abgebildet. Die Haken und der Stab oben waren nicht Edelstahl farbig wie abgebildet sondern nur grau matt was mir überhaupt nicht gefallen hat.

Schön

Gute Qualität und leicht anzubringen. Ich würde mir allerdings noch 2 Haken wünschen aber nicht so wild.

Schönes Wandpanel

Durch die Hochglanzoptik wirkt das Wandpanel sehr edel. Würde ich mir auf jedenfall wieder kaufen. Leider fehlte eine Anleitung zum Aufbau dazu, ging aber auch ohne. An der Ablage waren leider Unebenheiten, deshalb ein Punkt Abzug.

Super Qualität für den Preis. Passt super im ...

Super Qualität für den Preis. Passt super im jeden Flur und sehr praktisch für eine WG. Würde ich jeder Familie empfehlen

Tolle Garderobe, wirkt sehr edel

Sehr schöne Garderobe, wirkt sehr wertig durch den Hochglanz und die metallischen Elemente. Der Karton war an sehr vielen Stellen beschädigt, aber durch die gute Verpackung alles gut angekommen. Für diesen Preis absolut empfehlenswert. Die Garderobe ist ca 25 cm breit, das Brett oben 50 cm, man sollte also schon min 56-60 cm in der Breite Platz haben. An den Haken unterem Brett passen 3 Jacken problemlos per Bügel. Sehr leicht aufzubauen. Lieferung innerhalb von 4 Tagen angekommen.

völlig ausreichend

Dieses Wandpanell reicht als Garderobe völlig aus. Was uns etwas stört ist, dass die Jacken vom Bügel rutschen, sobald man an die Haken eine Jacke hängen möchte, da die man hierfür die schon hängenden Jacken beiseite schieben muss. Aber hierfür werde ich mir rutschfestere Kleiderbügel kaufen, damit die Jacken sicherer auf dem Bügel hängen.

Preisleistung passt

Wir haben uns für das ganze Garderobenset entschieden. Bis jetzt sind erst zwei Teile angekommen! Allerdings sind wir jetzt schon hin und weg! Wir lieben die Qualität! Aufbau geht super leicht. Anleitung ist super erklärt! Wir können nichts bemängeln. Danke Otto für den schönen Flur :-)

Toll Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr edel aussehend

Die Garderobe siehr wirklich sehr schön aus. Sie paßt zu allen Einrichtungsstilen, weil sie sehr schlcht ist. Das war für mich der Hauptkaufgrund. Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber es hat sich gelohnt, auf diesen Artikel zu warten.

Schön aber nicht ganz perfekt

Das Garderobenpanel gefällt mir sehr gut. Die Haken sind allerdings etwas kurz und wurden von mir gegen längere getauscht. Leider ist die Hochglanzoberfläche anfällig auf Fingerabdrücken.

Sieht schön aus und bietet ausreichend Platz

Eine sehr gute Idee mit der Bügelleiste für Jacken, so hängen diese nicht unschön übereinander. Es sieht so immer ordentlich aus im Flur und meine Katze hat einen neuen Platz zum chillen :)

Gut

Durch die Hochglanzoptik wirkt das Wandpanel sehr edel. Leider fehlte eine Anleitung zum Aufbau dazu, ging aber auch ohne. An der Ablage waren leider Unebenheiten, deshalb ein Punkt Abzug.

Schöne Optik

Diese Garderobe ist optisch wirklich schön, hat aber im Lack einen kleinen Fehler. Ich habe sie trotzdem behalten, wenn Kleidung angehängt wird, ist dieser verdeckt.

ich finde es schön schick hochglanz für dem ...

ich finde es schön schick hochglanz für dem preis super draussen andere shops sind die teuer,nur im moment bei otto hab ich grössere günstigere gesehen

Schöne Garderobe

Ich habe das Wandpaneel passend zum Schuhschrank und Spiegel ausgewählt. Die Kombination ist hell und modern. Der Flur ist sehr schön geworden.

Hochwertiges Wandpaneel

Der Zusammenbau war kinderleicht. Das Anhängen und ausgleichen an der Wand ebenso. Das Paneel sieht hochwertig aus und macht an der Wand was her.

Sieht sehr edel aus .... nur etwas schmal und wir mussten neue Schrauben besorgen da die Hacken sonst direkt wieder lose waren

nicht besonders hochwertig

Bin enttäuscht über die Qualität selbst zum reduzierten Preis kein gutes Preis-Leistungsverhältnis . Sieht aufgehängt 08/15 aus

Sehr schlechte Qualität

Die komplette Serie hat eine schlechte Qualität. Kratzer, Risse... würde ich für den Preis nicht empfehlen.

Der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt.

Billigstes Material, die Aufhänger sind aus Plastik, Pressspan mit Glanzfurnier. Hab es zurück geschickt ein Stern ist noch zuviel.

Super Garderobe

Sehr schöne Garderobe, es gibt ein kleinen Anzug für die Montage, die nicht trotz wenig Bauteilen nicht sehr einfach war

Sieht gut und edel aus

Die Wandpaneel sieht gut aus und passt perfekt zu unserem fluhr, wir sind 7 Personen im Haus,deswegen habe ich 2 davon bestellt...

Wandpaneele die gefällt

Die Wandpaneele gefällt mir optisch sehr gut .Schneller und einfacher zusammen Bau. Preis finde ich etwas überteuert.

Der Artikel ist sehr gut 👍🏼

Der Artikel ist sehr gut und mit massiven Holz, ich empfehle‘s einfach weiter 👍🏼

Sieht richtig gut aus!

Ich habe mehrere Artikel aus dieser Serie gekauft. Bin sehr zufrieden. Die Möbel sieht still voll aus.

Tolles schlichtes Panell, super Preis !

sieht schlicht und schick aus und ist einfach zu montieren, sogar mit Hutablage für meinen Motorradhelm !

Tolles Panel

Das panel ist qualitativ sehr hochwertig und ein schöner Blickfang in den eigenen vier Wänden

Modern, Weiss, schnelle Montage

Modern, schöne Farbe, gut zu befestigen. Leider nicht alles für die Wandmontage mit dabei