Tecnos Spiegel Magic

Spiegel nicht eben

Der Spiegel an sich ist optisch dem Preis entsprechend ordentlich. Befestigung ist auch gut. Aber er ist nicht eben. Man sieht das, wenn man sich davor mal auf und ab bewegt. Die Spiegelung ist wellig! Für ein Spiegel ein KO-Kriterium.

Sehr schön !

Der Spiegel ist in seiner Optik sehr schlicht. Passt sich jeden Einrichtungsstil an. Besonders schön finde ich den glänzenden "Rahmen". Allerdings ist er ziemlich schwer. Der reduzierte Preis ist sehr gut, da bei Spiegeln ja nach oben keine Grenzen sind. Ich kann den Spiegel zu 100% empfehlen.

Eleganter schlichter Garderobenspiegel

Als Garderobenspiegel sehr gut geeignet. Drängt sich nicht auf, passt super zu vielen Kommoden. Allerdings erstaunlich schwer. Der Spiegel ist auf die Holzplatte geklebt, somit nicht eingerahmt wie es auf dem Bild auf den ersten Blick erscheint.

...

..........................................................................................................................................................................................................................................

Schlicht, aber schön

Ich habe mich für diesen Spiegel entschieden, weil ich im Flur einfach etwas schlichtes gesucht habe, ohne Schnörkel. Und ich bin fündig geworden. Der Spiegel war absolut gut verpackt, sodass wirklich nichts kaputt gehen konnte.

Sieht elegant und edel aus.

Stabile Qualität und einfach aufzuhängen. Man muss zwei 8er Löcher bohren. Die Haken sind im Lieferumfang, die Dübel nicht. Aufgehängt sieht er elegant und edel aus. Gut verpackt ist er unbeschadet angekommen.

ein schöner Hingucker

Der Spiegel ist klasse verarbeitet, sogar richtig gute Vorrichtungen zum anbringen dabei. Das besondere daran ist, dass der Spiegel nicht gerahmt ist sondern aufliegt. wurde schon vom Besuch bewundert.

Zoll

Es ist ein tolles Spiegel sehr gute Verarbeitung und ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen Versand war super schnell wie Supermen ich liebe Auto über alles danke und EDV

Qualität naja

Der Spiegel sieht an sich ganz schick aus, allerdings wurde dieser bereits beschäftigt geliefert was meiner Meinung nach für eine schlechte Verarbeitung spricht..

Spieglein Spieglein an der Wand!

Dieser Spiegel sieht sehr elegant aus. Tolle Verarbeitung. Der Hochglanz des Rahmens macht ganz schön was her. Die Montage war auch ganz einfach. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Der Spiegel ist in meinem Flur aufgehängt und ich bin total zufrieden es sieht schick aus hat einen tollen Rahmen und hat eine Superqualität klare Kaufempfehlung

Super Qualität, die Farbe ist toll. Ich bin sehr zufrieden

Schöner Spiegel

Ein netter weißer Spiegel. War für Flur gedacht. Kleiner mängel vom weiten ist der Spiegel etwas verschwommen wenn man reinschaut.

toll

Habe diesen Spiegel für den Eingangsbereich gekauft und ich bin von der Verarbeitung begeistert auch die Farbe überzeugt hunderprozentig.

Schlichte Eleganz

Der Spiegel ist passend zur Garderobe und dem M schuhschrank gekauft worden und wirkt in seiner Schlichtheit sehr elegant.

Sehr schöne moderne Optik

Hochglanzholz lässt es edel erscheinen und passt sehr gut zu modernen Garderobdnmöbeln, Maße sehr angenehm für den Flurbereich

Sehr eleganter Spiegel

Kann diesen Spiegel nur weiterempfehlen. Habe ihn in der Kombination mit den passenden schuhschrank bestellt und bin sehr zufrieden.

Der Artikel ist sehr gut 👍🏼

Der Artikel ist sehr gut und mit massiven Holz, ich empfehle‘s einfach weiter 👍🏼

Sehr schöner Wandspiegel

Das ist ein sehr schöner, schlichter Wandspiegel mit sehr gutem Spiegelglas. Ich freue mich sehr über meinen Kauf.

Passt super zu den anderen Teilen, ...

Passt super zu den anderen Teilen, 💖💖💖💖💖 und sieht elegant aus 👍🏽

Enttäuscht

Leider ist das Spiegelglas nur aufgeklebt. Habe für den Preis etwas anderes erwartet. Spiegel geht zurück.

Hochwertige Qualität

Der Spiegel ist super. Rahmen stabil und hochwertig. Lässt sich leicht aufhängen. Top Qualität

Chices Teil

In Kombination mit dem Schuhschrank sieht es super aus, gut verarbeitet, hochwertig.

ich bin begeistert

toller Spiegel in sehr schöner Optik der leicht glänzende Rahmen macht was her

Schöner Spiegel

Habe es mit einer kommode in hochglanz bestellt .Sieht suoer schön aus im Flur .Toller Artikel

Tollll aus einfach bauen

Sehr schön aus einfach top mit Einbauen kann man alleine bauen ohne Hilfe

Genau das wonach ich gesucht habe, wurde im Badezimmer benutzt, ich kann es nur weiterempfehlen

sehr schöner Spiegel

Der Spiegel hängt in meinem Bad-Montage Materiel war vorhanden.Der Spiegel ist sehr schwer.

Toller und moderner Spiegel

Sehr schöner Spiegel, passend zum Tecnos Highboard. Er ist sehr schlicht und schick.