Wendebettbezug Mix & Match in Größe 135x200 oder 155x220 cm, Biberna (1 St), Bettbezug aus Baumwolle, gemusterte Bettwäsche mit Wendeoptik

Feine Bettwäsche

Hab zunächst lange überlegt ob ich die Bettwäsche kaufen soll, da die preislich doch was höher. Bei einer Prozenteaktion von OTTO hab ich dann doch zugeschlagen und was soll ich sagen? Bin total begeistert. Schlafe sehr gut mit dieser Bettwäsche. Sorgt für richtiges Wohlfühlfeeling. Farbe und Material top. Wie abgebildet und beschrieben. Auch nach dem waschen und trocknen bleiben Farbe und Material erhalten. Keine Beanstandungen. Kann die Bettwäsche nur empfehlen.

Super schöne Bettwäsche

Inzwischen schwöre ich auf biberna, es ist alles optimal,Qualität,Verarbeitung,Farben ,vor allem was ich so toll finde,daß man passende Kissenbezüge separat kaufen kann. Mein Bett ist 155 cm breit,also habe ich nur eine Decke,brauche aber 2 Kissenbezüge,das funktioniert prima. Wenn es die Kissenbezüge noch in 40x80cm gäbe,wäre es noch besser. Ich kann diese Bettwäsche zu 100% weiter empfehlen.

Tolle Bettwäsche

Sehr gute Qualität. Auch nach der Wäsche haben sich die Nähte nicht verzogen. Hatte nur überlesen, dass die Kissen extra bestellt werden müssen. War jedoch kein Problem und sofort lieferbar. Gerne wieder.

Tolle Bettwäsche

Meine Lieblings Bettwäsche: tolle Qualität, fühlt sich super gut an würde ich immer wieder bestellen 👍 Tolles Produkt

Biberna Qualität

Habe schon einige Bettbezüge von Biberna und bin begeistert von der Qualität. Sieht auch optisch mit den passsenden Kissenbezügen toll aus

Weich und angenehm

Hatte mir schon Kissenbezüge bestellt und nun das ganze ergänzt um eine vollständige Bettwäsche zu bekommen. Sehr angenehme Qualität.

Tolle schick Qualität

Ich liebe die Bettwäsche von Biberna! Diese sieht total schick aus, edel Muster und top Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bettbezug

Einfach nur super direkt denn zweiten bestellt sogar denn dritten👍🏻👍🏻👍🏻

Gleich nochmal bestellt!

Sehr angenehmes Material, fühlt sich frisch an. Schönes Muster, sieht edel aus. Auch nach dem Waschen TOP!

super weicher Stoff

Toller Artikel , super weich und bequem. Toll dass man es einzeln kaufen kann

Toller Bettbezug. Mit den Sternen kann man sehr gut einschlafen

👍🏻

Gute Qualität würde ich wieder kaufen 👍🏻

Tolle Bettwäsche

klasse Qualität und Farbe kommt auch sehr schön raus. Bin begeistert!

Ich liebe die Bettwäsche. Es schläft sich ...

Ich liebe die Bettwäsche. Es schläft sich himmlisch darin.

Schöner Artikel

Sieht so aus, wie auf dem Bild und fühlt sich toll an!

Tolle Bettwäsche

Ich habe das volle Programm, Bezüge, große und kleine Kopfkissenbezüge. Einfach toll, super die Farbe rauchblau. Tolle Qualität, auch der Preis stimmt. Ich habe schon einige Garnituren von Biberna. Für mich die beste Bettwäsche die Otto zu bieten hat. Ganz klare Kaufempfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Grau ja, beige na

Die Bettwäsche ist sehr schön und in der Farbe Grau auch gut verarbeitet. Das Beige Kopfkissen ist auch sehr schön. Der Bettdeckenbezug in der Farbe Beige weist leider mehrere kleine Farbflecken und Unsauberheiten im Gewebe auf. Ich habe den Artikel retourniert und leider weist die Ersatzlieferung das gleiche Problem auf. Ich werde die Decke dennoch behalten, da es sich um kleine Farbflecken und Unsauberheiten handelt. Deshalb vergebe ich nur 3 Sterne.

Nicht den Preis wert...

Kann mich meinen "Vorrednern" leider nicht anschliessen... Muster so wie abgebildet, nach einmaligem Waschen nach Vorgabe des Herstellers haben sich bereits die Nähte verzogen. Ein No-Go bei Bettwäsche in dieser Preiskategorie! Keine Kaufempfehlung!

Hatte andere Vorstellung

Diee Bettwäsche an sich ist nicht schlecht. Sie ist für den Preis auch gut verarbeitet, aber es ist nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatte. Ich hatte mir eine etwas wärmere Bettwäsche vorgestellt und farblich fand ich die Bettwäsche in Natura auch nicht ganz so toll. Aber das ist ja auch Geschmackssache. Ich hatte aber auch mehrere Bettwäsche bestellt um dann die zu behalten die mir am besten gefällt und diese war es eben nicht. Ich denke wenn ich nur diese bestellt hätte und wenn es nicht als Geschenk - sondern für mich selbst - gedacht gewesen wäre, dann hätte ich sie wohl behalten. Viel kann man jjedenfalls nicht falsch machen, wenn einem das Muster gefällt und der genaue Farbton mehr oder weniger egal ist.

Ein Bettbezug der sehr schön ist.

Der Bettbezug ist toll. Es ist ein wunderbares Gefühl darunter zu schlafen. Aufregend schön. Er ist kühl und doch zugleich kuschelig und warm genug. Was mich dabei gestört hat, dass es nur ein Bettbezug war. Keine Kissenbezüge. Hatte ich wohl übersehen bei der Bestellung. Ist sonst immer dabei. Habe jetzt nachbestellt.

Ein sehr schöner Bezug

Nachdem ich schon ein Kissenbezug 40 x 80 bestellt hatte, schon oft bei 60 Grad gewaschen und im Wäschetrockner getrocknet bin ich mit der Qualität sehr zufrieden. Farbe bleibt erhalten, die Wäsche läuft nicht ein und der Reißverschluss ist auch ok. Auf jedenfall empfehlenswert.

Moderner Bettbezug

Der Bettbezug in Wendeoptik, zusammen mit dem zugehörigen Kissenbezug, macht einen wertigen Eindruck und fühlt sich gut an. Durch die Reißverschlüsse ist er einfach aufzuziehen. Die unterschiedlichen Farbseiten geben einen modernen Look.

Tolles Material

Hier wurde ein super Material verarbeitet, tolle Qualität und schöne Farbe. Leider handelt es sich hier nur um den Deckenbezug was ich leider erst als die Ware kam bemerkt habe. Der Preis war mir dann mit einer extra Bestellung des Kissenbezug zu viel

Sehr schöner und angenehmer Bezug!

Der Bezug ist glatt und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Eigentlich finde ich für den Winter aufgeraute Bettwäsche kuschliger, aber diese wird sehr schnell warm, ohne das man darunter schwitzt. Und das Muster gefällt mir auch sehr gut.

Sehr schön in Farbe und Qualität

Ich habe mir diese Bezüge gekauft obwohl kein Bedarf war. Aber ich habe es nicht bereut. Die Farbe (rauchblau) ist super schön, die Qualität einfach traumhaft ich bin voll begeistert. Danke dafür und meine volle Empfehlung.

Farbe wie auf dem Bild. Super gemütlich.

Gefällt

Der Bettbezug entspricht der Beschreibung. Das Material fühlt sich sehr angenehm an. Das Muster wirkt elegant. Beide Seiten sind gleichschön.

Färbefehler

Ein sehr schöner Bettbezug, leider mit 2 Färbefehler. Die Ersatzbestellung kommt auch nach 14 Tagen nicht an. Eventuell erhalte ich nun einen Nachlass.

Tolle Farben

Die Bettwäsche hat eine tolle, intensive Farbe. Habe sie in rosa. Die Qualität lässt etwas zu wünschen übrig, da die Bettwäsche knittert.