INOSIGN Kommode Magic, Breite 150 cm

Hoher Preis, mittelmäßige Qualität!

Für den Preis habe ich eine bessere Verarbeitung erwartet! Teilweise waren die Kanten nicht sauber verarbeitet bzw. hatte ich beim Aufbau das Gefühl, dass die Kommode schon mal zusammengebaut war und ich sie jetzt in ihren Einzelteilen geliefert bekommen habe. Auch die Löcher für die Einlegeböden waren teilweise abgeplatzt. Fällt natürlich bei Benutzung nicht auf, aber bei dem Preis erwarte ich eine bessere Qualität. Der Aufbau verlief ohne größere Probleme und Komplikationen. Sie passt perfekt ins Schlafzimmer und macht auch etwas her. Mit Füßen wirkt sie wahrscheinlich noch eleganter.

OK, aber mehr auch nicht..

Die Kommode ist nicht besonders hochwertig, für den bei OTTO aufgerufenen Preis ok. (Der OVP wäre absolut übertrieben) Vor allem bei den Türen merkt man, das es sich nicht unbedingt um einen Premiumartikel handelt. Sie lassen sich nur mit Mühe einigermassen bündig justieren. Eine Scharnierdämpfung ist nicht vorhanden. Positiv muss ich an der Stelle noch den OTTO Kundenservice erwähnen. Da eine der Türfronten einen kleinen Riss im Furnier hatte, habe ich den Mangel bei online reklamiert. Die Kommunikation war zügig und sehr professionell. Wir konnten uns schnell auf einen finanziellen Ausgleich einigen. Unterm Strich bin ich also mit Preis/Leistung zufrieden. Wer gehobene Produktqualität erwartet, sollte sich allerdings nach anderen Kommoden umsehen (und muss vermutlich auch mehr Geld in die Hand nehmen)

Optisch schön nur paar aber's

Beim bohren der Schrauben schnell splitter, an manchen Stücken wurden die Löcher nicht vor gebohrt. Türen lassen sich schwer hängen. Sieht optisch schön aus aber nochmal kaufen würde ich es nicht. Habe 2 bestellt da der Preis super war dafür sitze seit knapp 3 Stunden dran also war es sein Geld dank den splitter ohne es wirklich benutzt zu haben nicht wert.

Guter Artikel- jedoch mit paar Fehlern gelief

Schöne Kommode- jedoch wurden zu wenig Schrauben geliefert, Gott sei dank hatten wir welche zuhause. An einer Tür ist die Ecke 5 cm eingerissen, jedoch wollen wir die Kommode nicht nochmal abbauen und retournieren, von dem her müssen wir das leider so hinnehmen.

Schöne Kommode, aber unverhältnismäßig teuer

Die Kommode an sich ist schön aber 400€ sehe ich in ihr nicht. Die Sterne sind aber vor allem dafür, dass an der Kommode etliche Flecken vorhanden sind, die mit Putzen nicht weggehen. Einwandfrei stehe ich mir eine Neuware anders vor und dann auch noch für den Preis.

Schön, aber

Ist wirklich schön, jedoch haben wir es einfach nicht hinbekommen, die Türen richtig einzubauen... etliches versucht aber nur eine von drei Türen hat geklappt...

Die Kontrolle hat gefehlt

Schade das der Schrank mit einer Macke auf der Oberfläche geliefert wurde. Was man erst beim fertigen Aufbau gesehen hat.da der Deckel erst als letztes drauf kam