INOSIGN Kommode Magic, Breite 150 cm

Katastrophale Qualität

Maximal schlechte Qualität. Die Spaltmaße stimmen hinten und vorne nicht. Die Türen lassen sich egal mit welcher Einstellung nicht ordentlich ausrichten und stoßen immer aneinander (ich hab die Schnauze jetzt voll und besorge heute beim Baumarkt neue Scharniere). Die Farbe spratzt bereits beim Aufbau an mehreren Stellen ab. Wir haben bereits mehrere Produkte der Tecnos-Reihe die in Ordnung sind - diese Kommode liegt qualitativ deutlich darunter. Da könnte man sich auch bei Poco, Roller oder wie sie alle heißen eine Kommode besorgen - und wahrscheinlich wäre sie qualitativ besser. Lob an Otto jedoch für die schnelle Lieferung und den guten telefonischen Support.

Katastrophe

Dieses Produkt sollte man sofort aus dem Programm nehmen. Die Türen können nicht eingehängt werden. Es wäre doch sehr hilfreich,wenn Kunden die das gleiche Problem haben,auch mal kommentieren wie sie es doch noch geschafft haben diese Mängel zu beseitigen,sind doch einige. Ist doch sinnlos neue Scharniere zu kaufen und Löcher zu bohren. Diese Kommode kann ich nicht weiter empfehlen.