INOSIGN Kommode Magic, Breite 150 cm

Für den Preis Absolut in Ordnung

Von der Qualität und dem Zusammenbau der Kommode kann ich nichts negatives sagen. Um diesen Preis völlig in Ordnung, aufgebaut war sie in 1,5 Stunden und die Anleitung ist leicht zu verstehen. Macht optisch einen soliden und guten Eindruck. Einziger Kritikpunkt für mich ist die Maßhaltigkeit an manchen Bauteilen, die hätte man genauer schneiden können da zb die Fächer innen um 1-2mm zu kurz sind in der Breite, deshalb 4 Sterne.

Gefällt!

Der Sideboardschrank sieht wirklich gut aus. Der Aufbau macht auch keine Probleme. Einziges Manko ist die Einstellung der Türen. Hierfür braucht man wirklich viel Geduld und Zeit.

Sehr schöne Kommode

Wenn die Kommode aufgebaut ist, sieht sie sehr schön und edel aus . Kann ich nur weiter empfehlen! Allerdings wer schon Schränke zusammen gebaut hat , sollte dennoch die Anleitung lesen, da bei dieser Kommode unterschiedliche Türscharniere sind , was ich nicht beachtet habe und es dann ewig gedauert hat bis ich den Fehler gefunden hab !!

👍👍

Das Sideboard wurde pünktlich und ohne Schäden geliefert. Der Aufbau war sehr einfach nur das justieren der Türen treibt einen an den Rand des Wahnsinns 😉Sieht sehr edel aus und ist ein schöner Blickfang.

Schöne Kommode

Beim Aufbau hat alles gepasst .Bei den Türen aufpassen, da die Scharniere unterschiedlich sind, sonst passen die Türen nicht. Anlieferung superschnell. Die Kommode sieht gut aus, Wir haben nichts zu meckern.

Eigentlich ganz schön aber...

Ich habe die Kommode für 199 € gekauft, was sie auch wert ist. Sie sieht gut aus aber die Verarbeitung ist nicht soo gut. Für den jetzigen Preis kann ich sie daher leider nicht empfehlen.

Die Kommode sieht sehr hochwertig aus und ist für Könner recht einfach zusammen zu bauen. Einziges Manko waren die fehlenden Löscher, die nich gebohrt werden mussten.

Optisch sehr schön!

Selbst aufgebaut, ist mit etwas Aufwand möglich. Leider Transportschaden, wir brauchen einen neue Tür. Ansonsten macht die Kommode optisch was her. Ideal fürs Schlafzimmer.

İdare eder

Parasına göre iyi bence parlak ve ben ayak taktım ekstra yüksek ayaklar daha bı hoş oldu

Super Preisleistungsverhältnis

Toller Schrank. Zu zweit in Ruhe aufgebaut. Ein Dübel fehlte leider. Wir haben improvisiert. Aber fur diesen Preis, eine gute Qualität.

Schöne Kommde

Die Kommode war easy zum aufbauen. Das Material ist gut verarbeitet. Für den Preis einfach toll. Bietet viel Stauraum

Optisch gut

Optisch schöner Schrank leider bei der Lieferung 2 mal Beschädigungen gehabt warten noch immer auf die ersatztüren

Kann es nur weiter empfehlen aber der Aufbau bei den Türen war etwas schwierig sonst alles super !

Sieht toll aus

Schöne kommode,Aufbau war gut. Kann ich empfehlen, es ist genug Stauraum

Sehr hochwertig

Sieht richtig wertig aus. Das hätte ich nicht gedacht. Lieferung hat gut geklappt.

Eine tolle Kommode aber.....

Eine super schöne kommode Aber die Türen einzubauen eine Katastrophe

Sehr schön Kommode.ich bin zufrieden mit ...

Sehr schön Kommode.ich bin zufrieden mit Qualität und preis