INOSIGN Kommode Magic, Breite 150 cm

Hoher Preis, mittelmäßige Qualität!

Für den Preis habe ich eine bessere Verarbeitung erwartet! Teilweise waren die Kanten nicht sauber verarbeitet bzw. hatte ich beim Aufbau das Gefühl, dass die Kommode schon mal zusammengebaut war und ich sie jetzt in ihren Einzelteilen geliefert bekommen habe. Auch die Löcher für die Einlegeböden waren teilweise abgeplatzt. Fällt natürlich bei Benutzung nicht auf, aber bei dem Preis erwarte ich eine bessere Qualität. Der Aufbau verlief ohne größere Probleme und Komplikationen. Sie passt perfekt ins Schlafzimmer und macht auch etwas her. Mit Füßen wirkt sie wahrscheinlich noch eleganter.

Für den Preis Absolut in Ordnung

Von der Qualität und dem Zusammenbau der Kommode kann ich nichts negatives sagen. Um diesen Preis völlig in Ordnung, aufgebaut war sie in 1,5 Stunden und die Anleitung ist leicht zu verstehen. Macht optisch einen soliden und guten Eindruck. Einziger Kritikpunkt für mich ist die Maßhaltigkeit an manchen Bauteilen, die hätte man genauer schneiden können da zb die Fächer innen um 1-2mm zu kurz sind in der Breite, deshalb 4 Sterne.

Eigentlich ein schönes Sideboard

Aussehen und Farbe entsprechen dem Bild. Leider passt die rechte Türe nicht mit der Bordüre überein, so dass auch nach zweimaliger Reklamation (Neue Seitenwand) jeweils eine neue Seitenwand eingebaut nicht richtig. Das sieht leider nicht sehr schön aus. Eigentlich hätte ich ein neues Sidebord bekommen müssen. Deshalb nur 2 Sterne.

Gefällt!

Der Sideboardschrank sieht wirklich gut aus. Der Aufbau macht auch keine Probleme. Einziges Manko ist die Einstellung der Türen. Hierfür braucht man wirklich viel Geduld und Zeit.

TOLLER SCHRANK

Habe diesen Schrank für meinen Flur gekauft, und ich kann nur sagen...genau due richtige Entscheidung, er passt super... Preis Leistung super

Tolle Kommode

Tolle Kommode, viel Stauraum, wir haben zwei gekauft, und die zufrieden. Aufbau ging auch sehr leicht und schnell.

Wunderbares Stück Kein billiger Mist.. Lieferung war auch top Alles bestens

Katastrophale Qualität

Maximal schlechte Qualität. Die Spaltmaße stimmen hinten und vorne nicht. Die Türen lassen sich egal mit welcher Einstellung nicht ordentlich ausrichten und stoßen immer aneinander (ich hab die Schnauze jetzt voll und besorge heute beim Baumarkt neue Scharniere). Die Farbe spratzt bereits beim Aufbau an mehreren Stellen ab. Wir haben bereits mehrere Produkte der Tecnos-Reihe die in Ordnung sind - diese Kommode liegt qualitativ deutlich darunter. Da könnte man sich auch bei Poco, Roller oder wie sie alle heißen eine Kommode besorgen - und wahrscheinlich wäre sie qualitativ besser. Lob an Otto jedoch für die schnelle Lieferung und den guten telefonischen Support.

Katastrophe

Dieses Produkt sollte man sofort aus dem Programm nehmen. Die Türen können nicht eingehängt werden. Es wäre doch sehr hilfreich,wenn Kunden die das gleiche Problem haben,auch mal kommentieren wie sie es doch noch geschafft haben diese Mängel zu beseitigen,sind doch einige. Ist doch sinnlos neue Scharniere zu kaufen und Löcher zu bohren. Diese Kommode kann ich nicht weiter empfehlen.

Schöner Schrank fürs Wohnzimmer

Habe mir diese Komode als Ergänzung meines Wohnzimmers gekauft. Ich wusste nicht, wohin mit meinen Flaschen, da ich keine Bar habe. Diese Komode passt sehr gut dazu und ist sehr stabil. Die Flaschen passen genau hinein. Jetzt ist alles aufgeräumt und ich muss nicht mehr runter in die Speisekammer. War auch leicht alleine auf zu bauen. Sieht wirklich edel aus!

Sehr schöne Kommode

Wenn die Kommode aufgebaut ist, sieht sie sehr schön und edel aus . Kann ich nur weiter empfehlen! Allerdings wer schon Schränke zusammen gebaut hat , sollte dennoch die Anleitung lesen, da bei dieser Kommode unterschiedliche Türscharniere sind , was ich nicht beachtet habe und es dann ewig gedauert hat bis ich den Fehler gefunden hab !!

OK, aber mehr auch nicht..

Die Kommode ist nicht besonders hochwertig, für den bei OTTO aufgerufenen Preis ok. (Der OVP wäre absolut übertrieben) Vor allem bei den Türen merkt man, das es sich nicht unbedingt um einen Premiumartikel handelt. Sie lassen sich nur mit Mühe einigermassen bündig justieren. Eine Scharnierdämpfung ist nicht vorhanden. Positiv muss ich an der Stelle noch den OTTO Kundenservice erwähnen. Da eine der Türfronten einen kleinen Riss im Furnier hatte, habe ich den Mangel bei online reklamiert. Die Kommunikation war zügig und sehr professionell. Wir konnten uns schnell auf einen finanziellen Ausgleich einigen. Unterm Strich bin ich also mit Preis/Leistung zufrieden. Wer gehobene Produktqualität erwartet, sollte sich allerdings nach anderen Kommoden umsehen (und muss vermutlich auch mehr Geld in die Hand nehmen)

Nichts besonderes

Sehr schlecht! Bin sehr entäuscht!!! 😔😔😔😔😔😔😔😔😔

Die Türen sind eine Katastrophe

Die Kommode ist an sich wirklich sehr schön, aber die Türen lassen sich egal wie nicht gerade einstellen, es ist wirklich schlimm, habe sie mehrmals ein und ausgebaut und verstellt und alles und dennoch sind sie schief, eine Tür lässt sich jetzt gar nicht mehr ausrichten. An einigen Stelle ist auch schon der Hochglanzlack ab, oder ein Kratzer wirklich sehr schade.

Optisch schön nur paar aber's

Beim bohren der Schrauben schnell splitter, an manchen Stücken wurden die Löcher nicht vor gebohrt. Türen lassen sich schwer hängen. Sieht optisch schön aus aber nochmal kaufen würde ich es nicht. Habe 2 bestellt da der Preis super war dafür sitze seit knapp 3 Stunden dran also war es sein Geld dank den splitter ohne es wirklich benutzt zu haben nicht wert.

Guter Artikel- jedoch mit paar Fehlern gelief

Schöne Kommode- jedoch wurden zu wenig Schrauben geliefert, Gott sei dank hatten wir welche zuhause. An einer Tür ist die Ecke 5 cm eingerissen, jedoch wollen wir die Kommode nicht nochmal abbauen und retournieren, von dem her müssen wir das leider so hinnehmen.

Schöne Kommode, aber unverhältnismäßig teuer

Die Kommode an sich ist schön aber 400€ sehe ich in ihr nicht. Die Sterne sind aber vor allem dafür, dass an der Kommode etliche Flecken vorhanden sind, die mit Putzen nicht weggehen. Einwandfrei stehe ich mir eine Neuware anders vor und dann auch noch für den Preis.

Hallo Die Kommoden wurden wie immer super ...

Hallo Die Kommoden wurden wie immer super pünktlich geliefert und sind in einer tollen Qualität für diesen niedrigen Preis. Leider hat Hermes mal wieder ein Paket beim Transport beschädigt... Aber auch da war der Kundendienst von Otto mal wieder super!

Sehr schöner Artikel

Habe die kommode für ein Jugendzimmer gekauft. Sieht super toll aus. Abgesehen von der einen Tür die falsch geliefert wurde. Anstandslos Problemlösung. Richtige Tür wird nachgeliefert. Solange dient die Tür mit seitenverjehrten Anschlag.

👍👍

Das Sideboard wurde pünktlich und ohne Schäden geliefert. Der Aufbau war sehr einfach nur das justieren der Türen treibt einen an den Rand des Wahnsinns 😉Sieht sehr edel aus und ist ein schöner Blickfang.

Tolle Kommode

Schicke Kommode.Sieht durch die Hochglanzoberfläche auch sehr edel aus! Aufbau war innerhalb einer Stunde erledigt.Alles Passgenau und vollständig.Lieferung erfolgte auch schnell und zuverlässig.Empfehlenswert.

Schöne Kommode

Beim Aufbau hat alles gepasst .Bei den Türen aufpassen, da die Scharniere unterschiedlich sind, sonst passen die Türen nicht. Anlieferung superschnell. Die Kommode sieht gut aus, Wir haben nichts zu meckern.

Schöne komode

Sieht edel aus Lieferung war schnell leider fehlten die Füße aber werden wohl sofort nachgeschickt ohne die schleifen die Türen beim aufmachen auf den Boden! Deswegen steht sie erstmal nur so da aber hat viel Stau raum

Eigentlich ganz schön aber...

Ich habe die Kommode für 199 € gekauft, was sie auch wert ist. Sie sieht gut aus aber die Verarbeitung ist nicht soo gut. Für den jetzigen Preis kann ich sie daher leider nicht empfehlen.

Ein echter Hingucker !

Habe mir die Kommode fürchten Flur bestellt .. sieht sehr hochwertig aus & kommt gut zur Geltung. Aufbauen hat alles gut geklappt war auch alles vorhanden ubd keine Mängel.

Die Kommode sieht sehr hochwertig aus und ist für Könner recht einfach zusammen zu bauen. Einziges Manko waren die fehlenden Löscher, die nich gebohrt werden mussten.

Schöner Schrank

Einfach zum aufbauen allerdings sollte in der Beschreibung vielleicht dargestellt werden das es verschiedene Scharniere sind, ansonsten aber wirklich ein schöner schrank.

Optisch sehr schön!

Selbst aufgebaut, ist mit etwas Aufwand möglich. Leider Transportschaden, wir brauchen einen neue Tür. Ansonsten macht die Kommode optisch was her. Ideal fürs Schlafzimmer.

İdare eder

Parasına göre iyi bence parlak ve ben ayak taktım ekstra yüksek ayaklar daha bı hoş oldu