INOSIGN Kommode Magic, Breite 150 cm

Sieht ganz gut aus... auf den ersten Blick

Die Kommode ist für 249 Euro ganz ok. High End darf man allerdings nicht erwarten. An den Kanten sind unschöne Kleberückstände zu erkennen. Leider war bei meiner Kommode eine Schubladenfront defekt. Die Alugriffleiste war verbogen, daher die PressspanFront gebrochen. Zweimal hat Otto versucht Ersatz zu liefern. Geliefert wurde jedes Mal eine einfachere Version mit einfachem, grauem Umleimer. Nun wird die Kommode wieder abgeholt. Der Kundenservice war recht bemüht. Geholfen hat es nach vielen Wochen hin und her aber nichts. Ich rate dazu, vor dem Zusammenbau alle Teile zu kontrollieren und bei Defekt im Ganzen wieder zurückschicken zu lassen. So erspart man sich wenigstens den zeitaufwendigen Aufbau.

Preis absolut ungerechtfertigt!

Der Aufbau war eigentlich ganz einfach, aber!: bei einer Kommode von 300€ erwarte ich doch das die Löcher schon vorgebort sind. Man musste leider viele Löcher selbstbohren, absolutes No Go für so eine teure Kommode! Obwohl wir sie in Grau bestellt haben, ist nur der vordere Teil Grau alles andere ist weiß! Das hintere Teil sogar braun, da wurde nicht mal die Mühe gemacht. Auch hier kein rechtfertiger Preis. Kantenschutz vergeblich, Schubladensystem vergeblich.. Als wir dann die Kommode aufbauten der Schock: es sieht absolut NICHT wie auf den Bild/Videos aus. Vielmehr sieht es wie eine günstige Kommode für 50€ aus. Wir sind sehr enttäuscht, 300€ ist nicht wenig Geld! Absolut KEINE Empfehlung.

Absolut nicht zu empfehlen!

Kommode enthält viele Mängel. Kam zwar pünktlich an, jedoch waren einige Teile zerkratzt und zerbrochen. Preis viel zu hoch für so eine miserable Qualität! Bereue es sehr, die Kommode gekauft zu haben.

Eine schlechte Artikel

Leider nur Probleme mit diese Artikel.Erste mal zwei Linke Türen geliefert.Eine Monat gewartet und wieder Probleme,jetzt sind beschädigt.Leider ich würde diese Kommode niemanden weiter empfehlen.

Sehr enttäuschend !!!

Ich habe die Kommode am 23.03 bestellt und sie bis heute nicht bekommen ! Gestern bekam ich eine Mail das sich der Liefertermin sich nochmals verschiebt darauf hin habe ich die Bestellung storniert !!!

Schrott

Die Kommode würde ich nie wieder bestellen. Komplett gekratzt und Kanten waren kaputt . Ersatzteile waren genau so schlimm. Wirklich entäuscht.

Die ist nicht stabil mit diesem Preis

Schlecht und nicht Qualität wie im Fotos , dass ist Schrank aber leider kann nicht viele über 7kg im Schubladen. Ich möchte zurück senden

Weil die wahre nicht volstendig wahr

Ich kann mit das nichts anfangen mir velt halbe kommode