INOSIGN Kommode Magic, Breite 150 cm

Schöne Kommode, mit leichten Einschränkungen

Die Kommode an sich ist schön, weiß glänzend, dezent und passt zu allen weiteren Möbeln in der Farbe, jedoch nicht unbedingt hochwertig verarbeitet. Es gibt keine Dämpfer und leider waren dort zwei Beschädigungen. Mit Otto in Verbindung gesetzt, wurde uns eine weitere Kommode zugeschickt um die fehlenden Teile auszutauschen. Nur defekte Ersatzteile auszutauschen hätte einen Monat gedauert. Also gut, gesagt, getan. Nun sollen wir sehen, wie wir die schweren Pakete weg bekommen. Eigentlich sollte Hermes es wieder abholen, diese sind aber schon das zweite Mal einfach nicht aufgetaucht, obwohl man den ganzen Tag zuhause auf die wartete. Sehr ärgerlich.

Schöne Kommode - für den reduzierten Preis ok

Also, die Kommode kam pünktlich. Habe sie zum reduzierten Preis gekauft, dann ist es ok. Für den regulären wäre sie es nicht wert. Leider waren 3 Risse - 1x in der Schublade, dann zum Glück innen in einer Schublade und am Boden, so dass man es nicht sieht. Darf aber nicht sein. Werde ich auch noch reklamieren. Leider sieht man es erst, wenn alles ausgepackt ist. Empfehlen, ja schon. Wie gesagt, aber nur kaufen, wenn nur 229 Euro. Sonst zu teuer.

Kommode ist schön.

Die Kommode wurde erst von Hermes falsch geliefert.Ein Paket wurde vertauscht.War aber kein Problem denn der Kundendienst sendete sofort eine Kommode nochmals los.Die falsche Lieferung wurde umgehend abgeholt.Der Aufbau der Kommode war zu Zweit okay.Aber allein wären mir die Teile zu schwer.Die Kommode sieht gut aus.Der reduzierte Preis ist in Ordnung.Es fehlt ein Kantenschutz.Ich hoffe das sie länger schön bleibt.

Eine optisch sehr schöne Kommode. Würde sie ...

Eine optisch sehr schöne Kommode. Würde sie jederzeit wieder bestellen.

Schlicht und praktisch

Die Kommode ist einfach aufzubauen. Durch ihre schlichte Sachlichkeit lässt sie sich gut mit anderen Möbelstücken kombinieren, sie passt eigentlich in jedes Zimmer. Mir persönlich sind zwei Einlegeböden etwas wenig, für die beiden Seitenelemente würde ich mir noch je einen Einlegeboden extra wünschen. Es ist jetzt auch nicht unbedingt der schönste Artikel, aber zumindest praktisch für Unterwäsche bzw. Schuhe. Wir sind zufrieden.

Sieht edel aus

Wirkt sehr hochwertig. Leider hat eine der Türen eine kleine Beschädigung, aufgrund der Lieferung per Paketservice Kurier. Diese Art der Lieferung ist für so große Möbel leider einfach nicht geeignet. Und der Kurier war auch nicht begeistert von mehreren je 30kg Paketen... Wir wurden von OTTO auch nicht rechtzeitig über die Lieferungen informiert.

Wunderschöne kommode

Eine sehr schöne kommode. Aufbau war selbst für mich als Frau super einfach. Allerdings gab's Probleme mit den einbringen der Türe. Die Lieferung kamm schneller als erwartet und der Hermes Fahrer, hat es mir bis in den 3 Stock getragen. Super Service, bin sehr sehr zufrieden. Daumen hoch

Wunderschönes Sideboard

Die Montage war machbar, man muss sich aber Zeit nehmen. Ich habe es bis auf 2 Handgriffe alleine aufgebaut. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Schöne Oberfläche, ohne sichtbare Beschäftigungen geliefert worden. Leider schließen die Schubladen sehr hart und lassen sich nicht noch mal ausrichten.

Sieht gut aus

Die Kommode sieht wirklich gut aus, aber Zusammenbau hat sehr lange gedauert. Die Scharnierenlöcher der linken Tür waren falsch vorgebohren, es war unmöglich diese Tür schließen. Kommodenfüße sind zu klein, man darf kein Teppich auflegen. Sonst ist alles OK!

Soweit in Ordnung

Der Liefertermin wurde sogar um einige tage unterboten. Der Zusammenbau ging relativ einfach von statten. Die Verarbeitung ist in Ordnung, nur die Passgenauigkeit einer Tür zu den schubladen ist ganz genau gelungen. Ansonsten kann ich die Kommode aber empfehlen.

guter artikel

schicke kommode sieht sehr gut aus jedoch wurden gelieferte bretter nicht richtig vorgebohrt und man musste selber noch zum Bohrer greifen daher der abzug auf 4 Sterne

Eleganter Flur

Schaut optisch recht edel aus. Ich mag diese Möbelserie im Flur sehr gern und bin froh, mich doch für das dunklere entschieden zu haben

Sehr schöne Kommode

Wenn die Kommode aufgebaut ist sieht sehr schön aus , Das aufbauen ging auch sehr schnell . Sehr schöne Oberfläche .

Gutes Sideboard

Aufbau so olala, Qualität gut, aber bei leichten Unebenheiten des Untergrundes wird es schwer, die Türen auszurichten.

Bietet viel Stauraum

der Schrank sieht klasse aus und bietet viel Stauraum, jedoch muss man dazu sagen, dass das Aufbauen nicht einfach war.

Sehr schöne Kommode.

Die Kommode ist sehr schön, ließ sich leicht aufbauen. Keine Macken, schöne Hochglanzflächen, gute Verarbeitungsqualität.

Schöne Lackkommode

Schöner als erwartet guter stauraum Nur leider viele kleine Kratzer im Lack wahrscheinlich eine montags Arbeit

Die Kommode an sich ist schön, weiß ...

Die Kommode an sich ist schön, weiß glänzend, dezent und passt zu allen weiteren Möbeln in der Farbe.

Schöne Kommode

Könnte man leicht zusammen bauen. Leider waren bei den Schubkästen einige Fehler zu sehen.

Tolle Kommode

Eine schöne Kommode. Der Aufbau ging schnell. Was mich stört sin die matten Griffleisten.

sehr schöne Kommode!

Für den Preis wirklich schöne Kommode....sie glänzt richtig schön, durch den Lack...

Neutrale Kommode

Schöne glänzende, weiße Kommode. Optimaler Stauraum, gut kombinierbar.

Sehr schön Kommode.preis und Qualität ...

Sehr schön Kommode.preis und Qualität top.lieferung mit Hermes super

Sehr schön, leichter Aufbau

Die Kommode ist schöner als erwartet und macht einen stabilen Eindruck.

Eine tolles Stück

Ich bin Seher zufrieden aber leider lange gewartet