INOSIGN Kommode Magic, Breite 150 cm

Die Kommode sieht hübsch aus und sieht so ...

Die Kommode sieht hübsch aus und sieht so aus wie auf dem Bild ;lässt sich leicht aufbauen gut erklärbare Anleitung.Viel Stauraum.Würde die Kommode wieder kaufen.

Sehr schöne Kommode, für unsere schmale Flur ...

Sehr schöne Kommode, für unsere schmale Flur perfekt.

Einer toller Artikel

Es ist eine sehr schöne Kommode mit einer leicht zu verstehenden Anleitung.

Schönste Kommode im Haus

Wir haben uns für das ganze Garderobenset entschieden. Bis jetzt sind erst zwei Teile angekommen! Allerdings sind wir jetzt schon hin und weg! Wir lieben die Qualität! Aufbau geht super leicht. Anleitung ist super erklärt! Wir können nichts bemängeln. Danke Otto für den schönen Flur :-)

Eine sehr schöne Kommode

Die Lieferung kam sehr pünktlich. Der Aufbau war relativ einfach. Das mitliefern von aufklebbaren Dämpfungspuffern für die Türen und Schubladen wäre wünschenswert. Ansonsten eine sehr schöne Kommode für den reduzierten Preis.

Besser als erwartet

Ich bin begeistert, der Aufbau klappte ohne irgendwelche Probleme, alles hat gepasst, die Kommode sieht sehr schick aus, das hätte ich für den Preis nicht erwartet

Lieferung früher als erwartet,.. ...

Lieferung früher als erwartet,.. Aufbauanleitung war einfach umzusetzen... Kommode ist sehr schön und stabil... Kann den Artikkel nur empfehlen....

Modern

Diese Kommode sieht bei uns einfach nur mega aus. Durch den Hochglanz effekt wirkt unsere Wohnung sehr modern! Wir sind total begeistert!

Ein tolles Produkt

Die Kommode erfüllt alles was eine Kommode mitbringen muss gutes aussehen und viel Stauraum und vorallen super günstig

Sieht klasse aus !!!

Artikel wurde schnell geliefert. Wie beschrieben...sieht im flur klasse aus ... vielen Dank !!

Super Kommode

Es ist eine schicke Kommode sie sieht toll aus, würde leicht aufgebaut Preis Leistung topp

Die Kommode ist ein sehr schönes Stück. Qualität sehr gut . Kann ich nur weiter empfehlen .

Die ware war sehr geil hat mich befriedigt und ist sehr Supa

Entspricht absolut meiner Vorstellung

Ich habe ein schlichtes Sideboard in Hochglanz weiß gesucht, der Artikel entspricht genau meiner Vorstellung. Das Sideboard ist schlicht und sieht sehr hochwertig aus. Der Aufbau war sehr unkompliziert, für jeden leicht zu machen. Ich bin sehr zufrieden, ebenfalls möchte ich die Lieferzeit und die Zustellung positiv bewerten. Unkompliziert, sehr gerne wieder.

Echter Hingucker

Der Artikel kam in dem angegebenen Lieferzeitraum. Der Schrank kam unbeschädigt und gut verpackt an. Der Aufbau war in ca. einer Stunde erledigt. Der Schrank sieht echt hochwertig aus. Ich empfehle Flitzgleiter zwischen die Schubladen zu kleben, damit die Schubladen leise schließen. (Endlich eine Kommode die rundherum Hochglanz lackiert ist)

Sehr CHICE und geräumige Kommode

Wurde sehr schnell geliefert und war in einem einwandfreien Zustand. Der Aufbau war sehr unklompiziert. Ich würde diese immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen - Ein toller Blickfang und passt wunderbar zum kombinieren mit anderen Möbeln

toller Artikel

Der Schrank sieht sehr schön aus und ging auch gut aufzubauen. Ein Problem war leider dass bei dem ersten Schrank keine Beschreibung dabei war. Aber da wir 2 bestellt hatten war das Glück auf unserer Seite. Im 2.Paket war eine Beschreibung.

Perfekt!!

Ich bin sehr froh das ich mich genau für die Kommode entschieden habe. Qualität super! Aufbauen leicht! Sieht sehr sehr toll aus! Bietet viel Platz im Innenraum. Und was ich noch sagen wollte,die Kommode sieht echt teuer aus😉

Habe mir diese Anrichte bestellt, und bin positiv überrascht wie gut sie ausgefallen ist. Aufbau einfach, aber mit zwei Personen immer besser. Könnte etwas mehr Holzheim dabei sein . Sonst super kann ich nur empfehlen.

Einfache Montage. Alles passt..

Die Kommode entsprach meinen Erwartungen bezogen auf den reduzierten Preis. Die Qualität ist gut und die Kommode konnte wie beschrieben einfach montiert werden. Optisch mach sie einen guten Eindruck.

Eine tolle Kommode

Die Kommode kam per 24 std Lieferung, sie ist sehr hochwertig , und war von meinem Mann schnell aufgebaut. DieKommode haben wir in weiss lack für unser Schlafzimmer bestellt und sie ist ein Hingucker.

Die Kommode sieht schick aus! Hat sehr viel ...

Die Kommode sieht schick aus! Hat sehr viel Platz. Kann man leicht schieben, debei steht fest dank 6 oder 8 Rollfüßen. Wurde viel früher geliefert als angegeben ohne Mängel

Einfach nur super

Habe die Kommode für den Flur gekauft. Sehr stabil, viel Stauraum, Aufbau war auch leicht, nicht für mich aber für meinen Freund😀Wirklich zu empfehlen👍

eine sehr schöne komode

bin sehr zu friedewn mit der komode.konnte in ohne große mühe zusammen bauen.sehr viel Stauraum für meine sachen.würde dieses model immer wieder kaufen.sehr schön

Kommode

Eine sehr schöne Kommode mit viel Stauraum leicht aufzubauen für den Preis leider kein Softsystem aber sonst top👍sieht sehr edel aus.

Hält, was es verspricht!

Tolles Produkt, sehr gute Qualität und top Preis-Leistungs-Verhältnis! Lieferung super schnell, Aufbau auch ohne Meisterbrief kein Problem :-)

Hübsche Kommode mit toller Front

Hübsche Kommode mit toller Front - passt eigentlich überall rein. Der Aufbau war kinderleicht. Der Stauraum ist für uns völlig ausreichend.

Moderne, vielseitige Kommode

Die Kommode sieht sehr modern aus und ist vielseitig verwendbar. Wir haben es in den Flur gestellt, es ist echt ein Blickfang.

Schönes Möbelstück

schlichtes Design, macht trotzdem etwas her. Schubladen leichtgängig. Auch sehr gut für Aktenordner geeignet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis