INOSIGN Kommode Magic, Breite 150 cm

Schöne Kommode, mit leichten Einschränkungen

Die Kommode an sich ist schön, weiß glänzend, dezent und passt zu allen weiteren Möbeln in der Farbe, jedoch nicht unbedingt hochwertig verarbeitet. Es gibt keine Dämpfer und leider waren dort zwei Beschädigungen. Mit Otto in Verbindung gesetzt, wurde uns eine weitere Kommode zugeschickt um die fehlenden Teile auszutauschen. Nur defekte Ersatzteile auszutauschen hätte einen Monat gedauert. Also gut, gesagt, getan. Nun sollen wir sehen, wie wir die schweren Pakete weg bekommen. Eigentlich sollte Hermes es wieder abholen, diese sind aber schon das zweite Mal einfach nicht aufgetaucht, obwohl man den ganzen Tag zuhause auf die wartete. Sehr ärgerlich.

Schöne Kommode - für den reduzierten Preis ok

Also, die Kommode kam pünktlich. Habe sie zum reduzierten Preis gekauft, dann ist es ok. Für den regulären wäre sie es nicht wert. Leider waren 3 Risse - 1x in der Schublade, dann zum Glück innen in einer Schublade und am Boden, so dass man es nicht sieht. Darf aber nicht sein. Werde ich auch noch reklamieren. Leider sieht man es erst, wenn alles ausgepackt ist. Empfehlen, ja schon. Wie gesagt, aber nur kaufen, wenn nur 229 Euro. Sonst zu teuer.

Die Kommode sieht hübsch aus und sieht so ...

Die Kommode sieht hübsch aus und sieht so aus wie auf dem Bild ;lässt sich leicht aufbauen gut erklärbare Anleitung.Viel Stauraum.Würde die Kommode wieder kaufen.

Sehr schöne Kommode, für unsere schmale Flur ...

Sehr schöne Kommode, für unsere schmale Flur perfekt.

Kommode ist schön.

Die Kommode wurde erst von Hermes falsch geliefert.Ein Paket wurde vertauscht.War aber kein Problem denn der Kundendienst sendete sofort eine Kommode nochmals los.Die falsche Lieferung wurde umgehend abgeholt.Der Aufbau der Kommode war zu Zweit okay.Aber allein wären mir die Teile zu schwer.Die Kommode sieht gut aus.Der reduzierte Preis ist in Ordnung.Es fehlt ein Kantenschutz.Ich hoffe das sie länger schön bleibt.

Einer toller Artikel

Es ist eine sehr schöne Kommode mit einer leicht zu verstehenden Anleitung.

Schönste Kommode im Haus

Wir haben uns für das ganze Garderobenset entschieden. Bis jetzt sind erst zwei Teile angekommen! Allerdings sind wir jetzt schon hin und weg! Wir lieben die Qualität! Aufbau geht super leicht. Anleitung ist super erklärt! Wir können nichts bemängeln. Danke Otto für den schönen Flur :-)

Eine sehr schöne Kommode

Die Lieferung kam sehr pünktlich. Der Aufbau war relativ einfach. Das mitliefern von aufklebbaren Dämpfungspuffern für die Türen und Schubladen wäre wünschenswert. Ansonsten eine sehr schöne Kommode für den reduzierten Preis.

Besser als erwartet

Ich bin begeistert, der Aufbau klappte ohne irgendwelche Probleme, alles hat gepasst, die Kommode sieht sehr schick aus, das hätte ich für den Preis nicht erwartet

Lieferung früher als erwartet,.. ...

Lieferung früher als erwartet,.. Aufbauanleitung war einfach umzusetzen... Kommode ist sehr schön und stabil... Kann den Artikkel nur empfehlen....

Modern

Diese Kommode sieht bei uns einfach nur mega aus. Durch den Hochglanz effekt wirkt unsere Wohnung sehr modern! Wir sind total begeistert!

Ein tolles Produkt

Die Kommode erfüllt alles was eine Kommode mitbringen muss gutes aussehen und viel Stauraum und vorallen super günstig

Sieht klasse aus !!!

Artikel wurde schnell geliefert. Wie beschrieben...sieht im flur klasse aus ... vielen Dank !!

Super Kommode

Es ist eine schicke Kommode sie sieht toll aus, würde leicht aufgebaut Preis Leistung topp

Eine optisch sehr schöne Kommode. Würde sie ...

Eine optisch sehr schöne Kommode. Würde sie jederzeit wieder bestellen.

Die Kommode ist ein sehr schönes Stück. Qualität sehr gut . Kann ich nur weiter empfehlen .

Die ware war sehr geil hat mich befriedigt und ist sehr Supa

Schlicht und praktisch

Die Kommode ist einfach aufzubauen. Durch ihre schlichte Sachlichkeit lässt sie sich gut mit anderen Möbelstücken kombinieren, sie passt eigentlich in jedes Zimmer. Mir persönlich sind zwei Einlegeböden etwas wenig, für die beiden Seitenelemente würde ich mir noch je einen Einlegeboden extra wünschen. Es ist jetzt auch nicht unbedingt der schönste Artikel, aber zumindest praktisch für Unterwäsche bzw. Schuhe. Wir sind zufrieden.

Sieht ganz gut aus... auf den ersten Blick

Die Kommode ist für 249 Euro ganz ok. High End darf man allerdings nicht erwarten. An den Kanten sind unschöne Kleberückstände zu erkennen. Leider war bei meiner Kommode eine Schubladenfront defekt. Die Alugriffleiste war verbogen, daher die PressspanFront gebrochen. Zweimal hat Otto versucht Ersatz zu liefern. Geliefert wurde jedes Mal eine einfachere Version mit einfachem, grauem Umleimer. Nun wird die Kommode wieder abgeholt. Der Kundenservice war recht bemüht. Geholfen hat es nach vielen Wochen hin und her aber nichts. Ich rate dazu, vor dem Zusammenbau alle Teile zu kontrollieren und bei Defekt im Ganzen wieder zurückschicken zu lassen. So erspart man sich wenigstens den zeitaufwendigen Aufbau.

Preis absolut ungerechtfertigt!

Der Aufbau war eigentlich ganz einfach, aber!: bei einer Kommode von 300€ erwarte ich doch das die Löcher schon vorgebort sind. Man musste leider viele Löcher selbstbohren, absolutes No Go für so eine teure Kommode! Obwohl wir sie in Grau bestellt haben, ist nur der vordere Teil Grau alles andere ist weiß! Das hintere Teil sogar braun, da wurde nicht mal die Mühe gemacht. Auch hier kein rechtfertiger Preis. Kantenschutz vergeblich, Schubladensystem vergeblich.. Als wir dann die Kommode aufbauten der Schock: es sieht absolut NICHT wie auf den Bild/Videos aus. Vielmehr sieht es wie eine günstige Kommode für 50€ aus. Wir sind sehr enttäuscht, 300€ ist nicht wenig Geld! Absolut KEINE Empfehlung.

Entspricht absolut meiner Vorstellung

Ich habe ein schlichtes Sideboard in Hochglanz weiß gesucht, der Artikel entspricht genau meiner Vorstellung. Das Sideboard ist schlicht und sieht sehr hochwertig aus. Der Aufbau war sehr unkompliziert, für jeden leicht zu machen. Ich bin sehr zufrieden, ebenfalls möchte ich die Lieferzeit und die Zustellung positiv bewerten. Unkompliziert, sehr gerne wieder.

Sieht edel aus

Wirkt sehr hochwertig. Leider hat eine der Türen eine kleine Beschädigung, aufgrund der Lieferung per Paketservice Kurier. Diese Art der Lieferung ist für so große Möbel leider einfach nicht geeignet. Und der Kurier war auch nicht begeistert von mehreren je 30kg Paketen... Wir wurden von OTTO auch nicht rechtzeitig über die Lieferungen informiert.

Echter Hingucker

Der Artikel kam in dem angegebenen Lieferzeitraum. Der Schrank kam unbeschädigt und gut verpackt an. Der Aufbau war in ca. einer Stunde erledigt. Der Schrank sieht echt hochwertig aus. Ich empfehle Flitzgleiter zwischen die Schubladen zu kleben, damit die Schubladen leise schließen. (Endlich eine Kommode die rundherum Hochglanz lackiert ist)

Wunderschöne kommode

Eine sehr schöne kommode. Aufbau war selbst für mich als Frau super einfach. Allerdings gab's Probleme mit den einbringen der Türe. Die Lieferung kamm schneller als erwartet und der Hermes Fahrer, hat es mir bis in den 3 Stock getragen. Super Service, bin sehr sehr zufrieden. Daumen hoch

Wunderschönes Sideboard

Die Montage war machbar, man muss sich aber Zeit nehmen. Ich habe es bis auf 2 Handgriffe alleine aufgebaut. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Schöne Oberfläche, ohne sichtbare Beschäftigungen geliefert worden. Leider schließen die Schubladen sehr hart und lassen sich nicht noch mal ausrichten.

Schlicht und schön!

Der Schrank macht sich sehr gut im Wohnzimmer als TV-Schrank. Leider kam er mit einigem rissen an, die zum Glück aber alle von innen waren, sodass man sie nach dem Aufbau nicht mehr sieht. War sehr ärgerlich bei diesem Preis, aber ich denke das daran wohl eher der Hermes Lieferant in Schuld war!

Sieht gut aus

Die Kommode sieht wirklich gut aus, aber Zusammenbau hat sehr lange gedauert. Die Scharnierenlöcher der linken Tür waren falsch vorgebohren, es war unmöglich diese Tür schließen. Kommodenfüße sind zu klein, man darf kein Teppich auflegen. Sonst ist alles OK!

Soweit in Ordnung

Der Liefertermin wurde sogar um einige tage unterboten. Der Zusammenbau ging relativ einfach von statten. Die Verarbeitung ist in Ordnung, nur die Passgenauigkeit einer Tür zu den schubladen ist ganz genau gelungen. Ansonsten kann ich die Kommode aber empfehlen.

Sehr CHICE und geräumige Kommode

Wurde sehr schnell geliefert und war in einem einwandfreien Zustand. Der Aufbau war sehr unklompiziert. Ich würde diese immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen - Ein toller Blickfang und passt wunderbar zum kombinieren mit anderen Möbeln

toller Artikel

Der Schrank sieht sehr schön aus und ging auch gut aufzubauen. Ein Problem war leider dass bei dem ersten Schrank keine Beschreibung dabei war. Aber da wir 2 bestellt hatten war das Glück auf unserer Seite. Im 2.Paket war eine Beschreibung.