DOMO collection Ecksofa Amora L-Form, mit Recamiere, inklusive komfortablem Federkern

Macht optisch einen guten Eindruck

Eigentlich ein schönes großes Ecksofa aber die Verarbeitung gerade an den Nähten lässt zu wünschen übrig. Was garnicht geht ist mal wieder Hermes, Aufbau-Service mitgebucht. Die waren noch nicht mal in der Lage die Füße richtig zu montieren, nicht alle Schrauben montiert und ein Fuß komplett verbogen als sie meinten sie könnte das Sofa hochkannt auf den Füßen abstellen( Füße teils aus dünnem Metall und nur mit 2 Schrauben befestigt) und dann gingen sie ohne ein Wort von Ihrem Murks zu erwähnen. Was für Leute sind das heutzutage?

Enttäuschend...

Das positive an dem Sofa ist die eher harte Polsterung und die Sitzhöhe.Optisch ist es für mich allerdings eine sehr große Enttäuschung.Schlechte Verarbeitung mit schiefen Nähten.Die Paspelung sitzt nicht an den Kanten und der Stoff ist an einigen Stellen nicht straff genug gespannt,schlägt ungleichmäßige Beulen/Falten.Die Farbe Silber ist eher ein Hellblau! Am liebsten würde ich das Sofa zurück schicken,ist mir aber zu umständlich.Werde es behalten und mit Kissen in einer passenden Farbe "aufpeppen bzw. verdecken"

Einwandfrei und super bequem.

Der Aufbau war super einfach. Die Polster sind spitze, nicht zu weich das man einsinkt und stabil genug um sehr bequem und komfortabel zu sitzen und darauf zu liegen. Platz satt auch für Besuch. Ich würde dieses immer wieder kaufen, bin froh dass ich es bestellt hatte. Es gibt nicht schlimmeres im Haus als ein unbequemes Sofa. Hier habe ich ein erstklassiges gefunden und nutz es jeden Tag sehr gerne. Absolut zu empfehlen.

Super Sofa und Preis/Leistungsverhältnis

Das Sofa kam innerhalb der angekündigten Lieferzeit. Lieferung wurde 1 Std. vorher telefonisch angekündigt. Optisch so wie beschrieben. Die Sitzhöhe kommt einem sehr entgegen und die Polsterung ist etwas härter aber trotzdem sehr bequem. Alles in Allem ist das Sofa zu empfehlen.

Bequemes, gemütliches Sofa

Das Sofa kam früher als angekündigt, das hat mich natürlich gefreut. Für den Preis habe ich ein wirklich qualitativ gutes Möbelstück bekommen, außerdem ein echter Hinkucker.

Ein tolles Sofa, mit sehr hohem sitzkomfort!

Ich freue mich so sehr über das neue Sofa, es ist so bequem und man sitzt sehr gut darauf, die Höhe ist einfach spitze, ich kann es nur weiter empfehlen.

Top Preis Leistung

Super Qualität, Nähte sitzen an der richtigen Stelle, Farbe ist wie abgebildet. Man sitzt relativ hart, aber das ist ja Geschmackssache.

Sehr schönes Sofa

Die Couch wurde per Spedition geliefert. Der Liefertermin wurde früh genug bekannt gegeben und konnte am Liefertag per Life-Tracking verfolgt werden. Die Couch muss vom Kunden noch zusammen gesteckt und die Füße angeschraubt werden. Was aber recht einfach geht. Das Sofa hat eine feste Sitzqualität, auch die Sitzhöhe ist ideal. Die Farbe ist wie abgebildet und der Bezug grob gewebt und fühlt sich angenehm an. Alles in allem auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Für einen online kauf super!

Da wir das Sofa nicht probesitzen konnten, sind wir wirklich sehr zufrieden. Es ist bequem, sieht hochwertig aus und war auch leicht in der Montage. Lieferung hat gut geklappt, war alles pünktlich. Wie sich das Sofa in einigen Monaten macht wissen wir noch nicht, da wir es seit einer knappen Woche erst haben.

Ein wunderschönes und bequemes Sofa

Farbe, Bezug, Aussehen Klasse! Was ich nicht so Klasse fand, ist, dass die beiden Mitarbeiter von Hermes sich verabschieden wollten, ohne das Sofa aufzubauen. Scheinbar hatten sie es eilig, nach meinem Einwand haben sie es dann aber doch aufgebaut. Verpackungsmüll wurde auch mitgenommen😏

Alles richtig gemacht :-)

Super bequemes Sofa, mit einer optimalen Sitzhöhe. Feste, stabile Polsterung. Stoff fühlt sich angenehm an, Aufbau problemlos. Das einzige Manko war die lange Lieferzeit, welche sich auch noch etwas verzögerte und die Altmöbelmitnahme klappt leider auch nicht zu dem Angebotenden Zeitpunkt.

Qualitativ hochwertige Couch

Artikel Jan pünktlich, allerdings 6 Wochen Wartezeit, für den Oreus sehr gute Qualität, optisch wie im Katalog, sehr schöne Farbe, leichter Anbau er Recamiere an das Sofa

Gut verarbeitete Qualität

Das Sofa überzeugt durch eine gute Verarbeitung und schlichtem Design. Liefertermin wurde eingehalten und wurde schnell montiert. Alles bestens!

Schlecht Material

Sieht sehr billig aus. Material und schlecht verarbeitet. Hab es zurück geschickt. Otto Service super danke dafür

Tolles Sofa

Bequemes Sofa für mindestens fünf Leute. Aufbau war kinderleicht mit drei Personen.