FORTE Sideboard, Breite 156 cm

Eine große Enttäuschung

Bestellt, geliefert, bezahlt – und dann erst ausgepackt, leider! Da das Sideboard extrem schwer ist, konnte ich es nicht gleich auspacken. Heute hatte ich endlich genügend Platz und Zeit – aber was für eine Riesenenttäuschung! Das Material ist Pressspanplatte, die Oberflächen bedruckter Kunststoff, die Plastikgriffe sehen auch genau danach aus. Das Schubladeninnenleben ist einfach nur beigefarbenes Holzimitat. Ich würde es zurückschicken, wenn ich nicht schon alle Pakete aufgemacht hätte und bezahlt hätte. Nun muss ich da durch.

Hübsche Spanplatte mit Macken

Zum Positiven: - 5 Tage früher geliefert als erwartet - Gute Aufbauanleitung - robuste und schwere Qualität Insgesamt ein robustes Sideboard. Es war schnell aufgebaut (1Mann/1Stunde). Solide Qualität und standfest. Die Oberfläche fühlt sich gut an, allerdings hätte ich mir etwas mehr Struktur gewünscht. Die Bilder lassen mehr vermuten. Schade finde ich, dass die Griffe auf Kunststoff sind. Ich habe Metall erwartet. Insgesamt eine hübsch firmierte Spanplatte mit Plastikgriffen.... :/

Stabiles und sehr schönes Möbelstück

Habe diese Modellreihe gesehen, im Möbelhaus im Org. angeschaut und dann bei Otto bestellt. Möbel kamen zu früh, würden aber bis zum gewünschten Liefertermin eingelagert. Hermes hat auch pünktlich geliefert. Einfache Montage, man muss aber zu zweit sein. Besser wäre es wenn die Scharniere die Artikelnummer auf der Verpackung hätten, wir haben diese durcheinander gebracht und zuerst falsch montiert. Hierfür gibt es aber keinen Stern Abzug. Wunderschönes Sideboard

Ein sehr wertiges Sideboard

Das Sideboard sieht in der Realität viel besser aus als auf dem Bild. Die Lieferung mit HERMES klappte prima und die Teile waren sehr gut verpackt und geschützt. Kein Teil der Lieferung war beschädigt und es hat nichts gefehlt. Die Qualität ist im Vergleich zum Preis wirklich sehr gut und das Zusammenbauen hat gut und einfach funktioniert. Es sieht sehr gut aus und wirkt sehr wertig. Ich kann dieses Sideboard ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Preis-Leistung ist unschlagbar

Die Möbelserie sieht echt Klasse aus. Habe mir den Tisch und 3 Schränke fürs Wohnzimmer bestellt, als es bei Otto nochmal 20% Rabatt gab. Hab eigentlich nicht viel erwartet, polnische Spanplattenmöbel halt. Ich bin wirklich überrascht, wie gut Optik und Qualität ist. Sehen aufgebaut echt super aus. Es hat nichts gefehlt und die Aufbauanleitung ist idiotensicher.

Gute Wahl

Sieht wirklich gut aus. Es gibt auch nichts zu bemängeln, Qualität stimmt, Verarbeitung top. Es war auch alles dabei was zum aufbauen gebraucht wurde, hat nichts gefällt und die Anleitung war auch vernünftig. Hab mir von Forte auch das Regal dazu bestellt, ebenfalls von der Kollektion Clif und es ist genau so gut. Also kann ich weiter empfehlen.

Kaufempfehlung!!!

Ich habe mir mehrere Produkte von der Marke Forte dieser Kollektion ‚Clif‘ bestellt. Dieses Sideboard ist eines davon. Die Optik dieser Möbel, das rustikale, spricht mich persönlich sehr an. Ich würde es immer wieder kaufen! Preis/Leistung absolut okay.

Sieht super aus

Die beiden Sideboard sind einfach ein Traum. Der Aufbau ging super schnell selbst für mich als Einzelperson. Kann ich nur jedem empfehlen. Selbst meine Kinder sind begeistert. Auch die Anlieferung auf die Zeit genau von sehr netten Mitarbeitern. Danke

Sehr schickes Sideboard

Leider mussten wir vier Wochen auf die Möbel warten. Aber nun sind sie hier und zusammengebaut. Ist schon ein toller Blickfang. Preis-Leistung stimmen auf jeden Fall. Für die Größe ist doch jede Menge Stauraum. Würde ich wieder kaufen.

Optisch ein richtiger Hingucker

Von der Qualität her gesehen ist es stabil. Man muss nur aufpassen das man es beim aufbauen nicht zerkratzt (das ist aber selbstverständlich) der Aufbau ging leicht und es sieht sehr hochwertig aus. Genauso wie es auf dem Bild zu sehen ist.

Ein wirklich schöner und stabiler Schrank

Es ist ein wirklich großer geräumiger stabiler Schrank, man sollte ihn aber Sicherheitshalber zu zweit aufbauen, da er auch nicht der leichteste ist. Ein großes Dank auch der Spedition die die Möbel ins 4 Geschoss hochgetragen haben.

Super schön.

Wir sind von dem Sidebord begeistert. Es sieht in natura noch viel besser aus. Der Zusammenbau war problemlos und auch der Versand hat super geklappt. Wir haben uns auch noch die passende Kommode dazu bestellt. Absolut empfehlenswert.

Besser wie erwartet

Dss Möbel zusammen gebaut werden müsse bei Otto ist klsr. Aber hier brsucht keiner Angst zu haben. In einer Stunde mit Kaffee und alleine, stand das gute Stück. Sieht klasse aus.... besser wie im Bild. Wertig verarbeitet . TOP

Stylisches Sideboard

Ein wunderschönes, hochwertiges Sideboard. Es wertet jedes Wohnzimmer auf. Kam eine knappe Woche vor Termin, was mich natürlich gefreut hat. Der Aufbau hat einige Zeit gebraucht, alles war vollständig. Ich bin total begeistert.

FORTE Sideboard »Clif«

Dies ist ein sehr wunderschönes Sideboard und übertrifft meine Erwartungen. Eine neue Generation von Sideboard, welche perfekt in meine Wohnung paßt. Ich werde mir noch weitere Artikel aus dieser Serie bestellen.

Sehr schön anzusehen....

Die Qualität ist super. Der Aufbau war einfach beschrieben, so dass das Sideboard in kurzer Zeit aufgebaut war. Die Lieferung von Hermes erfolgte unproblematisch und schnell. Würde diesen Artikel wieder kaufen.

Schöne Oldwood Kommode

Die kommode sieht super hochwertig aus. Mit der Bauanleitungen hat der Aufbau schnell und unkompliziert funktioniert. Sie sieht stabil aus. Und sieht exakt aus wie auf dem Bild. Kann man nur empfehlen.

Preis-Leistung passt schon

ja die Aufbau-Anleitung ist sehr gut! Es war sogar immer eine Schraube mehr drin. Habe den Schrank alleine aufgebaut. Für den Preis, topp . Schade nur, dass die Griffe aus Plastik sind :(

Top Aussehen

Preisleistung passt , hatte mir schon das Lowboard bestellt , sieht echt top aus , keine Probleme mit dem Zusammenbau ,da Anleitung sehr übersichtlich und alle Bohrlöcher gepasst haben ...

Bin echt enttäuscht

Das Board ist optisch ein totaler hingucker. Leider ist das aufbauen schwieriger als gedacht. Nun steht das Schmuckstück, doch leider hängt eine Tür, trotz mehrfachem nachstellen.

Klasse Sideboard

Wir sind begeistert von der Qualität des Sideboards. Die Beschreibung war verständlich, der Aufbau somit einfach, die Verarbeitung des Holzes massiv und das Endergebnis lohnenswert.

Tolles Sideboard

Sideboard genauso toll wie die Vitrine, Hermes Team hat es natürlich gut zusammen gebaut. Würde ich jederzeit wieder kaufen und aufbauen lassen, war sehr zufrieden👍

Tolles Sideboard sehr schick einfach toll!

Sehr gut aufzubauen, Bedienungsanleitung sehr ausführlich. Tolle Qualität zum kleinen Preis. Die ganze Möbelserie sieht in Natur noch besser aus. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr gute Qualität

Der Aufbau ist auch hier schnell gemacht und das ganze sieht wirklich wertig aus und ist auch sehr Stabil man denkt auf dem ersten Blick das es aus massiv Holz ist.

Toller Sideboard

Ein super Sideboard! Massiv und sieht nach meinem Geschmack sehr schön aus! Der Aufbau des Sideboards kann man selbst machen. Kann ich nur weiter empfehlen!

schönes sideboard

Habe das sideboard mit Aufbauservice bestellt, die 2 Herren waren sehr freundlich und hatten auch zügig aufgebaut. Alles super gelaufen, gern wieder.

Tolles Sideboard

Super Qualität,schön verarbeitet,keine fehlende Teile, keine fehler.Maserung schöner als auf dem bild.Noch nie war ich so zufrieden beim Möbelkauf.

Super!!

Board ist echt super, sieht toll aus, leider ist ein teile gekratzt aber hab ich reklamiert und 20€ Preisnachlass gekriegt. Aber board ist top!

Absolut tolle Möbel

Wir sind absolut zufrieden mit dem Sideboard. Genau wie beschrieben, super einfache Montage. Und optisch, ein absolutes Highlight in unserer Küchey

Super Sideboard

Das Sideboard is sehr leicht bittet viel Platz.Die Farben Industrie Lock auf das Stück sehen sehr schön aus.Leicht zu pflegen Bin sehr zufrieden