STAMM SPORTS Gartentrampolin SS-GT, Ø 244 cm, (2), Anti-Roll-Over-Schutz, farbig verkleidete Netzpfosten

Toller Artikel ,macht Spaß für groß und klein

Aufbau ist etwas knifflig, jedoch haben wir es mit 2 Personen in 2 Stunden hinbekommen. Ist ein Spaß für groß und klein, Papa mit 100 KG hällt es locker aus.

Schönes Trampolin.

Tolles Trampolin zum guten preis. Nur einziger hacken war bei uns das der federspanner brach. Bescheibung eher schlecht aber ansonsten ein tolles teil.

Ein toller Artikel,der Spaß macht!

Ich habe für meine Kinder bestellt.Kinder sind sehr glücklich.Ich kann empfehlen.Sehr gute Qualität und schönes Aussehen.Die Farbe ist auch super.

Super für die kleinen

Leichter und schneller Aufbau springt sich super drauf und wenn man nicht ganz so schwer ist darf man da als Erwachsener auch drauf hüpfen

cooles Teil

sehr stabiles und robustes Trampolin für den Gartenbereich..!!!

Schnell aufzubauen. Sieht gut aus in grün, ...

Schnell aufzubauen. Sieht gut aus in grün, mal was anderes.

Schönes Trampolin

6 Wochen Wartezeit haben sich gelohnt. Der Aufbau war zu zweit gut zu bewerkstelligen. Die Abdeckung ist nicht ganz sauber verarbeitet, aber ansonsten ist alles i. O. Der Test ist von uns,, Oldies"vorgenommen worden und unser Enkel wird sicher seinen Spass haben.

Gutes Tranpolin

Aufbau war sehr leicht, mit zwei Personen in ca 35 Minuten fertig gewesen. Anleitung war auch klar und deutlich. Trampolinfestigkeit ist super! Einziges Makel ist das der Ring zum Schutz vor den Federn zu wenige Befestigungsmlglichkeiten hat. So rutscht unser Kind immer mal wieder durch. Habe weitere Schlaufen dran gemacht, jetzt hält der Ring top! Für den Pris aber ein sehr gutes Trampolin.

ein schöner Artikel für meine Enkelin

Der Artikel ist das Lieblingsstück meiner Enkelin. Die Eltern Haben es ganz schnell aufgebaut.

Am Anfang wussten wir nicht was wir wie machen sollten, war etwas umständlich geschrieben. Aber dann haben wir es probiert und zack nicht mal 30min später konnten sie Kinder hüpfen. Es macht einen stabilen Eindruck, und das springen macht Spaß. Wir können es definitiv weiterempfehlen.

Die ist nicht der beste aber preis kualitet ...

Die ist nicht der beste aber preis kualitet passt super.

Starkes Teil

Nun haben wir unseren Trampolin seit 2017. Der Aufbau & Co waren ohne Probleme. Die Federabdeckug muss mussten wir jetzt mal ersetzen aber nach 3 Jahren, ist das vollkommen ok. Leider ziehen diese immer Wasser ein und die Befestigungen sind verbesserungswürdig aber es ist wohl bei allen Trampolins gleich. Dur Federung finde ich sehr hart, für kleine Kinder jedoch sehr passend für den Einstieg. Jetzt überlegte ich eine weichere Federung einzubauen.

Klasse Artikel, der Sicherheit bietet

Das Trampolin in Gr. 244 ist seit 1 Jahr im Betrieb und macht alle glücklich. Besonders hervorzuheben ist der Rollover-Schutz. Die Anlieferung war tadellos. Der Aufbau war tadellos durchführbar. Nachteil von damals war die ewige Wartezeit von 3 Monaten mit mehreren Aufschüben. Vielleicht ist jetzt nicht mehr so. Wäre das nicht gewesen, so hätte ich volle 5 Punkte gegeben. Diesen Artikel würde ich wieder bestellen.

Meine Tochter ist begeistert

Das Trampolin ist leicht aufzubauen und auch für zwei, drei Kinder gleichzeitig geeignet und stabil genug. Bei uns steht es unter'm Abdach und sieht daher auch nach einem Jahr noch aus wie neu. Ein Punkt Abzug wegen der Farbe und der fehlenden Leiter, die für viele Kinder jedoch nicht zwingend erforderlich ist.

Gutes Trampolin

Ein gutes Trampolin - hatten erst ein günstigeres/kleineres - aber kein Vergleich! Diese Größe sollte schon mindestens sein - wenn 2-3 Kinder rein möchten. Aufbau mit 2 Mann kein Problem. 4 Sterne da das Netz bei uns einen kleinen Riss neben dem Reißverschluss hatte - Otto kam uns aber beim Preis entgegen…

Ein toller Artikel und macht Spaß

Sehr gute Qualität, leichter Aufbau. Entspricht der Beschreibung und der Verarbeitung von guter Qualität. Unser Sohn ist echt begeistert. Wenn zwei Kinder auf dem Trampolin zusammen springen , verschiebt sich etwas die grüne Schutz Matte, deswegen ein Punkt Abzug.

Tolles Gartentrampolin

Nach langer Lieferzeit, zweimal bestellt wurde es dann endlich geliefert. Verspätet als Geschenk, war die Freude groß.Aufbau ging gut zu zweit, gute Qualität ,alles im allen zu empfehlen. Corona bedingte Lieferschwierigkeiten :)

toller Artikel,der Groß und Klein Spaß macht!

Das ist ein wirklich tolles Trampolin, alle haben Spaß beim Hüpfen und es ist sicher! Der Minusstern ist für die Universal-Aufbauanleitung: man sucht ein Teil, das es bei diesem Trampolin nicht gibt. Ansonsten ist alles TipiTopi!

Schönes Trampolin

Das Trampolin ist wie abgebildet,einfach auf zu bauen,zu zweit absolut kein Problem. Das Sicherheits Netz kann man alleine anbauen. Wenn man sich an die Anleitung hält gibt es keine Schwierigkeiten. Empfehle ich gerne weiter

Stabiles Trampolin

Aufbau alleine in ca. 1 Stunde erledigt. Macht einen stabilen und wertigen Eindruck. Einzig die Ringabdeckung verutscht häufig und muss dann wieder zurecht gezogen werden.

super fun

noch nie aufgebaut, aber nach 2 Std fertig. Kinder und Enkel lieben das Teil. Wäre sicherer wenn die Umrandung an den Federn mehr Halt hätte.

Macht spaß

Die große ist das richtige für meine 2 Kleine Kindern, nur macht immer Geräusche wenn die drauf springen , sonst ist die 5 Sternen wert

Spass

Das Trampolin ist stabil mein 9jähriger Enkel tobt sich darauf aus würde es gerne wieder bestellen

Robustes Trampolin

Schnell zu zweit aufgebaut, robust, gut verarbeitet. Entspricht den Vorstellung. Würde wir wieder kaufen

Tolles Trampolin

Für den Preis ist das Trampolin ein Schnäppchen. Sehr stabil ,leicht im Aufbau .optisch auch gut

Nicht schlecht

Könnte etwas höher sein

Gute trampolin

Meine Kinder haben Spaß gemacht gute Qualität aber leider die Schrauben sind nicht stark

Schnelle lieferung...

Lieferung erfolgte zügig. Muss nur noch aufgebaut werden....