Home affaire Couchtisch Denis, Massivholz

Stabil

Durch den Massivholzanteil hat der Tisch schon ein ordentliches Gewicht. Zum Aufbau sind schon zwei Personen zu empfehlen. Nach der Pflege mit einem entsprechenden Holzöl kommt die Farbe und Maserung noch besser zum tragen. Ansonsten passten alle Teile gut zusammen. Zubehör war passend in der Lieferung dabei. Mit Möbelgleitern aus Teflon versehen kann ihn auch eine Person auf dem Teppich verschieben. Also Staubsaugen auch kein Problem.

Wir sind zufrieden!!!

Material und Verarbeitung alles in Ordnung. Der Aufbau hat geklappt und wir sind zufrieden. Schön vor allem sind die Schubladen für Brillen, Zeitung und andere Kleinigkeiten die sonst immer auf der Platte gelegen haben. Also von uns volle Punktzahl

Ein empfehlenswerteren Artikel

Tisch kam schneller als gedacht in einer sehr guten Verpackung. Der Tisch konnte ohne Probleme in angemessener Zeit zusammen gebaut werden. Öle teile im Super Zustand! Keine Mängel! Farbe und Holzqualität sehr gut!

Sehr gute Qualtät, Farbbezeichnung fehlt!

Der Tisch sieht noch besser aus als abgebildet. Wir haben auf gut Glück bestellt, da mir die genaue Bezeichnung der Eiche gefehlt hat wie z.B. Eiche Sand, Asteiche etc..... Diese fehlende Bezeichnung finde ich sehr wichtig zu besseren Kaufentscheidung. Ich denke dass viele Kunden deswegen von einer Bestellung absehen. Für uns war es die letzte Möglichkeit, da wir in Möbelhäusern nichts passendes gefunden haben. Die Farbe passte zu unseren Möbeln ansonsten wäre der Tisch zurück gegangen.

Wunderschöner Tisch

Wir sind begeistert von diesem Tisch, er ist gut verarbeitet und konnte problemlos aufgebaut werden! Benutzen ihn als Ecktisch im Wohnzimmer.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist wunderschön und sehr stabil. Aufbau war kein Problem wenn man sich an die Anleitung hält.

Toller Couchtisch

Der Tisch ist ein Blickfang und die Verarbeitung ist top, das zusammenbauen ging problemlos. TOP

Dieser Tisch ist ein wunderschöner Blickfang im Wohnzimmer. Sehr stabil und pflegeleicht

Toller Echtholz Tisch! Sehr gut verarbeitet ...

Toller Echtholz Tisch! Sehr gut verarbeitet und leichte Montage.

Tisch zum Selbsaufbau

Der Tisch aus Vollholz (zum größten Teil) sieht sehr hochwertig aus und ist es auch. Ein durch das Vollholz große Gewicht ist dieser Tisch sehr stabil. Einzig der Aufbau könnte besser sein, da die einzelnen Teile nicht beschriftet bzw. gekennzeichnet sind. So muß man wirklich genau rausfinden welches Teil in der Beschreibung gemeint ist.

Toller Tisch

Der Tisch ist sehr massiv und macht sich in meinem Wohnzimmer richtig gut. Die Höhe ist optimal, so dass man im "Notfall" auch mal bequem daran essen kann. Der Aufbau war OK, wenn man sich von Anfang an direkt an die Anleitung hält.

Preisleistungsverhältnis ist unangemessen

Tisch falsch vorgebohrt dadurch schiefe Schubkästen, Tisch nicht vollmassive, Schubkästen aus Pressspan, beim Anschrauben geplatzt. Ungenaue Passform einzelner Komponenten.

Farbe

Guten Tag, die Farbe auf den Bildern im Internet vom Holz kommen heller vor als sie tatsächlich sind. Das Holz hat im Original einen dunkleren ton.

toller tisch leider mit macken

der tisch ist wunderschön leider sind die ränder sehr rauh aus welchem grund auch immer schade um den tollen tisch

Sehr schöner Tisch

Der Tisch hat ein schönes Holz. Die Aufbauanleitung ist sehr einfach und schritt für schritt erklärt.

chic

Toller Tisch,Verpackung hätte besser sein könner, Lieferzeit wurde 2x verschoben,ansonsten alles gut

Absolut instabil

Billiger Aufbau (kein Massivholz, sondern Pressspahn), für den Preis definitiv nicht empfehlenswert, ein Tisch für 100€ von Ikea ist am Ende stabiler

Freue mich sehr das es mit der Lieferung ...

Freue mich sehr das es mit der Lieferung meines Couchtisches noch vor Weihnachten geklappt hat . Passt perfekt zu meinem neuen Lowboard . Ebenfalls von Otto . Zusammenbau war nach Anleitung einfach und in 2 Stunden erledigt . Stabiler und wunderschöner Tisch . Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen .

Gute Qualität, schöner Tisch

Gut verarbeiteter, schöner Massivholztisch in wirklich guter Qualität. Aufbau hat ohne Komplikationen geklappt. Lieferzeit war sehr viel schneller als angegeben. Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Couchtisch.

Einfach Super

Alles ist perfekt - Lieferung, Preis und Qualität. Ich bin seit 7 Monate ein Kunde beim Otto und bin ganz zufrieden mit Service und Waren.

Schöner Tisch mit kleinen Mängeln...

Positiv: Sehr stabil und schönes Aussehen. Negativ: Die Vorbohrungen zum Anbringen der Schubladenschienen passen nicht, so dass jeweils nur 2 von 3 Löcher zum Anschrauben nutzbar sind. Die Kreuzschlitzschrauben sind von so schlechter Legierung, dass sie beim kleinsten Wiederstand lehrdrehen, weil das Material absplittert. Nach der Montage lagen überall Metallsplitter Allgemein gestaltet sich der Aufbau ok, nur im letzten Teil kommt man kaum an die Stellen, wo Schrauben befestigt werden sollen. Jedes Teil, was nicht sofort sichtbar ist, ist aus anderem Holz oder gar nicht erst beschichtet... Für den Preis mehr erwartet...

Ein sehr schöner Tisch

Wir sind sehr glücklich das wir den Tisch bestellt haben. Er passt super zu dem Rest unserer Möbel im Wohnzimmer. Er sieht noch besser aus wie auf dem Bild. Das Zusammenbauen war relativ einfach. Alles passte. Ich habe mir noch ein Holzwachs zum Schutz der Holzoberfläche in einem Versandriesen bestellt und ihn zwei Mal damit behandelt. Geht doch einmal Flüssigkeit daneben ist schnell abgewischt. Der Tisch ist sehr stabil und die kleine Schublade ist für die Fernbedienungen gerade richtig. So liegt nicht ständig was herum. Ich bestelle Möbel nicht so gern im Inet, da eben nicht richtig zu sehen ist ob es unsren Wünschen entspricht. Da umliegende Möbelhäuser jedoch einfach nicht in der Lage sind so etwas zu bieten war es eine Alternative.

funktionalität

gute qualität

Ein toller Tisch, wie abgebildet.

Nach Anleitung ließ sich der Tisch recht einfach zusammen bauen. Es sieht auch toll aus und ist zum großen Teil massiv Holz. Nur innen drin die Schubladen Aufnahmen sind Furnierholz. Diese sind aber nicht sichtbar wenn man sich nicht gerade daneben auf den Boden legt. Die Anleitung ist übersichtlich gestaltet und außer einem kleinen und einen etwas größeren Kreuzschlitz Schraubendreher und dem wie üblich beigelegten Inbusschlüssel benötigt man nicht unbedingt weitere Werkzeuge. Die Teile sind in zwei Kartons mit reichlich Folie und Styropor sicher verpackt.

Ein sehr schöner Tisch, aber ...

Der Tisch hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Sehr schöne Maserung, schön anzufassendes Holz, sehr schöne Optik, massiv und genau die richtige Größe. Vor allem die Schublade ist sehr praktisch. Das einzige, worüber ich mich tatsächlich richtig geärgert habe - und daher auch der Punktabzug -, ist die Aufbauanleitung. Ich habe in meinem Leben bislang viele Möbel aufgebaut. Aber ich habe es wirklich selten erlebt, dass eine Aufbauanleitung derart schlecht war. Sehr schade, vor allem, weil es definitiv anders geht.

Schöner Tisch

Der Tisch ist wirklich schön und trifft farblich nahezu die Abbildung. Der Einbau der Schublade ist für Laien nicht ganz so einfach, aber auch das haben wir nun geschafft. Die Lieferung kam knapp 4 Wochen früher als es bei der Lieferzeit angegeben war. Einen Stern Abzug gibt es für den Zustand des Pakets (in Teilen offen) und einer entsprechenden Macke auf der Tischplatte, die schon beim Auspacken da war. Hier muss an der Verpackung gearbeitet werden.

Sehr schöner Couchtisch

Lieferung war sehr viel schneller wie ursprünglich angegeben. Anlieferung mit Hermes klappte gut. Der Tisch ist sehr hochwertig, ein schönes Holz. Ich bin nicht unbedingt handwerklich begabt und habe den Tisch alleine aufgebaut. Es hat länger gedauert, aber wenn man der Aufbauanleitung Schritt für Schritt folgt und sich die Einzelteile gut sortiert und selbst beschriftet, ist das alles machbar. Ich kann diesen Tisch sehr empfehlen.

Stabiler, schöner Couchtisch

Der Tisch wurde schnell geliefert, ineiner stabilen Verpackung. Schon am Gewicht merkt man, wie massiv der Tisch ist. Der Aufbau ist alleine zu bewältigen, wenn auch eine zweite Person hilfreich ist, das der Tisch gewendet werden muss und doch recht schwer ist. Auch die Schublade ist ordentlich verarbeitet und läuft sehr gut auf den Metallschienen. Eine klare Kaufempfehlung!

sehr schöner Tisch

Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben.Der Aufbau verlief bis auf die Schubladen Schienen problemlos. Die Zeichnung stimmt nicht mit den gelieferten Schienen überein war aber kurzerhand gelöst. Der Tisch sieht in Natura besser aus als die Fotos her geben. Kleiner Tipp meinerseits damit die Schublade nicht knall sollte man filz anbringen so schliesst diese wesentlich leiser.

Toller massiver Tisch

Sehr schöner Tisch. Ließ sich mit 2 Personen gut aufbauen. Alle von außen sichtbaren Teile sind massiv und nur die nicht sichtbaren Stützbretter und das Innenleben der Schublade aus Spanholzplatten. Hat auch nicht geruchsmäßig ausgedünstet, wie manch andere neu erworbene Möbelstücke. Schublade schön groß und praktisch. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.