Woltra Wohnwand Denis, (Set, 4-St), teilmassives Holz

Preis Leistung gut

Die Wohnwand schaut optisch gut aus. Die Fronten wirken wirklich hochwertig. Bemängeln könnte man, dass manche Hölzer feiner geschliffen sein könnten,... und der ölfilm auf dem Holz, ist so gut wie nicht vorhanden. Aufbauzeit: Lowboard 3h Großer Schrank 3h Kleiner Schrank 2h Wand Regal noch nicht montiert Es wirkt wirklich stabil und ist zum Preis von 900€ wirklich in Ordnung. Schlecht allerdings ist der Liefertermin von Hermes gewesen. Dieser änderte sich den ganzen Tag (Uhrzeit).

Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen

Beim Aufbau muss ich bemängeln das die Rückwände schlampig angenagelt wurden. Sonst war ich zufrieden.

Genau wie abgebildet

Ein schöner Schrank mit guter Holzoptik. Besonders gut empfanden wir, dass bei der Lieferung alle Kartons in den zweiten Stock getragen wurden. Oftmals gibt es ja eine Lieferung nur bis zur Bordsteinkante. Guter Service!. Ich werde von dieser Serie noch ein zusätzliches Möbelstück (Sideboard) bestellen.

Türscharniere

Leider passen die Scharniere für die Vollholztüren nicht🫣mal schauen wann die Ersatz Scharniere geliefert werden. Für die Vitrinen Türen sind die Scharniere oke

Schrankwand teilmassiv

Die Anbauwand sieht wirklich gut aus.Der Aufbau ist machbar aber zeitaufwendig.Das Furnier des Korpuses ist sehr empfindlich.