Woltra Wohnwand Denis, (Set, 4-St), teilmassives Holz

Richtig schicke Wohnwand

Die Lieferung wurde leider zwei Mal verschoben, aber das Warten hat sich gelohnt. Die Teile waren sehr gut verpackt und vollständig. Auch die Aufbauanleitung ist gut verständlich. Alle Teile passen präzise und der Aufbau war durch meinen Mann in paar Stunden erledigt. Die Glasscheiben in den Türen werden durch Haken gehalten, die verschraubt werden und nicht, wie oft üblich, durch dünne Leisten. Alles ist stabil und wertig. Was nicht ganz so schön ist, ist, dass die Rückwände aus drei Teilen bestehen, so dass die Verbindungsleiste mittig durch die Vitrine verläuft und somit zu sehen ist. Die Schienen für die Schubkästen sind stabil und die Kästen müssen nicht verleimt werden. Da wir während der Prozente-Aktion bestellt haben, haben wir wirklich ein Schnäppchen gemacht.

Sehr schick

Schöne wohnwand die optisch was hermacht. Leider nicht so schön das die Rückwand aus 3 Teilen besteht und das in der Vitrine zu sehen ist. Auch nicht so schön eine Lieferzeit von vier Monaten und das Otto das nicht klar kommunizieren kann. Auf Anfrage im Kundenservice wird man nur vertröstet oder aus der Leitung geworfen, nicht schön. Trotz allem freu ich mich über meine neuen Möbel

toller Schrank

sehr schöner Schrank der viel stauraum bietet und dabei überhauptr nicht " wuchtig " wirkt. Der Aufbau ging zu zweit sehr flott und es waren in jeder Packung immer noch 1-2 extra Schrauben vorhanden.

Lieferung kam 2 Wochen früher. Alles sehr gut verpackt. Nichts beschädigt. Einfacher Aufbau. Gute Qualität. Alles war passgenau gearbeitet. Diese Schankwand kann ich weiterempfehlen.

Super wohnwand

Sehr schöne Schrankwand, hochwertige Ausführung, klare Kaufempfehlung

Die Wohnwand ist sehr gut.

Lieferung in der angegeben Lieferfrist. Wohnwand wurde in mehreren Kartons verpackt geliefert. Die Teile waren im Karton super verpackt. Keinerlei Beschädigungen. Zur Montage sollte man zu Zeit sein. Teile sehr gut verarbeitet und passgenau. Durch die eingearbeiteten Griffschalen keine vorstehenden Griffe, an denen man hängen beleiben kann. Sehr gute Optik nach dem Aufstellen.

Schrankwand

Von der Bestellung bis zur Abwicklung der Zahlungsweise und der Lieferung inkl. Aufbau hat alles ganz prima geklappt

Tolle Wohnwand

Artikel wurde etwas später als die Lieferfrist angegeben geliefert. Warten hat sich aber gelohnt. Aufbau und Lieferung hat super geklappt.Die Wohnwand gefällt uns super gut genau wie im Artikel beschrieben. Haben dann auch den passenden Tisch dazu gekauft.

Dieser Artikel

Ist ein sehr schöner Artikel aber es war leider einiges Kaputt Rückwand und Hängeregal schade Ärgernis kurz vor Weihnachten für mich als guter Otto Kunde Schade

Sehr schöne Wohnwand

in gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Sie ist auch für kleinere Räume gut geeignet, weil sie nicht wuchtig wirkt. Habe sie vom Möbelservice aufbauen lassen und viel Freude daran.

Schöne Wohnwand

Mit passendem Couchtisch, der gesondert bestellt und geliefert wurde. Es hat alles prima geklappt und sieht gut aus, gemütlich und trotzdem modern. Kauf nicht bereut!

Sehr gut 👍

Habe mich sehr gefreut als er endlich da war. Wollte noch einen weiteren Schrank dazu kaufen aber leider war er ausverkauft, was ich aber sehr bedauer.

Super schicke Schrankwand

Sehr schick, der Aufbau von den Mitarbeitern bei Hermes klappte super, gutes Material, alles in Ordnung gewesen, keine Reklamation

Perfekter Schrank

Kann ich nur Weiterempfehlen

Sehr hübscher Schrank

Schrank wurde früher geliefert. Gut verpackt alles vorhanden. Aufbauend zu zweit dauert etwas länger.