Woltra Kommode Denis, Breite 98,5 cm

Total enttäuscht!!

Ich habe mehr als 8 Wochen auf die Kommode gewartet und bin nach Öffnung des Paketes sehr enttäuscht. Es steht zwar in der Beschreibung, dass die Kommode teilmassiv ist, aber dann festzustellen, das lediglich die Fronttüren aus Buchenholz sind, war sehr ernüchternd. Der gesamte Korpus inkl. der oberen Deckplatte sind aus beschichteter Spanplatte (Optik: eher schlicht und deutlich als Kunstdruck zu erkennen....). Und da ja bekannt ist, dass echtes Holz sich mit der Zeit in der Farbe verändert (Buche dunkelt nach), ist abzusehen, wann diese ohnehin schon farblich abweichenden Teile gar nicht mehr zur Front passen.... Ich habe nach Sichtung der Einzelteile auf den Aufbau verzichtet und werde die Kommode zurück schicken. Sehr schade.....

Eine sehr hübsche Kommode.

Sind sehr zufrieden mit der Kommode. Schaut super aus und es passt viel rein. Der Aufbau ist auch unkompliziert. Deutliche Weiterempfehlung.

Sehr schöne Kommode

Eine sehr schöne Kommode, sieht optisch mega aus ist sehr schwer, gefällt uns sehr gut

hochwertiges Möbel

Sehr schöne, stabile Kommode. Gut verständliche Aufbauanleitung.

Schöner Schrank

Ein schöner Schrank, Verarbeitung TOP, sieht sehr schöne aus und der Zusammenbau ging sehr leicht.

eine sehr schöne Kommode

Die Kommode sieht wirklich gut aus, so wie im Bild angegeben. Das einzige was zu bemängeln ist, war die Aufbauanleitung die nicht sehr gut beschrieben war. Es wäre hilfreich gewesen, wenn die Teile mit den Nummern in der Anleitung gekennzeichnet wären durch einen kleinen Aufkleber oder farblich. Die Anleitung müsste mal überarbeitet werden. Ansonsten ist nichts auszusetzen, den Kauf der Kommode kann ich weiterempfehlen.

Schöne Kommode

Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und stabil. Die Anleitung war verständlich und somit war der Aufbau war in 1,5 Stunden erledigt. Die Kommode lässt sich gut mit anderen Möbeln kombinieren, durch das helle Holz und die individuelle Holzmasserung wirkt diese sehr freundlich. Ein tolles Möbelstück, welches ein Blickfang ist.

Eine schöne KOMMODE in guter Qualität

Diese Kommode ist zum Teil in Vollholz hergestellt und in guter Qualität. Der Käufer sollte allerdings ein wenig handwerkliches Geschick haben……………………….und viel Geduld bei der Lieferung. Bei mir wurde die Lieferzeit um 5 Wochen überzogen!

Sehr schöne Kommode, sieht edel aus.

Wenn man sich an der Aufbauanleitung hält ist die Kommende einfach aufzubauen. Das Ergebnis ist sehr schön!!! Die Zustellung durch Hermes war perfekt. Die Möbel kann ich nur weiterempfehlen. Deshalb gebe ich Otto Fünf Sterne.

Kommode

Gut verpackt, schnelle Lieferung, geräumig, vielseitige Verwendung des Artikels, Nachteil: Seitenteile andere Maserung als Front

Top Qualität.

Habe gleich mehr von dieser Serie (Tisch, Lowboard, Vitrine und das größere Sideboard) bestellt. Ich bin mit dem Material und der Verarbeitung sehr zufrieden.

Sehr schöne KOMMODE

Also ich kann mich nur den positiven BEWERTUNGEN anschliessen. Die Lieferung hat sehr gut geklappt, die Hermesfahrer waren sehr freundlich und die Kommode sieht sehr wertig aus.

Sehr schöner kleiner Schrank

Sehr schöner Schrank, sehr gute Verarbeitung und einfacher Zusammenbau. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Suche diesen Schrank noch passend in einer anderen Größe...

Preis-Leistungsverhältnis Ok

Für einen Schrank, der nicht komplett aus Echtholz ist, ist er sehr schön. Der Aufbau ging alleine Recht gut, die Schubladen haben etwas länger gedauert.

Super, Tolle Kommode

Die Kommode hat alle 5 Sterne verdient. Alles stimmt wie Beschrieben. Tolle Qualität und die Verarbeitung Daumen hoch. Passt perfekt in mein Besucherzimmer.

Sehr gut verpackt, keine Schramme. Sehr gut ...

Sehr gut verpackt, keine Schramme. Sehr gut verarbeitet. Alle Vorbohrungen passten exakt. Sehr stabil und sieht sehr gut aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Kommode

Schöne Kommode, passt genau zum Couchtisch und zum Sideboard. Aufbau gut beschrieben und durchaus machbar

Besser als es auf dem Bild ist

Der Aufbau ist nicht ganz einfach, aber die Möbel sehen sehr elegant aus und überraschen optisch sehr

Empfehlenswert

Gute Verarbeitung . Montage geht sehr gut von der Hand. Gute Optik. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Kommode ,gut zum aufbauen ,gute ...

Sehr schöne Kommode ,gut zum aufbauen ,gute Verarbeitung .Kommt genauso rüber wie auf dem Bild .

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Möbeln. Vielen Dank dafür.

Kommode

Die Kommode ist leider sehr schwer aufzubauen die Aufbauanleitung ist schlecht

Schick

Die Kommode »Denis«, Breite 98,5 cm ist schön anzuschauen.