Home affaire Vitrine Denis Höhe 190 cm

Klasse Vitrine

Vitrine kam nach langer Lieferzeit pünktlich an. Spedition war pünktlich, leider durfte sie wegen Corona nicht aufgebaut werden. Der Aufbauservervice soll aber erstattet werden. Aufbau dauerte 3 Stunden, war aber gut beschrieben und funktionierte perfekt. Kleines Manko sind die Qualität der Schrauben, da wird am falschen Ende gespart und die Scharniere der Türen. Die Holztüren haben hochwertige Scharniere , die Glastüren total billige. Muss man das verstehen? Vitrine ist sehr schön und steht neben dem gleichen Sideboard, es sind keine Unterschiede im Holz zu sehen.

ich bin von hermes lieferanten entäuscht

Die Vitriene kam circa nach 3 wochen nur leider kam diese Vitrine kaputt hier an Ich bin von Möbelpacker sehr entäuscht die gehen nicht vorsichtig mit dem möbeln um das ist schade. Ich hoffe der Umtausch klappt ohne probleme.Hermes versand mag ich nicht die haben mir schon öfters Ware beschädigt geliefert. Sie waren pünkluch und schnell, schnell ist aber nicht immer gut, wie man sieht.

Die Vitrine entsprich der Abbildung und Beschreibung. Die Aufbauanleitung ist verbesserungsfähig. Eine Beschriftung der Einzelteile wäre hilfreich.

toller Schrank

Schade, das die Beleuchtung nicht dabei ist und recht teuer ist.

Toller Schrank, Tolle Optik

Ich habe meinen Schrank, den ich Ende Janaur bestellt habe, nun gestern endlich geliefert bekommen. Aus ursprünglich 8 Wochen Lieferzeit wurden dann 16 Wochen. Aber das warten hat sich gelohnt. Der Schrank gefällt mir sehr gut. Da ich bereits andere Schränke aus der Serie besitze, wusste ich ja was ich bekomme. Ein herzlichen Dank an die beiden Hermes-Auslieferer die den Schrank aufgebaut haben. Die beiden Hermes Mitarbeiter waren sehr nett, höflich und absolut zuverlässig. Der Schrank war in ca. 1 Stunde tadellos aufgebaut. Ich bin sehr zufrieden.

Sieht aus wie auf den Bildern

Die Vitrine sieht aus wie auf den Bildern. Leider sind nur die Türen massiv, schade! Es hat etwas gedauert bis der Schrank aufgebaut war. Alleine klappt es leider nicht. Nachdem die Vitrine einmal aufgebaut war und an der Wand stand wo sie hinsollte sah sie nur noch gut aus.

Schöne Vitrine

Wir haben unsere Möbel gerade erst bekommen und wollten eigentlich noch eine weitere bestellen. Nun ist sie aber leider ausverkauft 😡 Wenn sie vorher als "Auslaufmodell" gekennzeichnet worden wäre, hätten wir etwas anderes bestellt. ÄRGERLICH.

Eone schöne Vitrine

Lieferung erfolgte im sehr gut verpackt. Die Montage sollte mit zwei Personen erfolgen. Da die Vitrine teilmassiv. ist sie schwer. Vorteil, keine hervorstehenden Griffe. Man kann nicht hängen bleiben. Edeles Ausssehn kann ich weiterempfehlen.

hochwertiges Möbel

Die Maserung ist etwas lebhafter als auf dem Foto. Ich habe mehrere Möbel aus der Denis-Serie gekauft. Gut gearbeitete, stabile Möbel, ordentliche Aufbauanleitung. Durch die echten Holzfronten wirken diese Möbel sehr edel. Tolle Optik!

Tolle Vitrine

Sieht super schön aus. Sie lässt sich mit etwas handwerklichem Geschick gut aufbauen. Gute Verarbeitung.

Sehr schöne Vitrine

Beim Aufbau platzte an einigen Stellen etwas vom Funier ab. Der Aufbau klappte sonst Problemlos. Leider waren an einer Schranktüre kleine Beschädigungen. Sonst sieht die Vitrine richtig schön aus

wunderschöne Vitrine

Gute Qualität, wunderschönes Holz, angenehmer Holzgeruch. Vitrine wirkt Passig und kompakt, würde ich immer wieder kaufen.

Tolle vitrine

Die vitrine ist sehr hochwertig, das Holz wirkt richtig gut. Der Aufbau durch die Servicemitarbeiter hat tadellos geklappt, das war das Geld wert.

Super Verarbeitung Super gut aufzubauen durch gute Anleitung Super viel Stauraum Wir haben insgesamt 6 Möbel aus dieser Serie und jedes Möbelstück ist seinen Preis wert.

Die Vitrine sieht sehr edel aus!!!

Die Vitrine ist verhältnismäßig leicht aufzubauen, es bedarf allerdings eine zweite Person. Das Ergebnis ist sehr schön!!!

Schönes Möbelstück!

Wie die gesamte Serie gut verarbeitet und wertig!

Tolle Vitrine mit viel Stauraum

Schöne Vitrine mit viel Stauraum. Passend zu der Serie.

Top Qualität !

Habe mehrere Teile aus der Serie gekauft und alle sind von bester Qualität.

Woltra Vitrine »Denis« Höhe 190 cm

Sehr schönes Woltra Vitrine »Denis« Modern gut verarbeitung

Eine schöne Vitrine

Die Vitrine gefält uns sehr gut. Ist wie in der Beschreibung und Abbildungen.

Vitrine Denis groß

Gute Qualität, leichter und übersichtlicher Zusammenbau