Woltra Sideboard Denis, Breite 140 cm

Sehr schönes Sideboard

Das Sideboard kann man gut alleine aufbauen, braucht aber bis zu einem Tag. Man sollte vor Beginn alle Schrauben und Nägel in einzelne Behälter vorsortieren, dabei auf Vollständigkeit überprüfen, und diese beschriften. Beim Zusammenbau gibt es dann keine Sucherei. Ein weiterer Tipp, die Rückwand erst zum Schluss anbringen. So kommt man noch besser an die Scharniere ran. Diese sind sehr schwer anzubringen. Leider schleift meine eine Tür immer noch ein wenig, da ich sie nicht gut einstellen kann. In diesem Sideboard ist sehr viel Stauraum, da hinter zwei Türen ein durchgehendes Fach ist. So passen auch größere Platten hinein. Die meisten Sideboards in dieser Breite haben jeweils Fächer in einer Türbreite. Durch die verstellbaren Böden kann man sich die rechte kleinere Schrankhälfe und die linke größere also ganz unterschiedlich einrichten. Ich habe dieses für Vasen gemacht und oben kleine Teelichter und Kerzen. Die drei Schubladen laufen leicht auf den Schienen und sind ausreichend groß für z.B. ein komplettes 6er Gedeck in Besteck vorrichtung aus Samt. Alles in allem kann ich nur sagen dass das Sideboard sehr gut und auch hochwertig aussieht. Ich kann den Kauf nur empfehlen.

Super Schrank

Sehr gut und sortiert verpackt. Gute Stabilität. Seitenwände sind Kernbuchefarben wie beschrieben. Die gesamte Front ist Kernbuche massiv mit schöner Maserung. Der Aufbau ist etwas umständlich, aber wenn man sich genau an die Anleitung hält , auch für 1 Person machbar .

Wir haben das Sideboard selber aufgebaut hat ...

Wir haben das Sideboard selber aufgebaut hat ca 4 Std. gedauert. Aufbauanleitung ist gut beschrieben, wenn man Schrauben und alles Einzelteile vor Beginn sortiert ist der Aufbau gut zu machen auch für Ungeübte. Die Qualität ist gut, die vorgebohrten Löcher und alle Teile passen perfekt. Schubladen laufen leicht.

Bin sehr zufrieden!

Gute Verarbeitung!Möbelfront ist Echtholz!Sieht super aus!Der Aufbau war leicht und verständlich!Ich ,Frau,Habe es alleine geschafft,aufzubauen!Der Einbau der Türen erfordert ein bisschen Geschick und Geduld!Hatte damit keine Probleme!Kann diesen Artikel nur weiter empfehlen

Tolles Sideboard, jedoch Aufbau anstrengend

Habe das Sideboard selbst zusammengebaut, Anleitung top, allerdings fehlten die Beschriftungen auf den Einzelteilen. Aber mein Ratespiel ist letztlich doch noch aufgegangen. Schön wären ein paar Ersatzschrauben gewesen, da ich einige zerwürgt hatte. Scharniere waren sehr schwer anzuschrauben.

Aufbauanleitung verbesserungsfähig

Das Sideboard entspricht der Abbildung und Beschreibung. Die Aufbauanleitung ist verbesserungsfähig. Da die Einzelteile z. T. sehr ähnlich aussehen, wäre eine Beschriftung hilfreich. Die Qualität der mitgelieferten Schrauben z. T. sehr minderwertig.

Sehr gut verpackt, keine Schramme, sehr gut ...

Sehr gut verpackt, keine Schramme, sehr gut verarbeitet, jede Vorbohrung passte exakt. Sehr stabil und sieht sehr gut aus. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Top Qualität.

Versand und Verpackung waren sehr gut und der Aufbau ist kein Problem. Das Material ist in der Verarbeitung und der Qualität einfach super.

Schönes Sideboard

Die Beschreibung für den Aufbau lässt sehr zu wünschen übrig. Das fertige Produkt ist sehr gut.

Tolles Sideboard

Wir haben 4 davon im Kinderzimmer. Sie sind sehr schön. Bieten viel Platz und haben keine lästigen Griffe an denen man sich nur stößt. Tolle Qualität und der Herstellungsgeruch ist schnell verflogen.

Sehr schönes Sideboard

Wir sind begeistert von dem Sideboard. Der Aufbau War gut beschrieben und somit nicht schwierig.

Sideboard

Die Lieferung war innerhalb des angegebenen Zeitraums. Hatte ja schon die Wohnwand bestellt und geliefert bekommen und auch hier hätte ich mir wie bei der Wohnwand bessere bzw. hochwertigere Türscharniere gewünscht.

Ein sehr schöner Schrank !

Der Schrank sieht hochwertig aus ,nur der Aufbau ist für Ungeübte schon schwierig .Es wäre hilfreich wenn die Einzelteile und die Beschreibung mit Nummern versehen wären .Ich glaube mit der Meinung bin ich nicht alleine !

Sehr schön hell und gut verarbeitet!

Gutaussehendes Sideboard mit einigem Stauraum, leider nicht sorgfältig montiert! Sowas sieht man natürlich immer erst wenn die Hermes-Leute de Salon verlassen haben!

Schönes Sideboard

Lässt sich leicht zusammen bauen. Leider splittert die Holzfolie beim einschrauben, ab! Vielleicht sollte man den Preis etwas anheben und dann die Folie etwas verstärken😐

Der Schrank sieht toll aus. Nur das ...

Der Schrank sieht toll aus. Nur das Aufbauen dauert etwas länger weil es alles Einzelteile sind. Ich bin sehr zufrieden. Die Leute vom Hermes Versand waren auch sehr nett.

Tolles sideboard

das sideboard wirkt sehr wertig durch die Echtholzfront, ist formschön und man hat endlich genug Stauraum in Wohnzimmer oder Esszimmer. Rundrum zu empfehlen.

Ein sehr schöner Schrank

Sieht sehr gut aus und bietet auch viel Stauraum. Die Schubladen könnten noch etwas tiefer sein ,aber reicht eigentlich auch so.

Schönes Sideboard

Schönes Sideboard, passt genau zum Couchtisch und zur Kommode. Aufbau war gut durchzuführen. Hat alles gepasst

Tolles naturprodukt

Sideboard ohne Griffe absolut zu empfehlen. Kein hängenbleiben an griffen. Sehr natürliches Holz und weich verarbeitet

Kommode

Sehr stylisch, massiv , viel Stauraum was man von außen gar nicht vermuten mag

Sideboard

Es hat zwar eine sehr, sehr lange Lieferzeit gehabt, aber das Möbelstück ist top!

Schönes Board, mit viel Platz

Aufgebaut sieht es toll aus und bietet viel Stauraum. Für teilmassiv wirklich super!

Ich bin sehr zufrieden. So wie ich es mir vorgestellt habe.

toller Schrank

sieht super aus, aber negativ wahr die lange Lieferzeit von 2 Monaten.

toll

Schöne Kommode - sehr leicht aufzubauen - gerne wieder

Tolles Sideboard Der Aufbau war halber Tag

Passt super zu unserem Belgichen Eichenschrank farbe alles OK

Sehr schöne Kommode

Farblich sehr schön, leider die obere Platte sehr unruhig