Woltra Lowboard Denis, Breite 160 cm

sehr schönes Lowboard

Wir mussten etwas länger warten bis es geliefert wurde aber das warten hat sich gelohnt. Es war sicher und sehr gut verpackt. Alle Teile waren vollzählig und die Glasscheibe war ganz geblieben. Der Aufbau war unkompliziert Dank der guten Aufbauanleitung. Es hat ca. 3 Stunden gedauert. Sieht richtig schön aus. Wir können diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Schicker Tv Unterschrank.

Super Qualität, Ware entspricht genau der Beschreibung. Würde ich wieder kaufen. Lieferung pünktlich und sorgfältig. Inhalt vollzählig. Aufbauanleitung verständlicht. Die Haltschrauben könnten bei dem gesamten Programm etwas stabiler vom Material sein. Fairer Preis. Gute Qualität. Sieht toll aus.

Einfach nur sehr schön!!!

Dieses Lowboard glänzend mit seinem Scharm. Ich habe derzeit Vier Möbelstücke aus dieser Serie, alle super 👍👍👍

Sieht sehr schön aus.

Wurde uns blitzschnell geliefert, Dankeschön dafür! Sieht sehr schön aus, so wie auf dem Bild.

Super Lowboard

Mit dem Möbelstück sind wir absolut zufrieden. Nur die überaus lange Lieferzeit war nicht sehr toll (im Oktober mit Liefertermin März bestellt - Ende Mai/Anfang Juni erhalten).

Ein sehr guter zeitloser tv Schrank

Schon beim aussuchen war ich sehr angetan von diesem Möbelstück. Nun wo er bei uns ist und aufgebaut da steht bin ich sehr begeistert. Sehr gute Qualität und in jeden Fall zu empfehlen.

Tolles Lowboard

Passend zu den anderen Möbelstücken dieser Serie. Auf dem Lowboard kommt der Fernseher besonders gut zu Geltung. Auch sehr viel Stauraum

Zeitgemäßes Saydbord-....

Sehr sehr hochwertig verarbeitet, und sehr Massiv. Top Qualität.......

Sehr schöne Möbel!!

Ich habe gestern meine Bestellung endlich bekommen. Ich habe sehr zufrieden.

Tolles lowboard

Sieht gut aus und ist hochwertig verarbeitet. Ließ sich einfach aufbauen

Lowboard

Wir haben alle Teile der Serie sehen mega gut aus sehr stabil