petite fleur Bralette-BH (Packung, 2 Stück) SEAMLESS ohne Bügel aus weichem Microtouchmaterial

Viel zu klein

Normalerweise trage ich Größe 42 und habe mir aufgrund der Bewertungen schon die größte Größe bestellt, aber das Bustier ist so eng, dass nach einiger Zeit sogar das Atmen schwer fällt. Kein angenehmes Tragegefühl.

Größe nicht wie angegeben

Die Größe passt leider überhaupt nicht in die angegebene, hab’s grad mal über meinen kopf bekommen bis zum Brustansatz, über die Schulter wäre es wahrscheinlich gerissen.. ging zurück

Passt nicht

Größenverhältnis stimmt nicht mit den üblichen Standardgrößen überein.

Zu klein und zu eng

In Größe L bestellt und gefühlt Größe XS bekommen. Dieser Artikel sollte für meine 85jährige Mutter sein, da sie normale Bh's nicht mehr zu machen kann. Aber dieses Miniding kann sie nicht einmal über den Kopf bzw. von unten über die Beine anziehen.

nicht wirklich dienlich in größeren Größen

Material gibt sehr wenig bis keinen Halt - somit nicht mal als Sport-BH nutzbar. Zudem empfinde ich die "Ankleide-Empfehlung" von unten einzusteigen schon ein wenig skuril....

Material zu dünn

Leider entsprach das Material nicht meinen Vorstellungen. Es war zu dünn und bot sehr wenig Halt. Schade!!! Daher zurück!

Bequem aber ohne Halt

Er ist bequem, aber eher für „auf dem Sofa lümmeln“. Gibt leider kaum halt und hängt

Es war ein Versuch....

Die Verarbeitung und die Farben sind in Ordnung. Ich hatte keine Schwierigkeiten, den BH anzuziehen (wie auch schon beschrieben wurde) Allerdings sitzt er überhaupt nicht - es ist fast besser gar keinen BH anzuziehen als diesen...kann ihn nur empfehlen, wenn man so gut wie keine Oberweite hat (ich habe normalerweise Cup C/ D) Daher ging er zurück.

Fällt sehr klein aus

Ich hatte 2 Größen zur Auswahl bestellt und nicht einmal der größere BH hat gepasst. Der Umfang fällt viel zu klein aus. Die Körbchengröße war ok. Insgesamt furchtbar unbequem. Sehr schade, denn ich liebe diese Art von BHs und habe einige andere, die deutlich besser passen.

Naja…

Als Top evtl. ok, aber von einem BH meilenweit entfernt. Gibt keinen Halt, selbst 1 Nr. kleiner hat‘s nix gebracht. Ein enges Top hätte etwa den gleichen Effekt gehabt. Angenehmer Stoff, aber das war‘s auch schon. Ich kann diesen Artikel nicht empfehlen.

Zu klein

Ich habe das Bustie in XL bestellt als die Ware kam war die Enttäuschung groß. Leider viel zu klein entspricht höchstens S auch wenn es sich dehnt.Schade

Nicht für große Brüste

Da meine Tochter bald Entbindung hat haben diesen Bh bestellt damit die es einfacher hat in dem Krankenhaus schließlich kann man den ja auch als Schlaf-bh nutzen. Leider hat der Bh gar keinen halt bei größeren Brüsten. Deshalb zurück

Gibt leider keinen Halt

Leider war mir der Stoff zu dünn. Ich habe zwar keine große Oberweite, aber man erwartet dann auch von einem Braletta-BH etwas Unterstützung. Wieder zurückgeschickt und dafür Braletta-BH Zero Feel von Sloggi bestellt.

Sehr eng

Ich hatte mehr erwartet. Die BHs sind eng und unbequem. Das unterbrustband rollt sich wenn man sitzt und drückt stark ein. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis nicht angemessen. Gingen zurück

Nichts für größere Brüste

Ich habe auf einen bequemen, trotzdem formenden BH gehofft. Das ist leider nicht der Fall. Bei einer BH Größe von 90D nicht zu empfehlen. Schade, musste ich leider wieder zurück senden.

Kein Halt

Die Verarbeitung und die Farben sind in Ordnung. Ich hatte keine Schwierigkeiten, den BH anzuziehen. Allerdings sitzt er überhaupt nicht - es ist fast besser gar keinen BH anzuziehen

Qualitätsmangel

Sitz und Aussehen sind o.k. habe bisher nur den schwarzen BH 2 Tage getragen und danach ganz normal bei 30 ° gewaschen. Ergebnis die Naht ist ca. 15 cm aufgegangen - Tendenz zur Rundumauflösung.

Keinerlei Stützfunktion

Da diese Bralette keinerlei Stützfunktion, kann frau auch gleich ein enges T-Shirt anziehen, wenn sie eine größere Oberweite (ab Cup C) hat. Schade. Artikel geht daher zurück.

Fällt sehr sehr klein aus

Trage normal Gr.34,da die Busties eh immer kleiner ausfallen,habe ich Gr.40/42 bestellt. Ist mir viel zu klein und viel zu eng,fällt aus wie xxs. Sehr schade.

Unbequem

Da ich diese Art von BH`s gerne trage ... kann ich diese mit anderen BH´s vergleichen. Ich habe sie zurückgeschickt, da sie sehr unbequem sind und einengen.

Nur für kleine größen geeignet

Leider halten sie einen großen Busen nicht sollte nur für die Hausarbeit sein aber nein auch das geht nicht eine Stützkraft drunter wäre super

Wer Mircofaser mag, okay für alle anderen ...

Wer Mircofaser mag, okay für alle anderen ist das nichts. Sitzt viel zu locker, kann man auch gleich gar nichts tragen

Preis, zu teuer

Meine Größe ist immer zwischen 44/46. Dieses Teil ist eher 38/40 und daher viel zu eng. Das Brustband rollt sich deshalb auf.

Artikel ging wieder zurück

Schon beim Auspacken habe ich gestutzt, wie klein diese BHs ausfallen. Aus diesem Grund habe ich sie ohne Anprobe zurückgeschickt.

Nach einigen Wäschen...

... muss ich sagen das ich den Artikel nicht mehr kaufen würde. Er leiert aus und sitzt nicht mehr gut

BH

Habe die BH zurück geschickt . Größe stimmt überhaupt nicht . die sind so klein L 44/46 war wie S

Artikel viel zu eng

leider kommt man in diesen Artikel garnicht erst rein. bin irgendwie entäuscht hätte etwas besseres erwartet.

Enttäuschend

Hatte mir mehr versprochen, kein Halt, keine Schalen zur Verstärkung der Brüste, ging leider zurück

Sehr schöner Bralette-BH, aber leider ....

War leider zu klein, ging leider am 19.07. zurück, wurde aber noch nicht bearbeitet.

Naja ,nicht für jeden

Die BHs waren sehr eng geschnitten man hat sich eingeengt gefühlt.