petite fleur Bralette-BH (Packung, 2 Stück) SEAMLESS ohne Bügel aus weichem Microtouchmaterial

Sehr eng am Brustkorb

Ich empfand das elastische Band um den Brustkorb als viel zu rng und sehr unbequem. Trage normal Gr. 36 aber hier war sogar 40/42 noch viel zu eng. Wenn man etwas empfindlich ist am Rücken bzw. der Wirbelsäule wie ich geht das gar nicht.

Prima Artikel, der zusagt!

Die Bralette hat einen angenehmen Tragekomfort, fallen aber ein wenig klein aus. Habe sie deshalb in einer Nummer größer behalten.

leider auch zu eng

leider von der grösse past es nicht da es für kleine Frauen sit und die grösse stimmt nicht überein aber material super

Guter Artikel aber zu klein

Von der Qualität gut aber dir Größe fällt viel zu klein aus.Lieber 1 oder sogar 2 Größen größer bestellen.

sieht gut aus

Sieht gut aus, leider nichts für große Brüste-gibt keinen Halt, deshalb leider zurück

Qualität gut

„Cups“ waren mit zu klein, deswegen gingen sie zurück.

Nicht das, was ich gesucht habe

Sicher angenehm zu tragen, bietet aber relativ wenig Halt.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wenn man es unbedingt braucht

Nicht sehr gut aber ganz ok. Qualität ist für mich ganz anders aber für den preis kann man es behalten und bei nächte mal liebe mehr bezahlen und Qualität anstatt quantitativ. Mir sind etwas zu eng aber ich denke nach ein paar mal waschen werden die passen. Vielen Dank

Bralette BH

Also ich trage normaler Weise BH grösse 85 c Oberteil in 38 höchstens mal 40. Hatte L bestellt Diese Teile sind für zieliche Frauen gearbeitet. Vom Halt des Busen ist hier nicht zu sprechen alles wird eher zusammen gepresst. Das Material ist nicht dazu geeignet einen Busen schön zu Formen, eher zusammen zu pressen. Ich kann diesen Artikel nicht empfehlen. Noch nicht mal zum schlafen wovon hier einige sprechen. Geht zurück. Selbst für reduziert zu teuer.

Gutes Aussehen, jedoch zu klein

Ich war auf der Suche nach einem Bustier was man unter einem dünnen Oberteil tragen kann und wo man nichts durch sieht. Laut Beschreibung waren die Bustiers für sowas geeignet. Nach Messung meiner Körpermaße und Abgleich der Größentabelle habe ich mich für 36 / 38 entschieden, allerdings saßen die Teile viel (!) zu eng an. Außerdem ist der Stoff so dünn, dass sich sehr wohl Strukturen darunter abzeichneten. Der Stoff an sich war angenehm zu tragen.

Ungenaue Größe

Normalerweise werden BH`s mit Umfang und Cup - Größen angegeben. Der angegebene Artikel hatte auch in der Beschreibung keine genaueren Größenangaben. Daher musste ich zwei Größen bestellen was der Umwelt nicht gut tut.

Unsichtbar aber mit Nachteil

Der BH trägt sich grundsätzlich bequem und fällt unter weißer Bekleidung nicht auf. Die Träger sitzen weit außen, so dass sie auf die Schultern drücken und diese nach vorn ziehen. Für mich müssten die Träger weiter mittig sitzen oder oder eine weitere Verbindung weiter oben haben.

Hat leider nicht gepasst

Grundsätzlich ein schöner Artikel. In meinem Fall hat er leider nicht gepasst.

Schönes und weiches Material

Die Bustier sind vom Material und der Farbe sehr schön. Haben von der Größe her gepasst, nur leider unterstützt der BH die Brust überhaupt nicht. Keinerlei Halt für die Büste. Ich trage nur Bustiers oder Tops. Schade! Eigentlich gute Qualität.

Nur für junge Leute

Der BH lässt sich nicht dehnen und der muss über die Füsse angezogen werden laut Beschreibung was ist das für ein Quatsch. Welche Frau zieht den BH über die Füsse an, was für ein Quatsch. Und dann noch so teuer.

Sehr eng gearbeitet

Sieht wie abgebildet aus. Habe Größe L bestellt, leider habe ich schon beim Auspacken gesehen dass die Bralette-BH sehr klein sind, was sich auch bestätigt hat. Für mich sitzen die BH zu straf, das Material ist eher fester, deshalb wieder zurück.

Die Optik hat mir nicht gefallen

Man muss sagen, dass der BH alles gut stützt. Allerdings hat mir die Optik und auch der Stoff nicht gefallen, daher geht er zurück. Ich habe andere nahtlose BHs bestellt, die mir wesentlich besser gefallen haben. Da muss man halt mal mehr Geld für ausgeben.

Guter BH, nicht so extremer Halt

BH fühlte sich gut und bequem an, allerdings war er viel zu groß. In den Bewertungen hieß es das er klein ausfällt und deswegen hab ich lieber eine Nummer größer bestellt aber das hätte ich lieber nicht machen sollen. Er ging leider wieder zurück.

Leider mehr Erwartet

Sitzt nicht gut drückt die Brust nur platt

Leider nur für kleine Körbchen Größen

Schöne und weiche Qualität, aber der Halt der Brust ist eher etwas für die A-B Körbchen Größen, da eine größere Brust darin keinen fromstabilen Halt findet, leider. Der BH sah so bequem aus, aber er ging zurück.

Bequeme Bustier

Wegen eines Krankenhausaufenthaltes habe ich mich nach den Bustiers umgeschaut, da sie leicht anzuziehen sind. Weil ich aber Cupgrösse 80e trage war mir das Material zu wenig stützend!! Deshalb ging die Bestellung zurück.

leider kann ich diesen BH nicht tragen

Ich bin mit der Qualität der Ware sehr überrascht. Bralette-BH besteht aus einem festen Stretchmaterial und fällt sehr klein aus. Leider kann ich BH in dieser Qualität nicht tragen, daher geht die Ware zurück.

Qualität gut

Die Qualität ist super. Aber ziemlich eng. Die Bh sollten für meine Tochter sein, Größe S, aber die saßen so eng, dass wir eine Nummer größer bestellt haben. Wir hoffen das es dann passt und angenehm sitzt.

Fällt zu eng aus

Ich trag sonst 90 B. Dieser Artikel in XL bestellt entspricht höchstens 36 also ist wohl eher sonst S/M . Hab ihn nochmal in XXL bestellt dann war das ok.

Zu knapp

Das Material und der Schnitt sind toll, trägt sich prinzipiell super, keine störenden Bügel, aber leider, leider sind diese BH´s einfach zu klein (habe verschiedene Firmen ausprobiert)...leider zurück

Schöner Barclett BH

Schöner BH bequemer Sitz, ziehe sie gerne unter meinen Kasaks an oder zu Hause ! Leider für schwere Brüsten nicht geeignet, da sie nicht gut in Form gehalten werden und bei Bewegung gut hüpfen!

Schön nahtlos aber sehr durchsichtig bei ...

Schön nahtlos aber sehr durchsichtig bei Gr.L(44/46) und grossen Brüsten.Der Halt ist ok wenn man nicht rennt

Zwar gemütlich aber sehr sehr dünn

Die Bralette BH´ s sind zwar vom tragegefühl sehr gemütlich aber viel zu dünn. Es zeichnet sich alles ab und es gibt mir keinen richtigen Halt. Schade, deswegen gingen sie zurück.

Guter Artikel, etwas eng

Der Artikel ist ganz in Ordnung, was bei dem Preis, auch zu erwarten ist. Man sollte jedoch darauf achten, eine Nummer größer zu nehmen, da sehr eng, was bei längerem Tragen unangenehm ist.