petite fleur Bralette-BH (Packung, 2 Stück) SEAMLESS ohne Bügel aus weichem Microtouchmaterial

Schrecklich

Diese BH's gibt es immer wieder mal im Netto oder Norma und sind dort viel viel billiger. Material hält überhaupt nichts. Der Busen befindet sich dort, wo er sich auch ohne diesen BH befinden würde :-). Nicht zu empfehlen

Nein

Bei gr 80 c hält da leider gar nix. Kleinste Bewegung und Busen rutscht raus...

Fällt sehr klein aus. Nicht für Frauen mit ...

Fällt sehr klein aus. Nicht für Frauen mit mehr Oberweite geeignet.

Das ist ein Mieder-Bustier

Ich habe diese Bralettes bestellt, da ich in der Schwangerschaft etwas bequemes wollte. In meiner Größe bestellt, Ware erhalten, ausgepackt und erstmal recht doof geguckt, als ich die winzigen und aus sehr festem Stretchmaterial bestehenden Brallettes in der Hand hielt, eine Anzieh-Anleitung (von unten!) beigepackt. Das ist eindeutig Shapewear und steht so nicht in der Beschreibung und habe ich nicht bestellt, daher zurück und die schlechte Bewertung

Nicht zu empfehlen!

Ich habe den Artikel in meiner üblichen Größe bestellt und erhielt Ware, die lediglich für eine große Puppe passend schien, jedoch nicht für eine erwachsene Frau. Als Versuch bestellte ich den Artikel anschließend in den zwei Folgegrößen, doch auch diese schienen sich kaum voneinander zu unterscheiden und waren deutlich zu klein. So etwas habe ich mit Ware von Otto noch nie erlebt. Es ist, als bekäme man ein und dieselbe (viel zu kleine) Größe, ganz gleich, welche Größe man bestellt. Auch das Material zeigt sich deutlich anders als auf der Abbildung. Der Stoff ist fest und eher gelblich, und wird sich nach dem Waschen sicherlich noch fester anfühlen. Also ganz entgegen dem, womit der Artikel beworben wird - alles andere als anschmiegsam und weich. Mit dieser Qualität kann ich als langjährige Otto-Kundin unmöglich zufrieden sein!

Schlechter Scherz

Ich habe eigentlich Größe L, vorsorglich habe ich schon eine Größe größer bestellt XL. Als ich auspackte der Schock, viel zu klein! Ich habe meine Größe L übereinander gelegt, da fehlen mehr als 2 cm. In Wahrheit dürfte die XL nur Größe M oder S sein. Ein schlechter Scherz!

Geht gar nicht

Habe wegen den Bewertungen diesen BH ausgesucht, in XL - kam an, und war maximal XS!!!! Habe es zurück gesendet.

BH Petite Fleur

Ich habe vorsichtshalber schon die Größe XL bestellt (meine Größe ist L.) Als ich sie erhalten habe und auspackte, konnte ich so schon sehen, dass sie zu klein sind. Die Größe entsprach eher S/M! Ich habe die verschenkt.

Zu klein und das Material ist zu schwach

VH nicht zu empfehlen

Kein halt Wenn Mann etwas mollig ist rollt sich ein. Für mich nicht geeignet Busen wird zum Hängeboden Ging zurück

Viel zu klein

Habe mir diesen BH extra in XXL bestellt, aber dieser fällt mindestens drei Nummern kleiner aus, sehr schade.

Viel zu klein!

Entspricht nicht der Größe, schade geht zurück. Für große Frauen nicht passend.

Enttäuschung

Gibt leider keinen Halt unter der Brust. Leider Rücksendung!